• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

ROUVY Online Rennen

Rouvy hat heute übrigens heute in der Facebook Gruppe gefragt, was man verbessern könnte, sie würden die Anworten mitlesen und daran arbeiten. Hab denen geschrieben, sie sollen erstmal ganz hart an den Verbindungsabbrüchen arbeiten. ;)
Schon ein paar Tage her. ;)

Wenn du da aktiv bist, magst du nicht mal vorschlagen das Rouvy neue Strecken zwischen 90 und 120km veröffentlicht damit man nicht immer das Selbe fahren muss?
Ich denke, Rouvy hat genügend Material was nur anders "geschnitten" werden müsste. Wäre doch schön wenn ab der Saison 2024/2025 mal neue Strecken auftauchen.

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Schon ein paar Tage her. ;)

Wenn du da aktiv bist, magst du nicht mal vorschlagen das Rouvy neue Strecken zwischen 90 und 120km veröffentlicht damit man nicht immer das Selbe fahren muss?
Ich denke, Rouvy hat genügend Material was nur anders "geschnitten" werden müsste. Wäre doch schön wenn ab der Saison 2024/2025 mal neue Strecken auftauchen.

Kann ich machen. Ob das Gehör findet? Keine Ahnung, aber Versuch macht kluch. ;)

Hab mir gestern ein Tacx Neo Bike gebraucht gekauft, wie frisch aus dem Karton, nur 412km auf dem Buckel nach 1,5 Jahren. Gestern Nachmittag noch aufgebaut. Läuft schon alles. Heute nur noch die virtuellen Gänge neu konfigurieren. Beim testfahren gestern Abend ist mir fast schwindlig geworden, weil es fest auf dem Boden stand. Ich fahre ja normalerweise auf einem "Wackelbrett" und das starre war dann erstmal vollkommen ungewohnt. :oops:

Hab mir gestern ein Tacx Neo Bike gebraucht gekauft, wie frisch aus dem Karton, nur 412km auf dem Buckel nach 1,5 Jahren. Gestern Nachmittag noch aufgebaut. Läuft schon alles. Heute nur noch die virtuellen Gänge neu konfigurieren. Beim testfahren gestern Abend ist mir fast schwindlig geworden, weil es fest auf dem Boden stand. Ich fahre ja normalerweise auf einem "Wackelbrett" und das starre war dann erstmal vollkommen ungewohnt. :oops:
installier nachher auch den neuen kickr v6👍

Hab jetzt alte Herren Übersetzung konfiguriert, vorne dreifach 30/36/53, hinten zwölffach und 10...40, Ritzelsprünge muss ich nochmal schauen, ob es so passt. Auf jeden Fall hoffe ich jetzt in den Rennen bergab auch mal etwas mehr Druck machen zu können mit 53/10. Freu mich auf Mittwoch. 😍

PS: Konfiguration in der Tacx Trainings App ist ein Kinderspiel. 🥳

Hallo Jens, ich bin die 4. Fahrt von morgen " The Lecht " schon heute gefahren....
Ich hab nur bis 13 Uhr Zeit, Tochter und Enkelin sind auf Besuch aus Iserlohn.....
Heute wieder mal seit Langem 4 x N/A gehabt....
ausgerechnet 2 x in der steilen Rampe...
Ich denke, das Bluetooth vom Handy meiner Tochter stört.....
Ich fahr morgen kein Rennen, ist für mich eine Tour wie draußen......Fahrtspiel.....

Hab jetzt alte Herren Übersetzung konfiguriert, vorne dreifach 30/36/53, hinten zwölffach und 10...40, Ritzelsprünge muss ich nochmal schauen, ob es so passt. Auf jeden Fall hoffe ich jetzt in den Rennen bergab auch mal etwas mehr Druck machen zu können mit 53/10. Freu mich auf Mittwoch. 😍
Mir schwant Übles. 🥵

Am Material scheitert es nicht mehr ;)

Morgen ist im Süden auch ganz brauchbares Wetter fürs Draußenfahren......
Ist halt mal ein Versuch von Jens.....
er entscheidet , was gefahren wird...

Glückwunsch.
Hält dein "Wackelbrett" nicht das Bike? Das Boom Board Pro ist auch fürs kickr Bike geeignet und ich will es nicht mehr missen.

Zurück