D
Dr. M.Ferrari
Das Smartbike von popa chubey muss nochmal zur motorkontrolle wie er da am 3. rennen abging . respekt war ganz nett mit den kurzen pausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand ich auch. Die vier Stunden waren entspannter als gedacht.Das Smartbike von popa chubey muss nochmal zur motorkontrolle wie er da am 3. rennen abging . respekt war ganz nett mit den kurzen pausen.
War normal im Ziel als erster aber rouvy halt…habs auch gerade gesehen ;-)Warum hast Du, Ferrari, bei der 2. Fahrt nichf gefinished....?
Die 3. Fahrt hab ich kurzfristig gecancelled....die Enkelin wollte raus zum Motorikpark.....Wetter war Bombe im Süden.....
hatte eher mit dem neuen trainer zu kämpfen im ersten race abgestiegen und die füße neu ausgerichtet .und der rest war glaub ich nIcht so gut drauf aber war ein gutes training nicht immer am limit zu fahren.Ich konnte heute leider nicht die Runden wie geplanten im Grundlagentempo fahren. Zum einen waren die Streckenprofile zu anspruchsvoll (hätte ich mir vorher ansehen sollen), zum anderen macht es mehr Spaß in Begleitung zu fahren. Munich-Jens fuhr heute besonders teamorientiert
Schön war es zusehen wie die neuen Trainer von Popa C. und Dr. Ferrari leistungssteigernd gewirkt haben. Bis Mittwoch.
Hab mich halt gut drauf gesetzt bzw. gefittet. Jetzt muss ich nur noch ein wenig schalten üben und die Sprünge in den letzten vier oder fünf großen Ritzeln noch etwas verändern bzw. verkleinern, dann ist alles perfekt. Ich werde die ganze Woche üben.Das Smartbike von popa chubey muss nochmal zur motorkontrolle wie er da am 3. rennen abging . respekt war ganz nett mit den kurzen pausen.
Fand ich auch. Die vier Stunden waren entspannter als gedacht.
Jetzt müsst ihr sagen was ihr wollt. Am Montag startet die Challenge Puerto Varas welche zwei 45km Strecken enthält. Diese beiden könnten wir nächsten Sonntag nacheinander fahren.
Ich fahre Montag 18Uhr noch eine aus der aktuellen Challenge. Wer lust hat kann gerne mitfahren.
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/150283
pff woher soll ich wissen das ich nicht im 2 renne gehackt wurde per software . aber die glukoseinfusion auf der rolle läuft superDas schöne an eurer Materialschlacht ist ja, dass ich jetzt behaupten kann, ich wäre im Rennen ja erster geworden, aber gegen die Hardware-Cheats komme ich nicht an...
Der nächste Sonntag ist angelegt.
Den Start der zweiten Strecke habe ich extra ein paar Minuten nach hinten gelegt damit wir in einer größeren Gruppe durch die Hügel gemeinsam fahren können.
Die zweite Strecke ist dann zum "Feuer frei"
Start 10:00Uhr:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/150346
Start 11:25Uhr:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/150347
wie im normalen rennen und mit dem neuen bike ;-) sonst hängen wir 5min draufIch finde die Startzeit für das zweite Rennen sehr knapp gesetzt. Wenn ich ca. mittleres L3 fahre, komme ich gerade bzw. genau zum Start an.
wie im normalen rennen und mit dem neuen bike ;-) sonst hängen wir 5min drauf
sorry war nicht so gemeint , meinte normal fahren wir ja durch also wenn du normal ankommst zum start des 2. teils nicht gleich hauenIch fahre Sonntags kein 3h Rennen, sondern L2 Bis L3 maximal. Wenn das nicht geht, müsst ihr alleine fahren. Isso.