• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anscheinend habe ich jetzt plötzlich einen Single Vertrag. Ich dachte, die alten Verträge werden nicht geändert, sofern man nicht kündigt?
Eigentlich nicht. Hab auch nix gegenteiliges gehört. Ich hab auch altes Family Sharing mit bis zur drei Teilnehmern. Wird am 19.03. verlängert. Dann schauen wir mal.

PS: Hab gerade mal in meinen Account geschaut, sieht alles normal aus, abgebucht wird am 19.03., die Family Member sind aufgeführt.

---

Ich würde den Support anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend habe ich jetzt plötzlich einen Single Vertrag. Ich dachte, die alten Verträge werden nicht geändert, sofern man nicht kündigt?
Die alten Verträge sind weiterhin gültig. Ich habe übrigens auch so einen, funktioniert weiterhin. Wird allerdings sofort geändert, falls du versuchst, dort einen Rabatt Code einzulösen....Auf FB hatten die kürzlich einen post, dass sie Probleme mit dem Abbuchen und Einzug der Beiträge für die Verträge hatten, im Zweifel, frag mal den Support, nicht das da bei dir was falsch gelaufen ist.

Die alten Verträge sind weiterhin gültig. Ich habe übrigens auch so einen, funktioniert weiterhin. Wird allerdings sofort geändert, falls du versuchst, dort einen Rabatt Code einzulösen....Auf FB hatten die kürzlich einen post, dass sie Probleme mit dem Abbuchen und Einzug der Beiträge für die Verträge hatten, im Zweifel, frag mal den Support, nicht das da bei dir was falsch gelaufen ist.
Danke dir. So schaut das bei mir aus:
IMG_2837.jpeg

Neuer Vertrag, oder?

Schreib mal den Support an. Mir haben die diese Woche auch erst geholfen. Mein Thema war nach 24h erledigt. So etwas kenne ich von Rouvy sonst nicht - auch wieder etwas was verbessert wurde.👍
Damit man nicht immer nur schimpft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wollt ihr mit den Sonntagsfahrten weiter machen?
Die 90km am Stück oder so wie heute 2 Strecken?

Am Montag beginnt die Spring Into Action | Ardu Challenge welche aus 15 Strecken besteht welche zum Teil 40 bis 54km lang sind - dafür gibt es auch 4000 Extrapunkte.

Wenn ihr wollt, würde ich etwas zusammenstellen oder wir fahren die 90km am Stück.

@karl-rudolf : Kannst dir die Strecken ja mal anschauen. Vielleicht passt ja was bei dir davon in die Mittwochsfahrten.

ich sammle da nix . ob ein oder 2 wurscht nur bitte kein endlosfilm gerade aus wie in teil 2 😜
Fand die zweite Strecke heute gar nicht so schlecht. Leider konnte ich euch beiden auf den letzten 10km nicht mehr folgen. Wie macht ihr das, das ihr euch nach 80km noch mit 4W/Kg duellieren könnt?
Für die Leistung muss ich wohl noch ein Jahr üben. ;)

Bei der anderen Challenge sind keine Flachen Strecken bei. Kannst ja mal reinschauen wenn du magst.
Würde dann mitte der Woche entscheiden was wir Sonntag machen.

Fand die zweite Strecke heute gar nicht so schlecht. Leider konnte ich euch beiden auf den letzten 10km nicht mehr folgen. Wie macht ihr das, das ihr euch nach 80km noch mit 4W/Kg duellieren könnt?
Für die Leistung muss ich wohl noch ein Jahr üben. ;)

Bei der anderen Challenge sind keine Flachen Strecken bei. Kannst ja mal reinschauen wenn du magst.
Würde dann mitte der Woche entscheiden was wir Sonntag machen.
ich konnte nur noch lutschen waren immer nur kurz 4 watt .,, hier wirds langsam wärmer

@karl-rudolf : Kannst dir die Strecken ja mal anschauen. Vielleicht passt ja was bei dir davon in die Mittwochsfahrten.
:daumen:
Ich kann mir drei davon vorstellen.
Diese und nächste Woche sind bereits die Strecken fixiert, mit übernächster Wochen kann ich welche aus der Challenge nehmen. Ich schreib dir per PN welche, damit wir uns nicht gegenseitig torpedieren.
Allerdings schreibe ich dir erst nächste Woche. Diese Woche bin ich in Malle.

Diese und nächste Woche sind bereits die Strecken fixiert, mit übernächster Wochen kann ich welche aus der Challenge nehmen. Ich schreib dir per PN welche, damit wir uns nicht gegenseitig torpedieren.
Dann genieß mal die Zeit dort. ☀️🌴🍸

Ich auch. Die drei lasse ich dann erstmal vor, wenn ich die Challenge in Angriff nehme. Hab noch genug auf Halde. ;)

Anscheinend habe ich jetzt plötzlich einen Single Vertrag. Ich dachte, die alten Verträge werden nicht geändert, sofern man nicht kün

Hat sich dein Problem gelöst? Wie ich mitbekommen habe, gab es diesbezüglich einen Bug (oh, was ist das??) bei Rouvy. Ist wohl beseitigt, schau mal in deinem Account, ansonsten lass es mich kurz wissen - bin gerade mit denen am diskutieren, müsste aber bei dir gefixt sein...Ignoriere diese Mitteilung von Rouvy bezüglich der Änderung einfach

Hat sich dein Problem gelöst? Wie ich mitbekommen habe, gab es diesbezüglich einen Bug (oh, was ist das??) bei Rouvy. Ist wohl beseitigt, schau mal in deinem Account, ansonsten lass es mich kurz wissen - bin gerade mit denen am diskutieren, müsste aber bei dir gefixt sein...Ignoriere diese Mitteilung von Rouvy bezüglich der Änderung einfach
Dank dir für die Rückmeldung.
In der Übersicht hat sich bei mir noch nichts geändert. Vom Support hab ich auch noch nichts gehört.

In der Übersicht hat sich bei mir noch nichts geändert. Vom Support hab ich auch noch nichts gehört.
Wenn bei dir weiterhin der Legacy Plan mit jährlicher Laufzeit angezeigt wird, dann bleibt der so bestehen. Dann brauchst du nichts weiter zu machen, als beim nächsten Fälligkeitstermin zu zahlen, dann wird das automatisch so weitergeführt. Eigentlich müsste da auch noch eine Rückmeldung von Rouvy kommen, wenn nicht, auch egal

Da müsste ja stehen unter Managing Membership - 12€ monatlich, 144€ werden abgebucht. Subsription owner Du. Bei mir stehen halt noch 2 weitere als Subscription Member.

Zurück