Heute um 9.30 Uhr im Muckers Rennen hatte ich auch wieder 3 x die firewall blockert die App...Aussetzer......alle Mitfahrer- innen sind stehen geblieben, ich bin einfach mein Tempo weitergefahren.....ich wußte nicht, ob die Gruppe schneller geworden ist, nach 2 bis 3 min gings wieder, ich war noch in der Gruppe drin.....Beine waren gut heute, ob es an den neuen Schuhen lag ? Ich glaub, daß man einfach frischer ist, wenn man nicht so viele Rennen fährt, drum mach ich am Mittwoch wieder Rennpause, waren jetzt eh 2 sehr anspruchsvolle Rennen, Glockner und heute.......
Natürlich ginges heute gleich volle Pulle los.....die vorderen 2 Gruppen hab ich garnicht gesehen.......so viel Legenden auf eine Haufen, hab ich auch noch nicht gesehen, aber seit 80 ist es eh langweilig......ich war in einer großen Gruppe mit Heike, Lauren Wolf.......ich hab mich auf die Anstiege konzentriert, der 1.Anstieg war für mich der Schwerste, weil noch nicht richtig warm.......in den Abfahrten, hab ich mich zurückgehalten, taktisch gefahren.....paar sind zurückgefallen, paar kamen von vorn zurück......auch Jens......ich denk Jens hat dann rausgenommen, weil er ja noch ne 2. Strecke fahren wollte.......die war ich aber schon vor paar Tagen gefahren.....bin dann am Nachmittag bei 16 Grad noch ne Regenerstionsrunde mit meiner Frau an der Salzach gefahren.
Ziel in AK 60 + möglivhst weit vorne zu landen, wurde dann 2.AK, 17. overall, ab nur, weil mondrian nicht dabei war.......