Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man mal machen. Ich fahre natürlich mit und hab ne spartanische Übernachtung im Ziel gebucht.Mittwochsfahrt KW10
Groß und mächtig,
Schicksalsträchtig,
Um seinen Gipfel jagen
Nebelschwaden.
A Donnern schickt er oft ins Tal
Und dann schauderts alle auf amal.
Wann er donnert, Gott behüt,
Der Berg, der kennt ka Einseg'n nit.
Das gesamte Stück siehe
Die Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/152536
...
Kein Thema, hattest Glück das ich noch da war. Nachdem keiner an den Start kam, hab ich schon geschaut ob ich woanders mitfahren kann.Hi Jens, vielen Dank fürs Mitnehmen bei der heutigen 1. Fahrt .
Du hast mich heute ganz schön gefordert. Hat aber trotz der Qualen spaß gemacht.
Warme Decke nicht vergessen: https://fuschertoerl.panomax.com/Kann man mal machen. Ich fahre natürlich mit und hab ne spartanische Übernachtung im Ziel gebucht.
Ich hatte es ja schon befürchtet, nachdem @karl-rudolf eine längere Fahrt angekündigt hatte...Mittwochsfahrt KW10
Groß und mächtig,
Schicksalsträchtig,
20!mittwoch vollgas den berg hoch . gleich sprinten … scheiss aufs pacing wär dafür das die leichten kletterer 5 kg add on bekommen ;-)
einfach fahren man muss ja eh treten egal ob flach … werde auch mal nur 90 treten und das einfach als training sehen .20!
Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir den Großglockner am Mittwoch Abend geben werde. Entscheide kurzfristig je nach Tagesform.
Ich hab die Challenge aus Zeitgründen ausgelassen und weil die Übersetzung nicht passend war, 36/32 als kleinste Übersetzung. Jetzt mit dem Neo Bike ist das ein Klacks, da kann ich mir alles innerhalb von 30 Sekunden konfigurieren, 22/40 die kleinste Übersetzung, ist schon super.Ich bin den Großglockner vorletztes WE gefahren wegen der GCN Challenge. Der war schon hart, weil sehr oft 11-13% Steigungen drin waren. Fand den Stelvio und Mt Vontaux leichter.
Da kommst aber erst um Mitternacht oben anIch hab die Challenge aus Zeitgründen ausgelassen und weil die Übersetzung nicht passend war, 36/32 als kleinste Übersetzung. Jetzt mit dem Neo Bike ist das ein Klacks, da kann ich mir alles innerhalb von 30 Sekunden konfigurieren, 22/40 die kleinste Übersetzung, ist schon super.
So klein werde ich bei max 16% natürlich nicht konfigurieren.Da kommst aber erst um Mitternacht oben an
Wieviel W/kg sind das bei Dir da?hab so 2:15h (oberes Z3)
Wenn das überhaupt reicht.das macht schon so 20 Minuten aus.
Wieviel W/kg sind das bei Dir da?
Wenn das überhaupt reicht.
Das werden wir dann morgen sehen. So 2.4-2.5 W/kg ohne Spitzen auf 2h+ am Abend müssen gehen. Bin dann auch am Start.Kurz überschlagen 2,44 W/kg. Ich werde mich da nicht platt, sondern schön stetig und gleichmäßig mein Tempo fahren. Aber ob man das so genau hinbekommt, weiß man ja auch erst hinterher.
Genau. Und anschließend die Wanne vollschlagen.Das werden wir dann morgen sehen. So 2.4-2.5 W/kg ohne Spitzen auf 2h+ am Abend müssen gehen. Bin dann auch am Start.
Und dann die ganze Nacht mit vollem Magen und noch Puls im Bett umherwälzen. Wird so kommen.Genau. Und anschließend die Wanne vollschlagen.
Bin ich gewohnt, vorhin erst praktiziert, war ein langer Tag.Und dann die ganze Nacht mit vollem Magen und noch Puls im Bett umherwälzen. Wird so kommen.