• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Das nächste Mal nehmen wir einen HotSpot am Handy.
Macht nicht schneller, aber die Verbindung ist stabil....
Hier war alles äußerst stabil, keine Aussetzer. Frau ist neben mir auch auf Rouvy gefahren, dazu lief noch der TV übers Internet, alles über Dlan Repeater. Frau und TV hängen an einem und ich an einem anderen, im Prinzip aber der gleiche Stromkreis im Keller. Läuft wie geschnitten Brot.

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Hier war alles äußerst stabil, keine Aussetzer. Frau ist neben mir auch auf Rouvy gefahren, dazu lief noch der TV übers Internet, alles über Dlan Repeater. Frau und TV hängen an einem und ich an einem anderen, im Prinzip aber der gleiche Stromkreis im Keller. Läuft wie geschnitten Brot.
Bei mir bzw uns läuft auch alles stabil. Wir waren hier gestern auch zur gleichen Zeit, aber andere Strecken halt, auf Rouvy unterwegs, alles kabel-connected, aber über ein und denselben Router. Dazu noch Musik, und bei mir noch Musik und Companion App über Wlan...keine Probleme...Immerhin scheint es ja mittlerweile zu funktionieren, dass man nicht mehr komplett aus dem Rennen fällt, wenn die Internetverbindung versagt...Hatte mir schon 'Sorgen gemacht', als @Bine K so ca 500m vorm Ziel entschwand, dass möglicherweise die App stockt, und nichts wird angerechnet, völlig frustrierend dann, aber es hat ja wohl funktioniert - Blindflug ins Ziel 🧐

Der „richtige“ Zweite taucht im Ergebnis nicht auf. Irgendwo scheint es trotzdem zu haken.

Endlich mal wieder ein Zielsprint. Schon fein. Danke an meine Mitstreiter, war lustig.

Zuletzt bearbeitet:
365 watt schnitt und fast nicht in z4 sieht erstmal anders aus oder hab ich was übersehen ?
Check ich nicht. Kannst du mir das erklären? Puls mit 152 passt doch auch zur Leistung?
Bin aber zugegebener Maßen nicht so fit in der Datenanalyse.
Oder meinst du, dass er die aus z4 360W, resultierende Maximalleistung nie bringen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Mittwochsfahrt KW12

Bella Italia! In der Nähe von Monaco. Der Küste entlang. Ein Traum! Wären da nicht drei Hügel, welche den Vorwärtsdrang bremsen! Davon der erste bereits nach km1. Gut aufwärmen wird empfohlen 😉 Jedoch geht es ab km35 ins Ziel bergab.

Die Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/154284

Bin morgen nicht dabei, aus Gründen.

Morgen Abend ist Musikerstammtisch (1x im Monat), normalerweise gehe ich nach dem Rennen noch hin, Start vom Stammtisch ab 19:00 Uhr mit Open End, neben ein paar Bierchen wird dort ordentlich geklönt und akustische Musik gemacht. Morgen wird aber unser langjähriger Wirt aus dem Tennisvereinsheim (unser Treffpunkt) mit 74 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gehen und wir verabschieden uns gebührend von ihm.

Bin morgen nicht dabei, aus Gründen.

Morgen Abend ist Musikerstammtisch (1x im Monat), normalerweise gehe ich nach dem Rennen noch hin, Start vom Stammtisch ab 19:00 Uhr mit Open End, neben ein paar Bierchen wird dort ordentlich geklönt und akustische Musik gemacht. Morgen wird aber unser langjähriger Wirt aus dem Tennisvereinsheim (unser Treffpunkt) mit 74 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gehen und wir verabschieden uns gebührend von ihm.
Trinkt ein 🍺 auf die Rouvy/RR-Forum Runde ;)!

Trinkt ein 🍺 auf die Rouvy/RR-Forum Runde ;)!
Werde ich machen und standesgemäß mit meinem E-Bike dort anreisen, damit ich ein paar Bierchen trinken kann. Beim letzten Mal im Spätsommer, als wir meinen verstorbenen Freund verabschiedet haben, konnte ich auf dem Rückweg mehrfach den Graben oder die Sträucher neben der Trasse nur knapp vermeiden. Zum Glück muss ich keine Straße fahren bzw. nur ein paar Meter bis zur Haustüre. Wird schon schiefgehen. ;)

:bier:

Zurück