• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Zu Fuß gehen......
Dann stehe ich am nächsten Tag in der Zeitung. Verwirrter Rentner wurde im Wald gefunden. 🤣

Keine Angst, soviel trinke ich nicht, bzw. im Normalfall nur alkoholfrei. Bei letzten Mal war es halt ein spezieller Grund und zum Schluss gab es noch ein paar Absacker aus dem Whiskey Regal.

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.....
Nur nebenbei für 8.7.oder 9.7. ist wieder ein FÖTZI geplant......siehe FÖTZI 2023 FRED......
Auf ROUVY vorbereiten und um 7 Uhr beim Bäcker Rütz in Kematen am Start stehen, sind auch paar Ü60 + dabei....natürlich nur bei gutem Wetter....

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.....
Nur nebenbei für 8.7.oder 9.7. ist wieder ein FÖTZI geplant......siehe FÖTZI 2023 FRED......
Auf ROUVY vorbereiten und um 7 Uhr beim Bäcker Rütz in Kematen am Start stehen, sind auch paar Ü60 + dabei....natürlich nur bei gutem Wetter....
Sind 850km von hier.

Ist für die Nordlichter natürlich schwierig, aber Don Crustie fährt aus dem Schwarzwald an, ich hab so 200 Km, sowas mach ich 1 x pro Jahr dafür mach keine Flugreisen.....

DomeNic ist wohl Intervalle gefahren, sonst wär kein erster Platz drin gewesen. Menno, immer wenn ich mal Erster werd, gibt es einen faden Beigeschmack.
Aber lustig war’s trotzdem 🤣.

Was für eine Jagd gestern. Danke an Martialb und DommeNic für die Motivation und das ziehen.
Hatte richtung Ende ganz schön zu kämpfen den Denny und Gustav auf Abstand zu halten. Entsprechend schlapp lag ich dann auf der Couch......

Hat aber wieder mal richtig Spaß gemacht. 😁
@Munich-Jens

Nix für Sonntag im Angebot? Oder habe ich was verpasst?

Zurück