• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Stand jetzt habe ich keine Lust auf Gehetze sondern eher auf lockere Gruppenfahrt. Mal schauen, wie es zwei Minuten nach Rennstart aussehen wird.
Ja, ja.... ich kenne das zur Genüge ;)

Ich werde jedenfalls gemächlich starten und mir das Feld mal von hinten anschauen.
Definitiv kein Allout heute.
Hab mir extra ein neues virtuelles Rad gekauft zur Premiere.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
IMG_2898.jpeg
IMG_2899.jpeg

Cooles erstes Rennen!
Sauber durchgezogen @Popa Chubey :daumen:
Mein Plan ging auch auf, Gas bis zum "letzten großen" Anstieg, dann nur noch fertiggefahren.
Vom Schlusssprint abgesehen :) Sorry @Joern ;-)

Danke.
Ging erstaunlich gut heute, war der neunte Tag in Folge. :oops:

Mr. Doppelscheibe :D

Joo, gab es irgendwo, ich glaube bei den 12.000.000km, man musste nur alle 8 Stationen mit mindestens jeweils 25km fahren. Sieht ja doof aus, vorne mit Scheibe, ist aber ziemlich schnell. Außerdem hab ich noch fast 250000 Coins auf Halde, um mir was schönes zu kaufen, ist aber nix besonderes im Angebot und für ein paar Sekündchen lohnt sich das nicht.

Anhang anzeigen 1524779

Ein ganz bitterer Moment. :D Wie schnell es geht, 100 Meter hinten zu liegen, dann mehr Watt zu treten als die da vorne, und dennoch erhöht sich der Abstand weiter und weiter...
Aber sauber gekämpft und alleine wieder rangekommen. Am Ende sehr stark gesprintet. Respekt 🤝

Sieht ja doof aus, vorne mit Scheibe, ist aber ziemlich schnell.
Ja ist schnell. Konnte die Lücke trotz mehr Watt als Du nicht schließen.

Und solange Rouvy keine adäquat langen Socken implementiert, ist die Doppelscheibe für mich auch nicht das optische Manko. Das war übel heute: Alle mit so halb kurzen Socken am Start :D

Was für ein schwarzer Tag gestern.
Hätte nicht gedacht das es sich so stark auswirkt wenn man ein halbes Jahr nichts gemacht hat. Das ich so weit durchgereicht werde.......
Hab mich gefreut als Popa von hinten kam und dachte mir, da kannst du mitfahren, nur konnte ich auch diese Gruppe nicht halten und musste diese ziehen lassen.

@Popa Chubey : Super gefahren gestern

Bin total foxi vom Rad gestiegen und hab nichts gerissen. Das ich den FTP so weit runter schrauben muss hätte ich nicht gedacht.
Den Popa "kenne" ich jetzt schon einige Jahre. Erst konnte ich ihm nicht folgen, dann sind wir zusammen gefahren und dann war ich der Schnellere und jetzt kann ich selbst in einer Gruppe nicht an ihm dran bleiben.
Wer hat mich auf 2021 zurück gesetzt? ;)

Jetzt heißt es erstmal sammeln und die Liste auswerten. Bis auf Supertramper hat mir von den hinteren kein Name etwas gesagt.
Hoffe die Leistung baut sich fix wieder auf. Mal schauen was das für den Sonntag bedeutet.........

Auf jeden Fall werde ich dran bleiben und freue mich schon auf nächsten Mittwoch. 😊

Zurück