karl-rudolf
Aktives Mitglied
51 sind im ZielWie viel Leute haben insgesamt mitgemacht, wie viele im Ziel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
51 sind im ZielWie viel Leute haben insgesamt mitgemacht, wie viele im Ziel?
Jetzt weiß ich wer du bist und ich hatte die ganze Zeit schon überlegt wer da in meiner Freundesliste steht.Ich hatte erst die Lücke zu Heike zugefahren . . . .
Bei mir sah es so aus:Jetzt weiß ich wer du bist und ich hatte die ganze Zeit schon überlegt wer da in meiner Freundesliste steht.
Bis zum ersten Hügel hatte ich noch Hoffnung und konnte die Gruppe halten. Als aber dann 7,5W/kg an der Kurbel lagen wurde ich gebrochen und die Gruppe hat mich verlassen (nein: nicht ich habe die Gruppe verlassen, sie hat mich verlassen !) Und ich fühlte mich wie ein ausgelutschter Kaugummi: ausgespucktBeim Lesen Eurer Rennberichte freue ich mich jetzt schon auf nächsten Mittwoch.
Super!
Bis bei km 20 ein Seepscher Komet (der zwei mal einschlägt) von hinten kam und die Gruppe sprengte.
Ein paar versuchten seinem Kometenschweif zu folgen und die Gruppe war aufgelöst.
WhatsApp ist offline während der Fahrt. Schade, das hätte mich nur noch zusätzlich motiviert!Ich schrieb ihm während der Fahrt "nette" Worte auf Whatsapp.
Ja, aber der alte Herr ist unweise (siehe oben) und schwach. Ichtholan in der Trinkflasche ist vermutlich geschmacklich grenzwertig, wenn man es nicht mit einer Prise Surströmming verfeinert.Beim @seep dachte ich erst, der hat sein Ichtholan in der Trinkflasche, weil der werte Herr so losgezogen ist.
Der erste Hügel war echt ein Brecher. Da hat gefühlt jeder voll durchgezogen. War auch kurz davor wegzuknacken.Bis zum ersten Hügel hatte ich noch Hoffnung und konnte die Gruppe halten. Als aber dann 7,5W/kg an der Kurbel lagen wurde ich gebrochen und die Gruppe hat mich verlassen (nein: nicht ich habe die Gruppe verlassen, sie hat mich verlassen !) Und ich fühlte mich wie ein ausgelutschter Kaugummi: ausgespuckt
Also auf die nächste Gruppe gewartet, und mit dieser ins Ziel gefahren - wie im echten Leben
Nächstes mal bitte online, damit ich dich zuspamen kann...WhatsApp ist offline während der Fahrt. Schade, das hätte mich nur noch zusätzlich motiviert!
Da hätte ich mir wohl vorher noch nen Kokosriegel reinschieben sollen um gegenhalten zu können ;-)Danke an die Gruppe gestern, das war echt super!
Beim @seep dachte ich erst, der hat sein Ichtholan in der Trinkflasche, weil der werte Herr so losgezogen ist. Aber meine Spekulation ging auf, bist ja dann kurz wieder in unsere Gruppe gekommen, zusammen mit der @HeikeHardt
Das Tempo allein hätte ich niemals geschafft, aber so in der Gruppe schon krass, wie zügig da so eine flache Strecke - was mir ja von Haus aus recht gut liegt - funktioniert.
Zum Abschluss schicker Sprint, leider hat es für den srichards nicht mehr gereicht... Was soll's, spaßig war's trotzdem
Wenn mein WLAN stabiler wäre, könnten wir uns ja gegenseitig parallel auf DiscordNächstes mal bitte online, damit ich dich zuspamen kann...
Nee, bin ich kürzlich noch locker gefahren, außerdem bin ich im Blocktraining.Fährt heute Abend jemand den Stelvio von der European Climbs Challenge?
Die kleinen Berichte hier liebe ich auch und ich finde das schweist den Haufen etwas näher zusammen.Beim Lesen Eurer Rennberichte freue ich mich jetzt schon auf nächsten Mittwoch.
Super!