• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Wir müssen nur vereinbaren, locker zu fahren. :D
Wäre auch eine Möglichkeit und zum Teil haben wir das auch schon gemacht.
Wer war das nochmal den ich eine ganze Strecke mal gezogen hatte? 🤔

Für Morgen werde ich höchstwahrscheinlich absagen müssen. Hab mir was eingefangen zu haben und weiß noch nicht ob ich morgen starte. 😞

Wie ernst ist das wirklich?
Bin von einer gestrigen Bergwandertour etwas vorgeschädigt und
wäre bei einer gemütlichen z2 Ausfahrt dabei, heißt bei mir so um die 150 Watt, 2-2,1 W/kg.
Tatsächlich ernst gemeint. :bier:
Mehr als 2 W/kg bis knapp drüber will ich heute auch nicht.

Mittwochsfahrt KW47 | up & down
Von Australien in der Vorwoche geht es in die Heimat der Tour: Das Department Haute-Marne gewährt uns Asyl. Beim half-way-point der Strecke laden 130hm für eine Attacke ein. Den Zielsprint jedenfalls nicht zu früh lancieren: Ab dem Teufelslappen geht es mit 5% ins Ziel 😉

Die Strecke:
https://riders.rouvy.com/events/6dcfe49b-b3f9-446a-ba21-960483a66e20

Na'bend, nach längerer Zeit ich mal wieder. Wollte heute abend teilnehmen aber...
Bin 3 Wochen in Nepal zum Trekken gewesen, bischen Erkältung mitgebracht. Am Montag die Indoorsaison mit leichter Fahrt begonnen, hat die Viren scheinbar motiviert das Gehüstel und Geschneuze zu hochzufahren. Bin heute raus, aber nächste Woche... werde das Gemetzel vom Sofa begutachten, viel Spaß!

Dreimal Verbindung unterbrochen.
Zu Beginn schon 300m bekommen, dann beim ersten Anstieg, wieder schlagartig 200m hinten und zu Beginn des großen Anstiegs auch. Ärgerlich
@cpt. bounty herzlichen Dank für‘s Warten. Zu zweit rollt‘s doch gleich besser.
@karl-rudolf: herzlichen Dank für die Orga

Zuletzt bearbeitet:
Dreimal Verbindung unterbrochen.
Zu Beginn schon 300m bekommen, dann beim ersten Anstieg, wieder schlagartig 200m hinten und zu Beginn des großen Anstiegs auch. Ärgerlich
@cpt. bounty herzlichen Dank für‘s Warten. Zu zweit rollt‘s doch gleich besser.
Gern geschehen! Zu zweit geht's wirklich besser :cool:
Hab mir fast gedacht, dass du techn. Probleme hast...
Abgesehen davon bist du mit angezogener Handbremse gefahren, oder? Normalerweise komm ich bei dir nicht mit... :)

Wieso warst Du Hungerhaken am Anfang mit 1,7 W/kg bergab (!) schneller als ich mit 2,4 W/kg, was rechnet Rouvy sich da zusammen?

Ich dachte am Anfang erst "Cool, heute mal locker mit Popa hinten herumrollen", und auf einmal flogst Du mehrmals hintereinander bergab an mir vorbei. Danach war das Chillout-Feeling vorbei und "Attacke!" war angesagt. Stolze 28 Sekunden in einer Stunde herausgefahren. Hallelujah! :D

Zurück
Oben Unten