Munich-Jens
Rouvy Infizierter
Gerade gesehen das sich auch Wojtas angemeldet hat.Bin dabei.
Wenn er so fährt, wie er letztes Jahr aufgehört hat .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade gesehen das sich auch Wojtas angemeldet hat.Bin dabei.
Wir müssen nur vereinbaren, locker zu fahren.Gerade gesehen das sich auch Wojtas angemeldet hat.
Wenn er so fährt, wie er letztes Jahr aufgehört hat .......
Ich fahre wahrscheinlich in den LIT-MIT-Wir müssen nur vereinbaren, locker zu fahren.
Wäre auch eine Möglichkeit und zum Teil haben wir das auch schon gemacht.Wir müssen nur vereinbaren, locker zu fahren.
Wie ernst ist das wirklich?Wir müssen nur vereinbaren, locker zu fahren.
Tatsächlich ernst gemeint.Wie ernst ist das wirklich?
Bin von einer gestrigen Bergwandertour etwas vorgeschädigt und
wäre bei einer gemütlichen z2 Ausfahrt dabei, heißt bei mir so um die 150 Watt, 2-2,1 W/kg.
Wir waren tatsächlich schneller.Müssten da um die 2h Fahrtzeit rauskommen.
Gemeinsam mit @*cl* gefahren: Locker angefahren, kontinuierlich gesteigert, zwischendrin die Mittelgruppe eingesammelt und starken Zielsprint hingelegt. Voila, coole Runde!Wir waren tatsächlich schneller.
Umsomehr wurmt es mich, das ich heute passen musste.Leider bin ich am Sonntag viel zu selten dabei
Tolle Gruppe, tolle Strecke! Vielen Dank @Munich-Jens für die Organisation !
Gern geschehen! Zu zweit geht's wirklich besserDreimal Verbindung unterbrochen.
Zu Beginn schon 300m bekommen, dann beim ersten Anstieg, wieder schlagartig 200m hinten und zu Beginn des großen Anstiegs auch. Ärgerlich
@cpt. bounty herzlichen Dank für‘s Warten. Zu zweit rollt‘s doch gleich besser.