Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's hier alles gerade erst gelesen. Ich antworte hier mal als gesamt. Das war schon cool gestern. Recht schnell hab ich die erste Gruppe verloren (oder die mich). Ich war irgendwie ein bissl zu langsam, oder so, und mal ne Sekunde nicht aufgepasst, und weg waren alle. Da war es ca 10km solo Fahren, bis dann die nette Gruppe von hinten kam, mit der es dann zügig und echt super Richtung und ins Ziel ging - lieben Dank. So eine Strecke ist als Gruppe einfach super zu fahren, hat Spaß gemacht!....Bis nächsten Mittwoch, das nächste GemetzelDa hätte ich mir wohl vorher noch nen Kokosriegel reinschieben sollen um gegenhalten zu können ;-)
War schöne Truppe, danke v.a. an Heike die uns recht oft geführt hat
Viel Spaß dort hoch. Ich bin den jetzt schon 3 mal hoch, das letzte Mal bin ich dann auch mal recht gemütlich dort hoch, geht doch auch@heike, Dein Superzeit am Stelvio werd ich heute nicht angreifen können, werd es garnicht erst versuchen....
Wir arbeiten daran ....Ein neutraler Blick auf die Rangliste verrät mir:
Die Österreicher müssen mehr trainieren
....
Bin schon da18.30 paßt...
Bin dabei.Nächsten Sonntag fahren wir wieder 60km und diesmal geht es in die USA.
Bin gespannt ob sich wieder eine Gruppe bildet. Ich freue mich über jeden der mitfährt.
Für die Unentschlossenen - bei mir waren es 2,05W/kg. Die Sonntage sollen im Vergleich zum Mittwoch auch etwas ruhiger sein.
Hier der Link für den nächsten Sonntag:
https://riders.rouvy.com/events/83819b37-d211-4d1c-b64e-b6f3fc488fc8
das Fahren selbst macht ja eigentlich keinen Spass aber das gequatsche hier im ForumDie kleinen Berichte hier liebe ich auch und ich finde das schweist den Haufen etwas näher zusammen.
Man lernt sich halt ein wenig kennen und da macht das einfach viel mehr Spaß. Der verrückte Haufen hier ist eigentlich auch der Grund warum ich seit Jahren bei Rouvy bleibe.
Ich hoffe das bleibt auch noch ganz lange so.