• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

@radologe , ich will den Stelvio heute fahren, weil ich die Challenge abschließen will, aber ich weiß noch nicht wann......ich ziehe die MIT Erinnerung von nächster Woche auf heute vor.....Samstag dann 5 x 6 min HIIT....ich folgende dem Blocktraining nicht ganz genau....so PI x Daumen....

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Bin 1 kg schwerer als gestern. Alles temp. Wassereinlagerungen in den Oberschenkeln. Habe einen dicken Gang heute. Also ja, war tatsächlich locker gestern, wie angedacht :D:cool:

Ein neutraler Blick auf die Rangliste verrät mir:
Die Österreicher müssen mehr trainieren 🤪
1000028177.jpg

Da hätte ich mir wohl vorher noch nen Kokosriegel reinschieben sollen um gegenhalten zu können ;-)
War schöne Truppe, danke v.a. an Heike die uns recht oft geführt hat :-)
Ich hab's hier alles gerade erst gelesen:). Ich antworte hier mal als gesamt. Das war schon cool gestern👍. Recht schnell hab ich die erste Gruppe verloren (oder die mich🤣). Ich war irgendwie ein bissl zu langsam, oder so, und mal ne Sekunde nicht aufgepasst, und weg waren alle. Da war es ca 10km solo Fahren, bis dann die nette Gruppe von hinten kam, mit der es dann zügig und echt super Richtung und ins Ziel ging - lieben Dank. So eine Strecke ist als Gruppe einfach super zu fahren, hat Spaß gemacht!....Bis nächsten Mittwoch, das nächste Gemetzel🥵

Techn Defekt. Kette runter, jetzt ist die Kette verbogen und springt am Ritzel.
Ging noch ganz gut, danke Dir für‘s mitfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Die kleinen Berichte hier liebe ich auch und ich finde das schweist den Haufen etwas näher zusammen.
Man lernt sich halt ein wenig kennen und da macht das einfach viel mehr Spaß. Der verrückte Haufen hier ist eigentlich auch der Grund warum ich seit Jahren bei Rouvy bleibe.

Ich hoffe das bleibt auch noch ganz lange so. 🫶
das Fahren selbst macht ja eigentlich keinen Spass aber das gequatsche hier im Forum 😂

Zurück
Oben Unten