Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht hier. Hatte mit ihm über Rouvy Kontakt doch das wurde ja leider eingestellt - oder ich finde es nicht.Wojtas (ist der eigentlich auch hier im Fred?)
Steht als Disqualifiziert drin. Wer weiß was da war.PS Weiß eigentlich jemand warum der Zweitplatzierte nicht mehr angezeigt wir im Leaderboard?
War das der, der oft und lange mit 4-6W/kg unterwegs war?PS Weiß eigentlich jemand warum der Zweitplatzierte nicht mehr angezeigt wir im Leaderboard?
Gruppenreiten ist etwas NeuesNächsten Sonntag ist schon der 1. Advent - wahnsinn wie schnell das Jahr verging.
Damit ihr die Plätzchen auch genießen könnt, wird vorher wieder ein Stückchen geradelt.
Wie immer treffen wir uns 10Uhr an der Linie.
https://riders.rouvy.com/events/44336a52-0c9a-431e-a20d-1222a9f04a32
Ja genau das war derjenige.War das der, der oft und lange mit 4-6W/kg unterwegs war?
Ansonsten bedanke ich mich für's mitnehmen & die Motivation! Solo, allein im Kämmerlein würde ich das so nicht machen. Schon gar nicht auf den Hügeln
Danke auch für die Organisation
Würde ich gerne mal ausprobieren.Nächste Woche Gruppenfahrt ? Mit Gummiband ?
Hi, schön das du hier bist.Gruppenreiten ist etwas Neues
Kingmagic
Wenn die Strecke ein paar km länger gewesen wäre, hättest du mich wieder gehabt.Ja ist eine schöne Fahrt gewesen .
Konnte bis ca. hälfte des Rennens in der Zweiten Gruppe mitfahren.
Habe dann an einer Steigung den kontakt verloren. Hatte dann einen "Hänger", ab etwa 2/3 Drittel der Strecke
habe ich dann einen 2 wind gekriegt und lief wieder rund....
Danke fürs Organisieren dann bis zur nächsten Fahrt...
Sorry, war ein Fehler von mir. Wenn man mal nicht aufpasst........Nächste Woche Gruppenfahrt ? Mit Gummiband ?
...in der kostenlosen Nutzung - also wenn man nur die 20 km pro Monat fahren kann - ist die Teilnahme an einem Rennen nicht möglich. Dafür brauchst du ein Abo.Muss man für die Rennen eigentlich ein Abo haben? Oder geht ein Rennen/ Woche noch ohne?
Da wäre ich mit dabei ...Servus Zusammen, suche Mitstreiter in einem Duo-Abo oder auch in der Gruppe, falls sich da genügend Leute zusammenfinden. Würde mich gerne dranhängen oder würde auch ein Duo-Abo verwalten, falls jemand Bock hat und zuverlässig ist.