• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Mittwochsfahrt KW48 | Seaview
Südafrika: ca, 700km östlich von Kapstadt bewegen wir uns auf einer Höhe zwischen 0 (null) und 150m. Mehr wird’s nicht 😉 Wir fahren die Küste des Indischen Ozeans entlang. Hauptsächlich in der Nelson Mandela Bay, welche für ihre weißen Sandstrände bekannt ist. Wir nutzen am mittwoch allerdings ausschließlich Asphalt 😉

Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/02a60ecf-7160-4621-9fa7-696109f13177

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Prost!!!

barney.JPG

Soooviel Tiefstapelei hier. Zieht euch die Socken hoch und gebt alles! :cool:

Ich fahre auch Z2. :)

Leider kollidiert der Termin heute mit der Visma LAB Ausfahrt, Valter und Tulett fahren. Ab nächste Woche steige ich auch ein.

Eigentlich tolle Strecke, aber der Italiener und der Alien waren nicht ganz koscher, oder? Der Eine tritt permanent über 5W/kg und kommt nicht vorwärts, der Andere fährt gefühlt 5min über 7W/kg.
Wird lustig, mit dem Italiener am Berg. Kann noch wer 5W/kg über eine Stunde?
@Kleinfahrer
Hast du zufällig nach dem Gewicht der Leut geschaut?
Naja, schade um die eigentlich gelungene Veranstaltung.

Eigentlich tolle Strecke, aber der Italiener und der Alien waren nicht ganz koscher, oder? Der Eine tritt permanent über 5W/kg und kommt nicht vorwärts, der Andere fährt gefühlt 5min über 7W/kg.
Wird lustig, mit dem Italiener am Berg. Kann noch wer 5W/kg über eine Stunde?
@Kleinfahrer
Hast du zufällig nach dem Gewicht der Leut geschaut?
Naja, schade um die eigentlich gelungene Veranstaltung.
Hab ich mir auch gedacht, paolo_oss ist zeitweise mit 8W/kg den Berg gefahren.
Was soll’s, ist unsere Leistung anders zu bewerten.

Vorne ist egal, in der Mitte spielt die Musik. Schön im Windschatten gelutscht, bei den Splits kleine "Ortschildsprints" , die letzten 5 km den Puls mal über 130 bpm gebracht, und am Ende aus Versehen in die Top 30 gerutscht. 😊

Ich hatte zum Ende hin mehrmals Verbindungsunterbrechungen, so auch beim Schlusssprint. 🤔

Zurück
Oben Unten