• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Würde mal aggressiv zuwarten bis Rouvy das Rennen als beendet erklärt hat mit allen DNFs und DNSs. Manchmal korrigiert sich dann noch was. Wenn das Rennen aber nicht in deinen Aktivitäten ist, bin ich eher pessimistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Warum taucht das Rennen weder in meiner Karriere auf noch werde ich in der Ergebnisliste geführt?

Edit: Da fehlt auch der Stephan aus Austria irgendwo unter den Top6.

Der 49. kommt gleich ins Ziel, es stehen aber nur 32 in der Ergebnisliste drin, da passt doch was nicht.
Bei Daniel ist alles da… hat ihm getaugt… ich glaub, wir brauchen einen zweiten Smarttrainer 😅

Mein 1-min-warmup kurz vor dem Rennen wurde auch nicht bei STRAVA hochgeladen, auch nicht im Weekly Goal, auch nicht bei der Glocke im Homescreen.
Dabei brauch ich die Coins :eek::D

Edit: Da fehlt auch der Stephan aus Austria irgendwo unter den Top6.
Ja, bei mir ist das Rennen auch nicht in der Rouvy-Historie, Strava und Connect. Wäre schade darum, wenn es nicht aufscheint. War ein tolles Event und ich bin froh, dass ihr mich in der Gruppe überleben habt lassen
:daumen:
Ciao Stephan

Ja, bei mir ist das Rennen auch nicht in der Rouvy-Historie, Strava und Connect. Wäre schade darum, wenn es nicht aufscheint. War ein tolles Event und ich bin froh, dass ihr mich in der Gruppe überleben habt lassen
:daumen:
Ciao Stephan
Ich habe meine Fahrt im Feed gefunden, vll. ist sie bei Dir dort auch?

https://riders.rouvy.com/feed

Oh ja, da ist es vermerkt - danke☺️
Spannend ist, dass mir nach dem Neustart von Rouvy die XPs wieder abgezogen wurden - alles sehr seltsam. Ich werde mal abwarten, ob es doch noch eingespielt wird. Wenn nicht, werde ich das Rennen manuell in meinen Stravafeed hochladen - schließlich heißt´s doch, was nicht auf Strava ist, hat nicht stattgefunden (oder so ähnlich):p

Edit: Buchstabendreher und unverständliches Kauderwelsch ausgebessert - scheinbar hat das Hirn beim Rennen zu wenig Sauerstoff abgekommen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
War doch noch pünktlich da. Aber alles etwas seltsam heute, beim countdown waren plötzlich alle Avatare bewegungslos außer meiner. Dafür fuhren dann alle los und ich blieb stehen und wurde durchgereicht und fuhr etwas später los. Unterwegs war es soweit ok.
Im Trainingskalender steht das Rennen wieder zweimal drin, einmal nur mit "R"s und einmal normal. Warmup wurde nicht nach Strava durchgereicht, musste ich manuell hochladen.

War doch noch pünktlich da. Aber alles etwas seltsam heute, beim countdown waren plötzlich alle Avatare bewegungslos außer meiner. Dafür fuhren dann alle los und ich blieb stehen und wurde durchgereicht und fuhr etwas später los. Unterwegs war es soweit ok.
Im Trainingskalender steht das Rennen wieder zweimal drin, einmal nur mit "R"s und einmal normal. Warmup wurde nicht nach Strava durchgereicht, musste ich manuell hochladen.
Bei mir sind die Avatare unterwegs gezuckelt, nicht flüssig gefahren, als ob der Server ständig lags gehabt hätte. Das ist mir aufgefallen, insbesondere weil die Einsparungen vom Draft auch immer hin und her gesprungen sind.

Anyway, die erste Gruppe bis zu den steilen Anstiegen war brutal, konnte beim letzten nicht mehr mithalten, unsere abgefallene Gruppe hat dann die Spitzenleute nach und nach wieder eingesammelt, weil das Tempo für alle vermutlich viel zu hoch war. Dann als Gruppe zusammen geblieben, bis ich 5 Km vor Schluss an den letzten Kickern abreißen lassen musste und als 7. ins Ziel gekommen bin. HF wollte nach der ersten Quälerei nicht mehr unter 170 gehen. IF von 95 und intervals hat eine eFTP von 279 für die Fahrt berechnet,.10-12 w fehlen noch bis zur Sommerform.

Mamma mia, was für ein Rennen.
Glücklicherweise war der Berg am Anfang nicht so hart, wie es in der ollen Vorschau ausgesehen hat.
Aber ich bin die ganze Zeit am Treten gewesen, nix mit in der Gruppe mal richtig verschnaufen. Rein vom Puls her hartes Rennen, vom Gefühl nen Ticken leichter. Aber ich musste in ner Stunde fertig sein, kurz drauf gab es Abendessen 😂
Danke an Jens, war ne super Gruppe, sogar noch die beiden Kandidaten vor uns erwischt!

Bzgl. der Rennergebnisse. Da kann echt was nicht passen. Ich bin als 13. druchs Ziel, in der Ergebnisliste bin ich 9. Jens fehlt in der Liste, und noch einer aus unserer Gruppe...
Im Kalender hab ich die Strecke wieder doppelt drin, inkl. doppelt Coins aber nur einmal XP und einmal die km/hm gewertet.
Irgendwas klemmt da grad bei den Tschechen... Hoffe, die bessern da nach.

Mille Grazie für die Veranstaltung - hart aber schön :daumen:

EDIT: Das hat sich über Nacht wohl korrigiert.

Anhänge

• miworennen.JPG
    miworennen.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Eindruck, dass Material spielt mittlerweile keine unerhebliche Rolle mehr. Kam mir mit meinen 76kg, auf der Ebene, wie ein 60kg Bergfloh vor. So viel W/kg musste ich noch nie aufbringen, um im Windschatten zu bleiben.
Muss wohl auch aufrüsten 🙈.

Tja, die virtuelle Shifting App hat wohl noch Tücken :D
Hat sie in der Tat: Im Wiegetritt kamen immer mal Schweißtropfen aufs iPhone-Display. Zweimal dabei auf die GEAR-Buttons incl. selbstständiger Umschaltung auf Gang -18, was irgenwas um 34/68 entsprechen müsste, so wie ich nähmaschinenartig ins Leere trat.

Gerade in der Fratzebuch Rouvy Gruppe gelesen, kam vor 40 Minuten.

Dear ROUVY users
💜
We are currently experiencing a global outage from Google Cloud, which is affecting some of the services ROUVY relies on.
🙈

As a result, you may notice delays in uploading your activities or viewing your coins. Please don't worry; once the issue is resolved, all your activities will be uploaded and counted as usual.
🙌🏻

If you can’t see your coins right now, they will be added to your account once everything returns to normal.
We appreciate your patience and understanding!
The ROUVY Team
💛

Danke an Jens, war ne super Gruppe, sogar noch die beiden Kandidaten vor uns erwischt!
Den Dank geb ich gern zurück. Wer war eigentlich der dritte bei uns? Der hat mir gar nichts gesagt.
Auf White Bull und seinen Begleiter waren es etwas um die 750 - 800m Rückstand. Das wir das zusammen aufholen konnten hätte ich nicht gadacht. War eine wirklich schöne Fahrt heute.
Bei der Zeitnahme war ich Position 14 / 14 und 12. Zieleinlauf glaube dann Position 16 oder so da ich keine Lust auf den Sprint hatte.

Heute ist bei Rouvy so einiges schief gelaufen.
Meine Partnerin ist um 18:15Uhr ein größeres Rennen gefahren und hat genau die selben Probleme die hier heute genannt wurden.
Bin gespannt ob Rouvy das in den nächsten Tagen wieder hin bekommt.

Zurück