Mein Popometer sagte mir, das geht sich aus. Bin dabei.
Klingt gut. Aber nicht mit deiner Zauberschaltung in der Abfahrt an allen vorbei rollen.
@AndyOz Hab mich schon gewundert das du 3 Minuten zu spät kommst und dann nicht losfährst.
Die Regelmäßigkeit ist auch die, die mich antreibt jeden Sonntag mit Wecker aufzustehen. Ein Group Ride fällt aus. Bin das große von Rouvy & Lidl mal mitgefahren wegen der Münzen. Naja….. unter 1W/kg getreten und trotzdem über 30km/h gefahren. Das brauch ich dann auch nicht.
Wenn ein größeres Event interessanter ist einfach bescheid geben. Vielleicht stimmen die anderen mit ein und wir fahren dann dort zusammen.
@Kingmagic Alles gut, jeder darf fahren was er möchte. Die RTF waren letztes Jahr auch und dann wurde es bei den Sonntagsfahrten weniger. Verstehe dann auch, das es dort bei über 100 Anmeldungen mehr Spaß macht. Daher wollte ich das Thema mal ansprechen da die RTF Fahrten noch bis Ende März gehen.
P.S. Deine ins Deutsch übersetzten Texte sind super. Kannst hier auch mehr schreiben.
@Cappo In einer schnellen Gruppe dauern 90km auch nicht viel länger als 2h. Es muss nur schön flach sein.
Die RTF sind wie letztes Jahr etwas unvorteilhaft. Dazu kommen jetzt auch noch die Oman Strecken von Rouvy die Mitfahrer anziehen.
Gestern habe ich dich
@Munich-Jens beim Makhadah / Oman Rennen gesehen. Wollte daher dir dran bleiben... aber du hast direkt vom Start zu viel Gas für mich gegeben. War am Ende dann auch gut 2,5 Minuten hinter dir im Ziel...
Hab dich schon in den Registrierungen gesehen und dann bei Start drauf geachtet wo du bist und mich dann gewundert das keiner nachkam.
Der heftige Start muss sein. Ich tu mich leichter sehr stark zu starten und nach ein paar Minuten zu schauen wie es sich entwickelt und um meinen Platz zu finden als das ich eine Lücke zufahre. Sobald der Hügel dann etwas länger wird, werde ich eh durchgereicht. Daher lieber bis zum Hügel vorn mitfahren und nach dem Hügel schauen was Sinn macht.
War gestern auch so. Bis zum Berg super straff gefahren und dann durchreichen lassen. Ein Bergfreund wird aus mir nicht mehr werden. Ich zwinge mich regelrecht dazu die Komfortzone zu verlassen. Wenn es nach mir ginge, dann nur Flach und Schnell.
Mein Plan für die nächsten Wochen geht in Richtung 70km und unter 1000HM.
Streckenwünsche werden wie immer gern angenommen.
Hat jemand Infos was es kostet bei Rouvy richtig auftreten zu können? Dieses Jahr sind es ja doch einige Gruppen die es geschafft haben wie z.B. die Muckers mit Logo und Outfit.
Leider lässt es mein Englisch nicht zu da bei Rouvy sinnvoll anzufragen und das klären zu können. Wenn es nicht die Welt kostet, wäre das doch für die nächste Saison auch mal eine Überlegung wert und der nächste Schritt wäre gemacht so das die Mittwochs & Sonntagsfahrten dann als offiziel angezeigt werden.