• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

⚡ Mittwochsfahrt KW3 | Norway ⚡

Die „Norweger Trainingsmethode“ ist in aller Munde: polarisierend – entweder richtig hart, oder richtig langsam. Du entscheidest am Mittwoch 😉 Dazu eben eine Strecke im Heimatland dieser Methode, im Oldedalen-Tal welchem der Jostedal-Gletscher seinen Stempel im wahrsten Sinne des Wortes aufgedrückt hat.

Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/50791c38-f739-4658-81d8-8f6e8f9f9d0c

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Mal eine Off-Topic-Anfrage/Idee....:
Ob für eine echte (neudeutsch "reallife") Ausfahrt im Frühjahr/Sommer wohl mal was zamgehen könnte? Ort ist sicherlich blöd zu finden, da wir über ganz Schland verteilt sind 🧐
Irgend eine RTF in Bayern ?
Da wäre ich dabei

Hat jemand Infos was es kostet bei Rouvy richtig auftreten zu können? Dieses Jahr sind es ja doch einige Gruppen die es geschafft haben wie z.B. die Muckers mit Logo und Outfit.
Leider lässt es mein Englisch nicht zu da bei Rouvy sinnvoll anzufragen und das klären zu können. Wenn es nicht die Welt kostet, wäre das doch für die nächste Saison auch mal eine Überlegung wert und der nächste Schritt wäre gemacht so das die Mittwochs & Sonntagsfahrten dann als offiziel angezeigt werden.
Das fände ich ja mal richtig gut! Wie Muckers mit eigenem RRN Zwirn rumzufahren.

Mal eine Off-Topic-Anfrage/Idee....:
Ob für eine echte (neudeutsch "reallife") Ausfahrt im Frühjahr/Sommer wohl mal was zamgehen könnte? Ort ist sicherlich blöd zu finden, da wir über ganz Schland verteilt sind 🧐
Da wär ich auch dabei! Der Einfachheit halber könnte man das auch mit einem Radmarathon verbinden. Seh ich das richtig, dass die meisten hier mehr im Süden Deutschlands bzw. Österreich angesiedelt sind?
Da gibts ein paar schöne Radmarathons wie die Wendelsteinrundfahrt zB.

Das fände ich ja mal richtig gut! Wie Muckers mit eigenem RRN Zwirn rumzufahren.

Da wär ich auch dabei! Der Einfachheit halber könnte man das auch mit einem Radmarathon verbinden. Seh ich das richtig, dass die meisten hier mehr im Süden Deutschlands bzw. Österreich angesiedelt sind?
Da gibts ein paar schöne Radmarathons wie die Wendelsteinrundfahrt zB.
Ich werfe mal Rad-am-Ring zur Diskussion in die Runde.
Da gäbe es auch die Option von Team's ;)

Das wäre doch auch eine Idee für Rouvy - Hardwareverleih um seinen eigenen Kontostand aufzubessern. 😅
Und später kann man sich dann ganze Fahrer leihen. 🤣
Das wäre ein toller Nebenerwerb, fahren möchte ich aber noch selber.
Ich hätte aber zwei Topräder und somit eins zum Verleih oder Verkauf:
Trek Madone Gen 8 und Spezi Tarmac SL 8
Jemand interessiert? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück