Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das denn?Zum Jahrsende musste man noch hart und oft dafür fahren und jetzt....... gleiches bei den 4-Spokes die es für lau gibt wenn man aufpasst.
Ist schon doof, wenn man sich die Coins dafür hart erarbeitet hat und jetzt werden die Dinger für ein paar lausige Kilometer verschenkt.Kann es sein, das Rouvy auch etwas am Windschatten und am Material gemacht hat?
Ist mir gestern erneut aufgefallen das ich mich schwerer tu als vor ein paar Wochen. Vermute die tun auch was für die Chancengleichheit oder warum wird heute das Specialized geradezu verschenkt?
Zum Jahrsende musste man noch hart und oft dafür fahren und jetzt....... gleiches bei den 4-Spokes die es für lau gibt wenn man aufpasst.
Fühle mich von Rouvy leicht verarscht und bin da nicht der einzige.
https://riders.rouvy.com/community-challengeWie das denn?
wie z.B. endlich eine halbwegs stylische Brilleein paar andere Kleinigkeiten pro Stage
https://support.rouvy.com/hc/en-us/articles/32766821697041-Community-Challengehttps://riders.rouvy.com/community-challenge
25km für jede Stage, da gibt es dann die 4-Spokes und ein paar andere Kleinigkeiten pro Stage und ne Lotterie, wo 10000€ verlost werden.
500m sind nix alleine gegen eine Gruppe, noch dazu mit schwindenden KörnernWhat? Da waren aber immer 500 Meter also umgerechnet 42 Rouvy-Lichtjahre Abstand zwischen uns!![]()
Ich finde, das ist ein generelles Problem bei Rouvy. Die Rouvy-Leute machen ja vieles gut und ich persönlich fahre gerne mit dem Programm. Allerdings werden die Aktivitäten bei Rouvy nicht immer konsequent zu Ende gedacht.Ist schon doof, wenn man sich die Coins dafür hart erarbeitet hat und jetzt werden die Dinger für ein paar lausige Kilometer verschenkt.
Sehe ich auch so, bin auch bei Rouvy, aber das liegt nur noch am Preis. Wenn irgendwann die Gruppenaccount-Funktion wegfällt und der Preis auf Zwift-Niveau liegt, bin ich weg.Fazit für mich: Rouvy hat immer noch deutlich Luft nach oben, aber der Leidensdruck ist zu gering, als dass ich wechseln würde.
Bist du sicher das es an Rouvy liegt?Alleine der grottenschlechte Downloader, der wirklich jeden Download eines Videos oder der Upgradedatei verkackt, ist eine groteske Zumutung. Ich habe die letzten Upgrade-Versuche mit der Win10-Game-Console mitgeschnitten, weil es ja einem sonst keiner glaubt. Sage und schreibe 40 Minuten lang habe ich diese nicht einmal 200 MB versucht, herunterzuladen. Der Downloader verschluckte sich wie gehabt immer und immer wieder und nach jedem 10. Verschlucker gibt er dann auf und dann steht da lapidar "Try again". Und wenn er es dann doch einmal mit nur ein paar Mal verschlucken heruntergeladen hatte, dann hat er seine Parts auch noch fehlerhaft zusammengebestaltet, so dass der Installer einen Checksum-Fehler meldete. Also noch einmal von vorne. Irgendwann habe ich im Rouvy-Verzeichnis herumgeschaut, zufälligerweise eine Upgrade-Info gefunden, in der die URL steckte. Die habe ich dann (auf dem selben Rechner am selben WLAN) im Web-Browser aufgerufen, heruntergeladen, ausgeführt, fertig. Was Rouvy intern nicht heruntergaladen bekommt, läuft extern wie am Schnürrchen. Mit Videos ist es genau das selbe Drama. Ich starte mittlerweile jeden Download in Rouvy, gehe direkt ins jeweilige Video-Verzeichnis, fummel mir die URL aus der info.json heraus, paste sie in den Web-Browser, sichere das MP4 als video.mp4, beende Rouvy, starte Rouvy neu (sonst schnallt die App es nicht, dass das Video dort schon liegt), und dann und nur dann funktioniert das.
Bei mir gab es bei Rennen auf dem iPad (5.Gen) immer wieder Unterbrechungen.Bist du sicher das es an Rouvy liegt?
Bei mir laufen zwei Rouvy Rechner und keiner der Rechner hat ein Problem.
Beide Rechner hängen per Kabel an einem 15 Jahre alten Vodafone Dingens Kasten.
Ja, alle anderen Internetanwendungen auf dem Rechner kommen mit gelegentlichen Aussetzern beim WLAN oder halt damit, dass andere Anwendungen parallel auch ein paar Bytes benötigen, klar. Nur Rouvy nicht.Bist du sicher das es an Rouvy liegt?
Indoor-Rennen ersetzen bei mir ebenfalls vorallem intensive Trainingseinheiten/-workouts. Allerdings hilft mir der Blick auf die Konkurrenz extrem bei der Motivation mich zu quälen, also in den Wind zu gehen oder nicht reißen zu lassen. Da ist das derzeitige "Ghosting" sehr nervig.Rouvy ist Mittel zum Zweck für mich: Formerhalt und -aufbau, Ich habe schlicht nicht die Zeit, 4x draussen pro Woche zu fahren. Alles andere ist mir unwichtig. Technisch hatte ich noch keine Probleme mit Rouvy.
Alles, was mich Indoor Fahren ertragen lässt und dabeihält, ist gut. Ich kann mit der Grafik von Zwift nichts anfangen. Die Videos sind für mich der größte Vorteil von Rouvy. Das Fahrgefühl von Rouvy kommt an das Fahren draussen sehr gut ran. Habe Zwift nie probiert, kann also keinen Vergleich ziehen. Denke aber nicht, dass es Zwift besser hinbekommt.
Das Mittwochsrennen ersetzt bei mir eine intensive Einheit. Fahre ich kein Mittwochsrennen, kommt eine intensive Einheit dazu.