• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Im Prinzip ist das auch ein Rouvy Bug. Bei normalen Strassenrennen müssen die Räder mindestens 12 Speichen haben. Die 4-Spokes würden zu einer sofortigen DSQ führen 🤣.
Bin mir irgendwie sicher, sobald ich endlich die 100000 Coins zusammen habe, setzt Rouvy genau dann um, daß Zeitfahrmaterial nicht für Strassenrennen genutzt werden kann. Wäre aber auch dafür.

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Wir waren lange zu Viert, alle mit den 4-Spokes. 🫣
Man fühlt sich schon etwas als "underdog", wenn man die Dinger nicht hat.
Aber egal, hat heute trotzdem Spaß gemacht. Ich konnte mich lange in der Spitzengruppe halten, am letzten langen Anstieg bin ich dann rausgefallen. War aber ok, ich konnte nicht mehr. Hab dann gesehen, dass @radologe von hinten angerauscht kommt, konnte den Abstand aber ganz gut halten.
Ich bin jetzt bei 94.000 Münzen, muss mich jetzt entscheiden, ob ich auf den Kauf der 4-Spokes oder die Challenge setze....

Ich bin jetzt bei 94.000 Münzen, muss mich jetzt entscheiden, ob ich auf den Kauf der 4-Spokes oder die Challenge setze....
Wenn ich die 4Spokes schon habe und die Challenge fahre: bekomme ich dann einen Upgrade auf 8Spokes und habe dadurch einen Vorteil gegenüber 4Spoke Fahrern 🤔?

@Weinberg-Kletterer
No Brainer. Ich würde sofort die Spokes kaufen. Mit dem Geld kann man sonst eh nichts anfangen und die 4Spokes hast dann gleich. Mai ist die Saison doch eh rum, da fährt man draußen.

Ich würde fast wetten, dass ich die Community Challenge nicht schaffe, da ich längst vorher die Rolle wieder verräumt hab.

@Weinberg-Kletterer
No Brainer. Ich würde sofort die Spokes kaufen. Mit dem Geld kann man sonst eh nichts anfangen und die 4Spokes hast dann gleich. Mai ist die Saison doch eh rum, da fährt man draußen.

Ich würde fast wetten, dass ich die Community Challenge nicht schaffe, da ich längst vorher die Rolle wieder verräumt hab.
Man müsste 25 km pro Etappe fahren, selbst das ist mir bei der letzten Challenge nicht gelungen.

Man fühlt sich schon etwas als "underdog", wenn man die Dinger nicht hat.
Aber egal, hat heute trotzdem Spaß gemacht. Ich konnte mich lange in der Spitzengruppe halten, am letzten langen Anstieg bin ich dann rausgefallen. War aber ok, ich konnte nicht mehr. Hab dann gesehen, dass @radologe von hinten angerauscht kommt, konnte den Abstand aber ganz gut halten.
So geht’s mir auch. Warten oder nicht?
Ansonsten war ich auch in der Gruppe, die richtig gut lief. Ich finde wir sind da bis relativ kurz vorm Schluss super zusammen gefahren. Hat mir viel Spaß gemacht! 👍

Zurück