• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Zack, da waren sie weg. Schade. Die Gruppe war gut. Danke.
Hatte einen Moment nicht aufgepasst und der Vordermann hat genau in dem Moment die Füße hängen lassen. Das Loch zufahren war nicht drin.
Dann habe ich etwas gewartet und schon ging es zu dritt weiter.
Hat Spaß gemacht :daumen:
 
Tolles Rennen! :)

Ich wollte beim Start unbedingt an Gustav dranbleiben, wusste nicht, wo er war, bin dann einfach schneller gefahren, um ihn einzuholen. Dabei war er hinter mir. :D Na gut, dann hat sich da halt eine schöne andere Gruppe gebildet. Danke Mondrian für die ganze Führungsarbeit, ich habe einfach Dich als Pacer "missbraucht". Munich-Jens hat irgendwann vorne den Anschluss verloren und ließ sich bis zu uns zurückfallen, aber irgendwie haben wir ihn dann auch noch stehen lassen. Am Schluss habe ich gezockt und bin bereits bei 750 Meter losgesprintet, danach wollte wohl keiner mehr mitsprinten. :D
 
Leck mich fett. Erst kam ich nicht rein und dann waren alle weg. Von Gruppe zu Gruppe und geschaut was drin ist … dann haben Heike, ich und co. die 3 Lutscher vorne gehen lassen 😇und sind guten Stiefel ins Ziel gefahren .
Schönes Rennen, hat wieder Spaß gemacht😀. Bis ungefähr 30km eine nette 8er Gruppe, dann waren 4 davon plötzlich weg😱... Und dann mit Dir und Co. in einer netten 4er Gruppe ins Ziel, man muss echt aufpassen, dass man nicht den Anschluss verliert🙈. Recht hohes Tempo für so ne Flachstrecke🥵, perfekt. Recovery, oder wie sagt man so schön....Vielen Dank mal wieder:)
 
Ich habe erneut ein paar Freundschaftsanfragen herumgeschickt. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, dass Rouvy es irgendwann einmal schafft, ein Filtern nach Freunden bei der Suche nach virtuellen Partnern zu implementieren.
 
War gut heute. Dachte eigentlich nicht, dass überhaupt was geht. Gestern eine relativ harte Skitour und Corona sitzt mir im Nacken. Bin gespannt, wann der Test endlich positiv wird.
Mein Körper, ab und an eine Wundertüte.
Hat sogar noch für den Zielsprint gereicht, wo ich natürlich unbedingt die Forumsehre gegen den 65er verteidigen musste. Da helfen die 79kg wieder 🤣
 
... Munich-Jens hat irgendwann vorne den Anschluss verloren und ließ sich bis zu uns zurückfallen, aber irgendwie haben wir ihn dann auch noch stehen lassen. ...
Am Start war alles gut und ich konnte in der Top 10 Gruppe mitfahren. Bin leider nicht so richtig rein gekommen und hatte immer zu tun die 10m Rückstand zu verringern und schwups waren es über 40m und ohne Windschatten war da nichts mehr zu machen.
Die beiden die dann kamen waren zu schnell und ich konnte nur ein Stück mitfahren und war dann lange Zeit allein bis die Gruppe um Seep kam. Diese waren aber so schnell das ich nicht rein kam um mitzufahren und somit war ich wieder allein.
Für allein fahren ist Platz 17 ok. Trotz der 3,4W/kg und einem 39er Schnitt bin ich mit mir nicht ganz zufrieden. Lief irgendwie nicht ganz rund gestern. War aber trotzdem ein guter Einstieg für Sonntag. ;)
 
... Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, dass Rouvy es irgendwann einmal schafft, ein Filtern nach Freunden bei der Suche nach virtuellen Partnern zu implementieren.
Das hoffe ich auch.
Vielleicht sollten wir eine Wunschliste schreiben und einreichen. ;)

Das letzte Update war zumindest mal gut. Hoffe die lassen die App jetzt mal so wie sie ist und beseitigen die 1000 Fehler auf der Homepage und machen endlich mal eine richtige Homepage und nicht zwei wo immer nur die Hälfte zu sehen ist und man hin und her schalten muss.
Auch das viele Englisch regt mit auf und das schlimmste dabei ist, das Texte in Bilddateien integriert werden so das man diese nicht einfach zum übersetzen kopieren kann.
 
Das hoffe ich auch.
Vielleicht sollten wir eine Wunschliste schreiben und einreichen. ;)

Das letzte Update war zumindest mal gut. Hoffe die lassen die App jetzt mal so wie sie ist und beseitigen die 1000 Fehler auf der Homepage und machen endlich mal eine richtige Homepage und nicht zwei wo immer nur die Hälfte zu sehen ist und man hin und her schalten muss.
Auch das viele Englisch regt mit auf und das schlimmste dabei ist, das Texte in Bilddateien integriert werden so das man diese nicht einfach zum übersetzen kopieren kann.
Ja, die 2 HP nerven mich auch.
Ich merke mir bis dato nicht auf welcher Seite ich was finden kann.
Zudem recht unübersichtlich gestaltet. Macht keinen Spaß.
 
Ja, die 2 HP nerven mich auch.
Ich merke mir bis dato nicht auf welcher Seite ich was finden kann.
Zudem recht unübersichtlich gestaltet. Macht keinen Spaß.
Ich hab mir einfach für alles was ich brauche und was man nicht sofort findet einen Link gesetzt, sind nur drei Stück. ;)
 
Tolles Rennen! :)

Ich wollte beim Start unbedingt an Gustav dranbleiben, wusste nicht, wo er war, bin dann einfach schneller gefahren, um ihn einzuholen. Dabei war er hinter mir. :D Na gut, dann hat sich da halt eine schöne andere Gruppe gebildet. Danke Mondrian für die ganze Führungsarbeit, ich habe einfach Dich als Pacer "missbraucht". Munich-Jens hat irgendwann vorne den Anschluss verloren und ließ sich bis zu uns zurückfallen, aber irgendwie haben wir ihn dann auch noch stehen lassen. Am Schluss habe ich gezockt und bin bereits bei 750 Meter losgesprintet, danach wollte wohl keiner mehr mitsprinten. :D

Wow, war wieder ein hartes Rennen.
Danke an Mondrian für die Führungsarbeit👍
Habe ich gerne gemacht, obwohl nicht nur ich geführt habe.
Obwohl flache Strecken nicht mein Ding sind, hat mir das Rennen gefallen, da es keine großen Tempowechsel gab.
 
Ja, die 2 HP nerven mich auch.
Ich merke mir bis dato nicht auf welcher Seite ich was finden kann.
Zudem recht unübersichtlich gestaltet. Macht keinen Spaß.

Ich war gestern auf der Seite der Strecke, um mir die Rennergebnisse anzuschauen. "Letzte Zieleinläufe" zeigte überall "18.30", sprich wann die jenigen die Strecke gefahren sind aber nicht die Dauert der Fahrt. Was für ein Mumpitz. :nonono: Das muss doch irgendwem von den Entwicklern dort auffallen? Völlig unverständlich.

Immerhin gibt es die Rechtschreibfehler nicht mehr, auf die ich sie bereits 2017 und 2018 und 2019 hingwiesen hatte und die noch im letzten Jahr dort zu finden waren. Korrigiert wurden sie daber nicht, die Seite wurde im alten Bereich jetzt entfernt. :D
 

Anhänge

  • rouvy.png
    rouvy.png
    54,1 KB · Aufrufe: 39
Ich war gestern auf der Seite der Strecke, um mir die Rennergebnisse anzuschauen. "Letzte Zieleinläufe" zeigte überall "18.30", sprich wann die jenigen die Strecke gefahren sind aber nicht die Dauert der Fahrt. Was für ein Mumpitz. :nonono: Das muss doch irgendwem von den Entwicklern dort auffallen? Völlig unverständlich.

Immerhin gibt es die Rechtschreibfehler nicht mehr, auf die ich sie bereits 2017 und 2018 und 2019 hingwiesen hatte und die noch im letzten Jahr dort zu finden waren. Korrigiert wurden sie daber nicht, die Seite wurde im alten Bereich jetzt entfernt. :D
Da ist an allen Ecken und Kanten Verbesserungsbedarf. Aber Hauptsache, in der App ständig Sachen aus- und wieder einbauen.
 
Zurück
Oben Unten