• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Laut Versionshinweis wird jetzt die zurückgelegte und die noch zu fahrende Strecke angezeigt. Wer sich mit Mathe nicht so auskennet oder Probleme mit dem Erinnerungsvermögen hat, hat jetzt keine Ausrede mehr :oops:😁

Das ist heute ja ne recht flache Strecke. Ich gehe davon aus, dass Grundlage gefahren wird und ich mich schön hinten reinhängen kann 🤭
 
Alle müde: Meine Chance!!!1!

Was kümmert mich das was hinter mir liegt? (Ausnahme: @seep)

Verdammt. DU BIST DABEI??? :eek:

hell-help.gif
 
So bin auf dem Heimweg . Hatte aber am Montag den Sonntag nachgeholt von daher mal schauen was der Kadaver hergibt. Vor 10 Jahren hab ich bei so Belastungen noch gelacht .
 
Da ich mich nicht zurückhalten kann und wieder mit Heike mitfahre..... kneife ich auch, über eine Stunde Vollgas ist mir unter der Woche mit latenten Schlafmangel auch zu stressig, die Strecke ist auch nix für mich, flaches Geballer tut so weh.....lieber ein langer Berg......der pacemaker fährt auch so mit ca.220 Watt, ist nomansland......dann lieber am Sonntag lang und richtig ruhig......
Was ist denn hier los???? 😀Mein Plan war/ ist , auf diesem Flatty, was so weh tut, einfach irgendwie mitfahren. Das Sofa ist doch keine Lösung, oder doch 🤔.....Aufi geht's nachher
 
Mhhh, nur Fehlermeldung bei Rouvy und anmelden zum Rennen geht auch nicht. 😭🤬😰

EDIT: Über die App gings. Dann bis gleich. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich fett. Erst kam ich nicht rein und dann waren alle weg. Von Gruppe zu Gruppe und geschaut was drin ist … dann haben Heike, ich und co. die 3 Lutscher vorne gehen lassen 😇und sind guten Stiefel ins Ziel gefahren .
 
Zurück
Oben Unten