• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Es war ja auch so, das ich gesehen hab das ihr weiterfahrt, ich hab gedacht....Cruzade ist ja bergab gleich da, aber das hat doch gedauert....ich denk, er war schon zu kaputt
......irgendwann war es dann zu spät für mich allein weiterzufahren, da ihr schon zu weit weg wart...allein ranfahren geht bei ungefähr gleich starken Fahrern nicht, außer die Fahrer nehmen deutlich raus, aber dann dauern 3 Km auch gefühlt sehr lang......
Kurze Ansagen wären gut, z.B. könnte der Zurückliegende sagen.....fahrt ohne mich weiter, ich steig eh bald aus, bin kaputt......so wars ja am Sonntag.
 
Kurze Ansagen wären gut, z.B. könnte der Zurückliegende sagen.....fahrt ohne mich weiter, ich steig eh bald aus, bin kaputt......so wars ja am Sonntag.
Jetzt müssen wir nur noch die entsprechende Software abstimmen.
Eine kurze Nachricht reicht wirklich.

Mir ist der Messenger egal, da ich fürs Radfahren eine eigene HY Nummer habe. Somit geht bei mir eigentlich alles.
Ich denke das eine Software die auch auf dem PC läuft Ideal wäre da man sich das kleine Fenster dann in eine Ecke über Rouvy legen könnte. Ich kenne icq als PC und HY Lösung.
Als Tastatur nutze ich die "Rii X1 Mini" da diese auch ein Touchpad uns Maustasten hat und trotzdem so klein ist das ich die mit Klett auf dem Auflieger anheften kann.
Was hast du für Gedanken / Ideen?
Ansonsten können "wir Sonntagsfahrer" uns auch erstmal per PN abstimmen und testen und unsere Lösung dann nach dem Test hier bekanntgeben. Müssen den Thread hier ja nicht "zumüllen" bis wir die Lösung haben.
 
Warum sieht man eigentlich die ganzen privaten Rennen nicht mehr in der Vorschau?
Da sind nur noch die offiziellen Rouvy Rennen.
 
Warum sieht man eigentlich die ganzen privaten Rennen nicht mehr in der Vorschau?
Da sind nur noch die offiziellen Rouvy Rennen.
Die Frage kam heute auch in Facebook auf. Die Antwort: Nutzer erstellte Rennen werden nur noch unter "Current Events" genau eine Stunde bevor sie starten, dort angezeigt.
 
Stimmt, ist mir jetzt beim schauen dann auch aufgegangen.
Vor ner Stunde war da noch nichts zu sehen.

Aber was ein Unsinn nur wieder eine Stunde voraus zu schauen.
Manchmal will ich auch weiter im voraus planen oder für den nächsten Tag.
Das war eigentlich super früher und jetzt wieder der nächste Rückschritt 🤮
 
Auf Höhe des “Devils Gate” spielte @seep gar teuflische Spielchen mit mir 🔥.
Geile Fahrt - danke Seep👍

Popa top unterwegs👍

D39A2D3A-DDE7-4757-AA87-781BF919C7F7.jpeg
 
War ne harte Strecke . Auf der letzten Abfahrt kurz an morgen gedacht und weg war das Podium…
wo kann man sich eigentlich die ergebnisse später anschauen ? Starke Leistung Leute 👍
 
Zurück
Oben Unten