• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Wer kann, der kann. ;)

Glaube nicht das es diesen Sonntag so heftig wird. Dazu sind zu viele Bodenwellen in der Strecke.
Ich denke / hoffe das ich mit Kingmagic und Cruzade eine Gruppe bilden kann und dann mal schauen. Wie schon mal geschrieben, bin ich für alles offen und wenn du sagst es ist dir einen Ticken zu schnell ist, sag einfach bescheid und dann versuchen wir mal uns an dir zu orientieren.

Ich denke wir bekommen das schon hin das wir von 90km den Großteil zusammen fahren können und man nur zum Schluss hin fliegen lässt.
Leistungstechnisch nehmen wir uns nicht so viel. Der Hauptunterschied ist bei uns beiden das du am Berg und ich auf der Geraden mehr Spaß habe. Alles nur eine Sache der Absprachen auf den langen Strecken. Ist real ja auch nicht anders, da spricht man auch mal miteinander oder macht ne kurze
Falls ich mitfahre, werde ich aber wieder vorzeitig aussteigen.
 
Hey, habe gerade zufällig das es sogar ein Forumseintrag zu den Mittwochsrennen gibt :)
Ich war letzten Mittwoch auch mitten drin und bin teilweise mit euch gerollt. Da ich auch eine Schlafmütze bin, habe ich auch die zweite gruppe auf den Abfahrten verloren und war dann die letzten 10 km mal wieder komplett allein. Aber musste dran bleiben um nicht noch eingeholt werden. War als Siebeling unterwegs. Sehen uns bestimmt Mittwochs mal wieder ! Sonntags spiele ich eher draußen....
 
Hey, habe gerade zufällig das es sogar ein Forumseintrag zu den Mittwochsrennen gibt :)
Ich war letzten Mittwoch auch mitten drin und bin teilweise mit euch gerollt. Da ich auch eine Schlafmütze bin, habe ich auch die zweite gruppe auf den Abfahrten verloren und war dann die letzten 10 km mal wieder komplett allein. Aber musste dran bleiben um nicht noch eingeholt werden. War als Siebeling unterwegs. Sehen uns bestimmt Mittwochs mal wieder ! Sonntags spiele ich eher draußen....
Gerne nächsten Mittwoch wieder :daumen: !
 
Hab heute aus Neugier so um halb 11 mal bißchen zugeschaut......in der 1. u. 2. Gruppe ging wie immer die Post ab......Respekt an Popa, das er fast die gesamte Strecke allein durchgefahren ist.....
Die Fahrerin ladypink hat eine angegebene FTP von 100.......Ihre Leistung dazu paßt überhaupt nicht.......
Ich fahr jetzt dann noch die 50 Km der TORTOUR Challenge......schaum mer mal , ob ich an RUPI und Heike rankomme ?Die Zeit von Heike ist brutal, wenn man weiß, das Sie alle 4 Fahrten an einem Tag hintereinander gefahren ist.....she is a legend....
 
Zurück
Oben Unten