• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Bin ich mit 2,4 W/kg gefahren. Das waren noch Zeiten, als es eher den Charakter einer Gruppenfahrt hatte. Morgen wird das doch bestimmt ein Gemetzel. :D
Ich hatte 2,8W/kg, Runde 7-9 leicht angesäuert und dann noch einmal alles gegeben auf den beiden letzten Runden. Da komme ich aber diesmal wahrscheinlich nicht hin, bin gespannt, Leistungstest.
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Bin ich mit 2,4 W/kg gefahren. Das waren noch Zeiten, als es eher den Charakter einer Gruppenfahrt hatte. Morgen wird das doch bestimmt ein Gemetzel. :D
Ich weiß es leider nicht mehr genau. Mein Gewicht war zu der Zeit vermutlich um die 10kg mehr. Hab das zu der Zeit noch nicht so ernst gesehen - war ja auch mein Anfang mit dem Indoorkram und irgendwie komme ich da auch nicht von weg. 🤣

Mal schauen was wir dann 2025 machen. Da müssen wir uns Gewichte um die Knöchel binden und das Rad am Boden andübeln. 🤪
 
Ich weiß es leider nicht mehr genau. Mein Gewicht war zu der Zeit vermutlich um die 10kg mehr. Hab das zu der Zeit noch nicht so ernst gesehen - war ja auch mein Anfang mit dem Indoorkram und irgendwie komme ich da auch nicht von weg. 🤣

Mal schauen was wir dann 2025 machen. Da müssen wir uns Gewichte um die Knöchel binden und das Rad am Boden andübeln. 🤪
2,95 W/kg
 
Glaube es war weniger.
Dürfte zu der Zeit knapp über 80kg gehabt haben.
Kein Jahr später bei 66kg hab ich die Reißleine gezogen. Jetzt mit 70kg ist es ganz ok, 72kg wären schön. Schaffe ich bestimmt auch noch.
 
Mhhh, das Gewicht bei Rouvy passt, das wurde schon immer gepflegt. Selbstmanipulation brauch ich nicht - ich weiß das ich der Beste bin.... ....... ..... wenn kein anderer da ist. 🤣


Hatte ich im Dezember 2021 schon abgenommen? 🧐 Hab mir das nicht so genau gemerkt. Bin nur erschrocken als letzten Spätsommer / Herbst die Waage 66kg angezeigt hatte.
 
Brauchbare Strecken zu finden welche Mittwoch-Jungfräulich sind ist schwer. Ich beschränke mich da auf AR Strecken. Da sind wir das Angebot von Rouvy im Prinzip durch. Ich sehe da in der nächsten Saison noch mehr Wiederholungen auf uns zukommen. Was den Vorteil hat, dass man die Bremspunkte bereits kennt ;)
 
Mhhh, das Gewicht bei Rouvy passt, das wurde schon immer gepflegt. Selbstmanipulation brauch ich nicht - ich weiß das ich der Beste bin.... ....... ..... wenn kein anderer da ist. 🤣


Hatte ich im Dezember 2021 schon abgenommen? 🧐 Hab mir das nicht so genau gemerkt. Bin nur erschrocken als letzten Spätsommer / Herbst die Waage 66kg angezeigt hatte.
Nee, war nur ein Scherz, Du kannst doch selber in die Einheit reinschauen. ;)
 
Brauchbare Strecken zu finden welche Mittwoch-Jungfräulich sind ist schwer. Ich beschränke mich da auf AR Strecken. Da sind wir das Angebot von Rouvy im Prinzip durch. Ich sehe da in der nächsten Saison noch mehr Wiederholungen auf uns zukommen. Was den Vorteil hat, dass man die Bremspunkte bereits kennt ;)
Macht nix, ich finde das sogar gut, da kann man (ich) schön sehen, wie im Alter die Leistung nachlässt. 🤘
 
Brauchbare Strecken zu finden welche Mittwoch-Jungfräulich sind ist schwer. Ich beschränke mich da auf AR Strecken. Da sind wir das Angebot von Rouvy im Prinzip durch. Ich sehe da in der nächsten Saison noch mehr Wiederholungen auf uns zukommen. Was den Vorteil hat, dass man die Bremspunkte bereits kennt ;)
Ich Merk mir das nie ist immer wie beim ernsten mal 🥳
 
Nee, war nur ein Scherz, Du kannst doch selber in die Einheit reinschauen. ;)
Manchmal sieht man der Wald vor..........
Ins Trainingstagebuch schau ich nie. Ich notiere mir meine Zahlen nach der Fahrt in meiner Excel und dann kann ich das vergleichen. Wenn sich das Trainingstagebuch ins Excel exportieren lassen würde.... 😍
 
Seid gnädig mit mir, kann nur so um 200W fahren und bin zu schwer!!!
Der Trick ist folgender: Vorher richtig warm fahren, dann am Start All Out, dann den Windschatten nutzen, nicht abreißen lassen, und dann das Tempo für eine Stunde halten. Alle fahren hier so, alle! Alle bekloppt!

:D
 
Der Trick ist folgender: Vorher richtig warm fahren, dann am Start All Out, dann den Windschatten nutzen, nicht abreißen lassen, und dann das Tempo für eine Stunde halten. Alle fahren hier so, alle! Alle bekloppt!

:D
und am Ende Alle absprinten und danach hier jammern, dass man nicht gut drauf war und schlechte Beine hatte.
Wie im echten Leben 🙈
 
Der Trick ist folgender: Vorher richtig warm fahren, dann am Start All Out, dann den Windschatten nutzen, nicht abreißen lassen, und dann das Tempo für eine Stunde halten. Alle fahren hier so, alle! Alle bekloppt!

:D
Ich nicht. Stehe immer kalt am Start.
 
Zurück
Oben Unten