• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Boah hab verpennt 🙈 mit einem Schuh los gefahren meine Frau hat was zu trinken gebracht dann aufgeholt und als ich dann aufs Apple TV umgeschaltet habe die 2 sek. War ich hinten. War aber vom aufwachen 2 min vorher fix und Foxi.
 
Was für ein Rennen heute.
Respekt an die Gruppe. Hat Mega viel Spaß gemacht mit euch zu fahren.
Besonders @rosasix hat mich in jeder Runde verwirrt. Nach jeder Start / Ziel durchfahrt war er mit ein paar Metern vor mir und ich hab erst in der 10. Runde festgestellt an welcher Stelle er das schafft. Zum Schluss konnte ich aber nicht mithalten.
Wenn wir den "merkwürdigen" Fahrer Namens Kroeber aus der Liste rausnehmen wäre er sogar auf dem Treppchen. Mit Kroeber scheint etwas nicht zu stimmen. So wie er gefahren ist... das geht eigentlich nicht und es ist wieder jemand der nicht in den Listen auftaucht.
 
@popa Chubay Du stellst Dich wenigstens der Qual, ich kneife dann gern mal, wenn ich müde bin....zur Zeit bin ich müde...ständig um 5 Uhr Aufstehen.....ist eigentlich nicht mein natürlicher Biorhythmus....die 127 Km Fahrt am Sonntag mit Jens hat auch gekostet da erholt sich Jens deutlich schneller.....ist ja 20 Jahre jünger...
 
@popa Chubay Du stellst Dich wenigstens der Qual, ich kneife dann gern mal, wenn ich müde bin....zur Zeit bin ich müde...ständig um 5 Uhr Aufstehen.....ist eigentlich nicht mein natürlicher Biorhythmus....die 127 Km Fahrt am Sonntag mit Jens hat auch gekostet da erholt sich Jens deutlich schneller.....ist ja 20 Jahre jünger...
Naja, ich fahre auch nur Sonntags.
Mittwochs nur wenn es Zeitlich passt. Manchmal Freitags Nachmittag wenn ich wegen einer Challenge noch was schaffen muss / will.

Klasse statt Masse. ;)
 
Ich muss mal ganz doll mit McFlei schimpfen, so wie er mich heute gefordert hat. :D Da nach vorne und hinten alles geregelt war, hätten wir beiden - später auch zusammen mit Karl-Rudolf zu dritt - uns entspannt gegenseitig Windschatten geben können. Aber kaum schob ich mich mit 0,0001 W/kg Vorsprung in die Führung, konterte McFlei gleich wieder mit einem 4,5 W/kg-Antritt, um mich komplett stehen zu lassen. Dann brauchte ich wieder eine ganze Runde, um heranzukommen, bis das ganze Spiel wieder von vorne losging. Das ging dann sechs oder sieben Runden so. Immerhin wurde es so alles andere als langweilig.

72 Minuten mit 98% FTP waren ganz schön herausfordernd. Mal schauen, wie ich heute nach schlafen kann.
 
Ich hatte heute statt meiner normalen Mukke mal Metal / Headbanging dabei. Das hat mich total runtergezogen, musste zwischendurch sogar leiser drehen, weil ich davon genervt war. Hat mich total runtergezogen. Nächste Woche wieder normal und dann gleich 20 Watt mehr. :D
 
@Munich-Jens 🤣 Freut mich, dass ich dich etwas verwirren konnte. Ne, Quatsch. Start/Ziel bin ich einfach immer im Stehen gefahren. Ging so am Besten für mich. Da lagen halt gleich immer 5W/kg an. Aber nur kurz. Hab dann gleich immer rausgenommen, alleine hätte ich nicht fahren wollen.
Ja, der Kroeber. Rollt das Feld immer von hinten auf. Dachte eigentlich, das wäre ein alter Bekannter. Täusche ich mich da?
Ich fand’s genial. Genau mein Ding. Bitte nächstes Jahr wiederholen :daumen:
 
@Munich-Jens 🤣 Freut mich, dass ich dich etwas verwirren konnte. Ne, Quatsch. Start/Ziel bin ich einfach immer im Stehen gefahren. Ging so am Besten für mich. Da lagen halt gleich immer 5W/kg an. Aber nur kurz. Hab dann gleich immer rausgenommen, alleine hätte ich nicht fahren wollen.
Ja, der Kroeber. Rollt das Feld immer von hinten auf. Dachte eigentlich, das wäre ein alter Bekannter. Täusche ich mich da?
Ich fand’s genial. Genau mein Ding. Bitte nächstes Jahr wiederholen :daumen:
So wie der Kroeber von hinten kam und das ohne Windschatten.... wir waren ja nicht gerade langsam unterwegs. 🧐

Finde auch das die Strecke ins feste Programm übergeht. Im Februar 2024 gern wieder.
 
Ich muss mal ganz doll mit McFlei schimpfen, so wie er mich heute gefordert hat. :D Da nach vorne und hinten alles geregelt war, hätten wir beiden - später auch zusammen mit Karl-Rudolf zu dritt - uns entspannt gegenseitig Windschatten geben können. Aber kaum schob ich mich mit 0,0001 W/kg Vorsprung in die Führung, konterte McFlei gleich wieder mit einem 4,5 W/kg-Antritt, um mich komplett stehen zu lassen. Dann brauchte ich wieder eine ganze Runde, um heranzukommen, bis das ganze Spiel wieder von vorne losging. Das ging dann sechs oder sieben Runden so. Immerhin wurde es so alles andere als langweilig.

72 Minuten mit 98% FTP waren ganz schön herausfordernd. Mal schauen, wie ich heute nach schlafen kann.

@seep :

Und wenn du nun noch erfährst dass McFlei und ich im selben Verein sind.
Was macht das mit dir? 🥴 :):)
 
Ich hatte heute statt meiner normalen Mukke mal Metal / Headbanging dabei. Das hat mich total runtergezogen, musste zwischendurch sogar leiser drehen, weil ich davon genervt war. Hat mich total runtergezogen. Nächste Woche wieder normal und dann gleich 20 Watt mehr. :D
Das stimmt.
Aufpeitschende Musik wird ab einem gewissen Anstrengungslevel eher nervig..
 
Zurück
Oben Unten