• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Einfach mal probieren wie das klappt.
Auf der Straße gibt es ja auch Bahnübergänge oder lange Baustellenampeln wo man warten muss. Somit sollten mehrere Fahrten nacheinander doch dem Straßenfahren näher kommen.

Außerdem gibt es so noch ein paar Bonuspunkte. ;)
 
Eine super Fahrt heute - vorallem die wunderschöne Landschaft und die riesigen Pick Up´s. Schon interessant was die fahren dürfen. Gegen Ende auch einer wo bestimmt die Hälfte des Reifens über dem Radkasten hinaus stand.... ich mag einfach solche Autos. 😍

Am Anfang wollte ich immer auf Kingmagic warten nur viel er immer wieder zurück und das obwohl Scottfahrer und ich recht langsam gemacht haben. Naja, sind dann zusammen weiter und es hat wirklich spaß gemacht. Der letzte Berg war für mich recht anstrengend so das ich meinen Partner dann ziehen lassen musste um lieber in Ruhe weiter zu fahren da ich die Ziellienie auch erreichen wollte.

Kack Rouvy lieb das Bild bei euch auch stehen ? Weniger Unterhaltung geht echt nicht . Der erste war sehr stark 👍.
Bei mir alles bestens.
Der Erste war wieder Kaihu wie auch schon letztes Wochenende. Was ich von dem User halten soll weiß ich aber auch nicht. Finde es komisch das er auch dieses mal bei der Strecke weder unter "Streckenrekorde" noch unter "letzte Zieleinläufe" auftaucht.
Weiß einer warum es User gibt die in den Listen nicht auftauchen?
 
@Munich-Jens Bezüglich Deiner Frage, dass der Finne heute nicht gelistet ist. Es gibt die Option, deine Fahrten im Modus 'Just Ride', als 'Einfach Fahren' zu fahren. Wenn du das machst, erscheint die Fahrt bei dir selbst im Trainingstagebuch, erscheint aber definitiv nicht als Fahrt unter den 'Streckenrekorden', und somit wahrscheinlich auch nicht unter letzte Zieleinläufe...
 
Eine super Fahrt heute - vorallem die wunderschöne Landschaft und die riesigen Pick Up´s. Schon interessant was die fahren dürfen. Gegen Ende auch einer wo bestimmt die Hälfte des Reifens über dem Radkasten hinaus stand.... ich mag einfach solche Autos. 😍

Am Anfang wollte ich immer auf Kingmagic warten nur viel er immer wieder zurück und das obwohl Scottfahrer und ich recht langsam gemacht haben. Naja, sind dann zusammen weiter und es hat wirklich spaß gemacht. Der letzte Berg war für mich recht anstrengend so das ich meinen Partner dann ziehen lassen musste um lieber in Ruhe weiter zu fahren da ich die Ziellienie auch erreichen wollte.


Bei mir alles bestens.
Der Erste war wieder Kaihu wie auch schon letztes Wochenende. Was ich von dem User halten soll weiß ich aber auch nicht. Finde es komisch das er auch dieses mal bei der Strecke weder unter "Streckenrekorde" noch unter "letzte Zieleinläufe" auftaucht.
Weiß einer warum es User gibt die in den Listen nicht auftauchen?
Bei mir blieb das bild stehen bis alle von hinten kamen dann hat nur das Standbild gewechselt so wie bei den ar Videos . War doof die ganze Zeit mit Standbild zu fahren.
 
War schon ein langer Ritt, am Anfang wars sehr zäh.....giuseppe war wieder mal zu stark......kingmagic heute zu langsam.......
Jens und ich sind sehr lange zusammen gefahren, wir haben immer wieder mal aufeinander gewartet.....ich hab der 90 igsten Minute dann Kohlenhydrate zugeführt, flüssig und fest......ich weiß es garnicht mehr genau....
so bei Km 95 bin ich einfach mein Tempo weitergefahren hab jetzt nicht attackiert, warum auch ? Jens war anscheinend zu dem Zeitpunkt etwas angeschlagen und ist nicht mitgefahren......bei 1000 HM ist giuseppe ausgestiegen, auch King ist ausgestiegen .....
die letzten so 300 HM bin ich dann schon nochmal hart gefahren.......weil jetzt kommt bei mir eh eine Ruhewoche, weil ich diese Woche beruflich sehr eingespannt bin...ich hab die Ruhewoche auch nötig, deshalb bin ich auch nächsten Mittwoch und Sonntag nicht dabei, der alte Körper braucht RUHE....
die GFNY CHALLENGE läuft eh noch lange.....
Ich fahr diese Woche nur 3 Fahrten unter einer Stunde.......nächste Woche Montag oder Dienstag will ich noch die 2200 HM in Taiwan fahren...
Allen ein gute Fahrt.....

.
 
@Munich-Jens Bezüglich Deiner Frage, dass der Finne heute nicht gelistet ist. Es gibt die Option, deine Fahrten im Modus 'Just Ride', als 'Einfach Fahren' zu fahren. Wenn du das machst, erscheint die Fahrt bei dir selbst im Trainingstagebuch, erscheint aber definitiv nicht als Fahrt unter den 'Streckenrekorden', und somit wahrscheinlich auch nicht unter letzte Zieleinläufe...
Das zählt doch nicht für Rennen, oder?
Bei mir ist das Zeitfahren als Grundeinstellung drin und bei Rennen fehlt bei mir das Logo dazu in der Liste. Du bist die Strecke vermutlich allein gefahren und hast entsprechend das Icon für Time Trail.

Daher find ich es komisch wenn jemand bei Rennen nirgends auftaucht.
 
Das zählt doch nicht für Rennen, oder?
Bei mir ist das Zeitfahren als Grundeinstellung drin und bei Rennen fehlt bei mir das Logo dazu in der Liste. Du bist die Strecke vermutlich allein gefahren und hast entsprechend das Icon für Time Trail.

Daher find ich es komisch wenn jemand bei Rennen nirgends auftaucht.
Hm, seit den neuen Updates kann man gar nicht mehr die Voreinstellung Time Trail oder Just Ride in den Einstellungen vorweg vornehmen, die TT hatte ich auch immer als Grundeinstellung. Statt dessen muss man das ja jetzt immer vor jeder Fahrt anwählen. Und ja, ich bin diese Strecke im Time Trail Modus (aber nicht als angemeldetes Rennen) gefahren, weil ich das immer so mache, und deshalb auch das Icon, das ist korrekt so....Wenn man sich jetzt bei einem Rennen einwählt, kann man gar nicht mehr selbst entscheiden, da wird automatisch in Time Trail gestartet (hab ich eben mal ausprobiert)....Hm, daran kann es dann auch nicht liegen......Sehr eigenartig
 
Brasilien
da denkt man an Fußball und Samba. Aber von nichts dergleichen ist am Mittwoch die Sprache, wenn wir uns mit dem Rad auf ehrwürdigem Asphalt bewegen, welchen Ayrton Senna seinen Namen trägt. Ein Dutzend Runden lang.

Der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/113056
Super Strecke.
Sind wir 2021 schon gefahren und ich glaube das es mit eine der erstes Mittwochsrennen für mich war. Muss ich unbedingt zeitlich schaffen um mal meine Anfänge mit jetzt vergleichen zu können.
 
Zurück
Oben Unten