• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich bin heute die Stage3 gefahren. Es war heute besser als gestern, aber auch heute habe ich viele Fahrer nicht gesehen. Ich hoffe Rouvy findet den Bug und korrigiert es wieder. Die Rennen verlieren dadurch deutlich an Reiz, wenn man die Gruppe nicht komplett sieht. Aber ich bin optimistisch...
Komplette flache Kurse sind nichts für mich. Es fehlen einfach die kurzen Erholungsphasen. Ich hatte aber Glück, das ich 2/3 des Rennens zu zweit fahren konnte. Ein Mitfahrer hat mich freundlicherweise mitgeschleppt. Ich habe versucht zwischendurch immer wieder ein paar Führungen zu fahren. Das war allerdings nicht wirklich viel. Anonsten ist der Franzose alles von vorne gefahren.

Noch eine ganz andere Frage: Rouvy unterstützt ja nun virtuelles schalten. Mein Wahoo Kickr V5 allerdings nicht. Bestehen da Chancen, dass Wahoo das nochmals korrigiert. Gibt es irgendwelche Workarounds um es trotzdem zu erreichen?

Noch eine ganz andere Frage: Rouvy unterstützt ja nun virtuelles schalten. Mein Wahoo Kickr V5 allerdings nicht. Bestehen da Chancen, dass Wahoo das nochmals korrigiert. Gibt es irgendwelche Workarounds um es trotzdem zu erreichen?
...schwer zu sagen. Aber ich halte es persönlich für sehr unwahrscheinlich, dass Wahoo hier noch etwas bei der V5 macht. Beim Kickr Bike war es ähnlich - als die V2 rausgekommen ist, wurden Weiterentwicklungen an der Firmware von V1 von Wahoo auch eingestellt - wohin gegen die V2 immer noch neue Firmware Updates erhält.

Heute Abend mal meine Termine prüfen.
An die Starken unter uns - macht ihr ein Team zusammen?

Ich würde ein Team fürs Mittelfeld machen.

Drei RRN-Teams mit Hi, Low & Mid als Ergänzug wären doch gute Werbung.
Mal ein Eigenzitat damit das Thema nicht unter geht.
@HeikeHardt Hilfst du mir dabei das das Thema nicht vergessen wird? Ich hab aktuell so viel zu lesen hier....... 😇

Wer macht mit?
Wenn wir mit drei Teams antreten wäre das schon gute Werbung für uns. In erster Linie geht es darum Spaß zu haben.

RRN-Team HI
1.
2.
3.
4.
5.

RRN-Team MID
1. Munich-Jens
2.
3.
4.
5.

RRN-Team LOW
1.
2.
3.
4.
5.

@HeikeHardt Hilfst du mir dabei das das Thema nicht vergessen wird? Ich hab aktuell so viel zu lesen hier....... 😇

Wer macht mit?
Wenn wir mit drei Teams antreten wäre das schon gute Werbung für uns. In erster Linie geht es darum Spaß zu haben.

RRN-Team HI
1.
2.
3.
4.
5.

RRN-Team MID
1. Munich-Jens
2.
3.
4.
5.

RRN-Team LOW
1.
2.
3.
4.
5.
@Munich-Jens Danke Jens. Sehr gerne, ich werde es versuchen. Bei mir in dem Team sind übringens auch noch zwei Plätze frei.

Wer macht mit?

RRN-Team HI
1.
2.
3.
4.
5.

RRN-Team MID
1. Munich-Jens
2.
3.
4.
5.

RRN-Team LOW
1.
2.
3.
4.
5.
Team Low wäre meine Wahl, wäre, ich muss vom 22.2.-1.3. nach Teneriffa, Beine vorbräunen:D

⚡ Mittwochsfahrt KW8 | IRONMAN 70.3 Santa Cruz 40km⚡

Die Westküste ♥️! San Franzisco und Los Angeles ♥️! Der tiefste Punkt unserer Fahrt liegt lediglich 2m über dem Meer. Immer leicht wellig geht es dahin, jede Welle -14 an der Zahl- lädt zu einer Attacke ein 😉 Obacht bei Kleidung und Material: 12° und Regen sind vorhergesagt!

Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/2f390220-2455-4e2e-93b1-2294c4d19551

Und hier der Teams-Link zum Plaudern:
https://teams.microsoft.com/l/meetu..."Oid":"13233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0"}

Zurück