karl-rudolf
Aktives Mitglied
+1Ich unterstütze diesen Antrag.
ich arbeite daran mit vorauseilendem Gehorsam .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Ich unterstütze diesen Antrag.
Alter Falter, wir sind doch schon dick genug.Ich unterstütze diesen Antrag.
Ich hab mich auch für Freitag 16:30 angemeldet. Freu mich schon.Ich auch erst wieder am Freitag 16:30 Uhr.
...schwer zu sagen. Aber ich halte es persönlich für sehr unwahrscheinlich, dass Wahoo hier noch etwas bei der V5 macht. Beim Kickr Bike war es ähnlich - als die V2 rausgekommen ist, wurden Weiterentwicklungen an der Firmware von V1 von Wahoo auch eingestellt - wohin gegen die V2 immer noch neue Firmware Updates erhält.
Mal ein Eigenzitat damit das Thema nicht unter geht.Heute Abend mal meine Termine prüfen.
An die Starken unter uns - macht ihr ein Team zusammen?
Ich würde ein Team fürs Mittelfeld machen.
Drei RRN-Teams mit Hi, Low & Mid als Ergänzug wären doch gute Werbung.
@Munich-Jens Danke Jens. Sehr gerne, ich werde es versuchen. Bei mir in dem Team sind übringens auch noch zwei Plätze frei.Mal ein Eigenzitat damit das Thema nicht unter geht.
@HeikeHardt Hilfst du mir dabei das das Thema nicht vergessen wird? Ich hab aktuell so viel zu lesen hier.......
Wer macht mit?
Wenn wir mit drei Teams antreten wäre das schon gute Werbung für uns. In erster Linie geht es darum Spaß zu haben.
RRN-Team HI
1.
2.
3.
4.
5.
RRN-Team MID
1. Munich-Jens
2.
3.
4.
5.
RRN-Team LOW
1.
2.
3.
4.
5.
Falls sich keine reinen RRN-Teams finden, komme ich mit zu dir.@Munich-Jens Danke Jens. Sehr gerne, ich werde es versuchen. Bei mir in dem Team sind übringens auch noch zwei Plätze frei.
Team Low wäre meine Wahl, wäre, ich muss vom 22.2.-1.3. nach Teneriffa, Beine vorbräunenMal ein Eigenzitat damit das Thema nicht unter geht.
@HeikeHardt Hilfst du mir dabei das das Thema nicht vergessen wird? Ich hab aktuell so viel zu lesen hier.......
Wer macht mit?
Wenn wir mit drei Teams antreten wäre das schon gute Werbung für uns. In erster Linie geht es darum Spaß zu haben.
RRN-Team HI
1.
2.
3.
4.
5.
RRN-Team MID
1. Munich-Jens
2.
3.
4.
5.
RRN-Team LOW
1.
2.
3.
4.
5.
Muss ich die ganz langen Socken rauskramen.Mittwochsfahrt KW8 | IRONMAN 70.3 Santa Cruz 40km
Obacht bei Kleidung und Material: 12° und Regen sind vorhergesagt!
und mindestens so dick wie lang ..Muss ich die ganz langen Socken rauskramen.![]()
MERINO, nur das gute Zeug.und mindestens so dick wie lang ..![]()
Bitte nicht mit den Thrombosestrümpfen verwechseln.Muss ich die ganz langen Socken rauskramen.![]()