tricatel
Mitglied
Ach cl, du musst es auch mal krachen lassenNur kurz am Start, danach bin ich hinter Dir, mit zunehmendem Abstand. Mehr als 2.4 W/kg im Schnitt habe ich nicht vor.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach cl, du musst es auch mal krachen lassenNur kurz am Start, danach bin ich hinter Dir, mit zunehmendem Abstand. Mehr als 2.4 W/kg im Schnitt habe ich nicht vor.
Das mach‘ ich jaAch cl, du musst es auch mal krachen lassen![]()
Mittwochsfahrt KW13 | Luxembourg
In der Saison 2022/23 war es unser Abschlussrennen –
Du hast damit angefangen.Ich seh schon, wieder der Druck von hinten.![]()
AUADu hast damit angefangen.
Druck erzeugt Gegendruck![]()
sicher geht das: 4Spokes rulezHab damals 10 Minuten länger gebraucht wie du.
Hoffe das geht heute schneller![]()
So weit kommt's noch.... Pfffffsicher geht das: 4Spokes rulez![]()
Hey, ja richtig. Ich habe irgendwo nochmal Einiges an Energie herzaubern können, habe mich von Kingmagic und DommeNic (ist der eigentlich auch im Forum hier?) abgesetzt und war sogar etwas überrascht, dann bei euch gelandet zu sein. Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt nochmal so weit aufschließen könnte. Leider habe ich damit aber zu viel Energie verbraucht. Am letzten längeren Anstieg hat mir einfach die Kraft gefehlt, nochmal mit Euch mitzuhalten. Die 100 Meter habe sich dann auch ziemlich schnell summiert. Auf der Ebene bzw. bergab habe ich versucht nochmal aufzuschließen, aber vergebens. Dass du am Berg also wieder Kraft hattest, war mein UntergangDas wäre ja eine ehre gewesen, wenn sie es tatsächlich war. Dann hatte wir wohl Glück, dass sie nur mit Standard-Material (nix 4-Spokes) unterwegs war. Das dürfte, dann auch den ziemlich hohen Watt/Kg bei dem Rennen erklären. Hat dann auch noch einen ordentlichen Zielsprint hingelegt.
Ansonsten fand ich die Strecke heute echt schön und auch das Rennen lief echt gut. Leider war die Gruppe vorne nicht so harmonisch. In der Ebene konnten man die anderen nicht motivieren in Führung zu gehen, am Berg hatten sie dann aber plötzlich wieder Kraft.... Ich war immer kurz davor mich zurückfallen zu lassen. Ich wollte ja dann eigentlich mit Sheve6 fahren, der zu uns aufgeschlossen hatte. Aber er war dann plötzlich wieder 100m hinter und ist dann alles allein gefahren.
Die Quattro SpeichionisJa leck mich... Oder um es im Radler-Sprech zu sagen: "Heute hatte ich kein gutes Bein"
Die letzten 12 km dann immer wieder mal leichte Krämpfe in den Waden, Herz, was willst du mehr.
Immerhin konnt ich bergab bei den Quattro Speichionis mithalten
@Munich-Jens und @Weinberg-Kletterer Schön paar km noch mitnander am Schluss gefahren. Den letzten km hab ich dann schon zum ausrollen gebraucht, da war der Ofen aus.
@radologe sauber durchgezogen![]()