• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Mal wieder den Eigendruck für heute Abend erhöhen:
1743598858282.png

Mal schauen ob die 10kg mehr auch hier 20 Sekunden länger ausmachen wie beim letzten mal.

Hallo,

was für eine harte Rampe am Schluss!!! Ich hätte die Strecke doch etwas genauer anschauen sollen. Es wurde mir leider erst klar, als ich die verbliebenen Höhenmeter für die letzten 1-2km realisierte.

Ansononsten nette Strecke. Die unzähligen Wellen vor dem Berg waren schon ziemlich hart. Das Rennen lief sonst ganz gut. Bis zum ersten Berg waren wir in einer größeren Gruppe die dort dann zerfiel. Wir konnten uns zu dritt vorne leicht absetzen. Die Wellen wurde mir aber etwas zu hart gefahren und ich habe reißen lassen. Von hinten schloss noch ein Fahrer auf. Der hatte sich mit DommeNic abgesetzt. Ich lief dann nochmals zu Kingmagic auf und auch Radologe kam dazu, ist uns aber dann leider kurz vor dem Schlussanstieg verloren gegangen. Ohne Kingmagic als Motivator wäre ich den Schlussberg sicher langsamer gefahren.

War trotzdem eine coole Strecke. Danke Gustav fürs Organisieren!

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ne coole Strecke.
Lief super in der Gruppe, auch wenn wir ein paar Leute nach vorn verloren haben.
Die Rampen waren zum Teil scho hart...
Bei dem Schlussanstieg hab ich irgendwann drauf gewartet, dass Jigsaw auf seinem Dreirad reinfährt und sagt "Lass uns ein Spiel spielen" 🤪🥵
@radologe Mal wieder sauber durchgezogen - Kräfteverhältnis zwischen uns passt wieder 🦵💪🦵 Grüße nach B
@Munich-Jens Auch sauber durchgezogen und Zeit sauber verbessert! 💪

Ja, das hat heute richtig Spaß gemacht.
@karl-rudolf Dank Dir für die super Strecke wieder.
Wie @cpt. bounty schon schrieb, hat unsere Gruppe sehr gut funktioniert, ich hab dann sogar den Anschluss zu @pit_b und @Kingmagic geschafft, musste beide aber aufgrund fortgeschrittenem Tunnelblick wieder ziehen lassen und war dann froh, dass whitebull mich sauber zum Schlussanstieg gefahren hat. Gegen den wie angesengt anstürmenden pedalhead waren’s gerade noch 8sec im Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Schlussanstieg hab ich irgendwann drauf gewartet, dass Jigsaw auf seinem Dreirad reinfährt und sagt "Lass uns ein Spiel spielen" 🤪🥵
:daumen: Hab alle Filme gesehen. Den Großteil davon im Kino und einige davon stehen auch im Regal.

@Munich-Jens Auch sauber durchgezogen und Zeit sauber verbessert! 💪
Die ersten 26km waren super und dann hab ich euch ziehen lassen. Wäre ich weiter mit euch gefahren, hätte ich nicht gewusst ob ich den letzen Berg noch schaffe.
Auch stark von @karl-rudolf wie dieser näher kam. Ich glaube es waren 2km Rückstand und in der letzten Rechtskurve vorm Ziel hatte er mich überholt. Ich konnte gar nichts mehr entgegensetzen. War aber trotzdem Spaßig auch wenn ich diese Strecke nicht noch einmal brauche. ;)

Da ich gestern draussen gefahren bin konnte ich zusehen, sehr unterhaltsam die Duelle am sehr knackigen Schlussanstieg (v.a. Jens-Gustav; CL-Popa-McFlei):)
Was für eine schöne Quälerei gestern. Ich liebe das ja. :daumen:

Leider haben mir zum Schluss ein paar kleine Körnchen gefehlt, bzw., ich wollte nicht über meine Grenzen gehen. McFlei nicht gepackt und CL hat mich auf den letzten Metern geknackt.

Die Nacht war sehr unruhig nach der Anstrengung. :oops:

Leider haben mir zum Schluss ein paar kleine Körnchen gefehlt, bzw., ich wollte nicht über meine Grenzen gehen. McFlei nicht gepackt und CL hat mich auf den letzten Metern geknackt.

Die Nacht war sehr unruhig nach der Anstrengung. :oops:
McFlei hattest du schon fast im Sack ;-)

McFlei hattest du schon fast im Sack ;-)
Ich weiß, wahrscheinlich wäre ich dann im Ziel aber zusammengebrochen, hab erst noch überlegt, auch wg. CL, der dann ja noch überholt hat, aber man muss ja auch gönnen können. :daumen:

Ich hab einfach im Januar, Februar zu viel Ausfalltage gehabt, da fehlt jetzt oben in der Spitze und Ausdauer was, macht sich dann bei solchen Fahrten bemerkbar, aber wir haben ja noch nächste Woche, da schlägt das Imperium zurück. ;)

Ich habe hart gekämpft, das Quatschen im TEAMS-Chat bestand nur noch aus Wortfetzen. :D

Zurück