• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Hallo an alle,
bin heute nach einer Woche Krankheit eine kleine Runde bei allerbestem Wetter gefahren.
Wollte mal sehen ob wieder alles ok ist mit meinem Fuß. Anscheinend hat sich alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst :-)
Und gleich noch die Runde in die Trainingsverwaltung eingetragen. Da viel mir auf das mein Renner heute die 10.000 km geknackt hat. Ich bin ganz schön überrascht wie doch die Zeit vergeht.

Bis dann Matthias

Moin!

Bin wieder im Lande - schön, dass du wieder fit bist! Morgen ab 16:00 Uhr wollte ich ´ne Runde drehn, einzige Gelegenheit diese Woche - bist dabei?

Tom - ich weiss was Du gestern getan hast! :D Wenn Du eh in meinem Revier rumdüst, hättste auch ruhig mal Bescheid geben können - falls noch Interesse besteht...

Moin!
Bei mir ist alles schick. Bin über´s Wochenende in Hessen, aber nächste Woche ist nochmal reichlich Sonne angesagt. Solange kein Eis auf der Strecke lauert, bin ich für alles zu haben, was zeitlich reinpasst.

Ich werde morgen wohl mit der Vorbereitung für die neue Saison beginnen.

Also GA 1 ca. 2 h, wehr dasselbe machen möchte ist gern gesehen.

Grüße

Oha - Saisonvorbereitung VOR der Winterpause? Reschpekt!

Wie siehts denn Fr, Sa, So mit deinem Trainingsplan aus? Da wär ich dabei.

Hallo Belo,
meine Pause war schon seit meiner Fuß Geschichte.
Und ab Do. bis So. habe ich leider Frühschicht und da Fahre ich schon um 04:30 mit dem Rad nach Calbe.

Mal sehen wie das Wetter nach dem WE ist.

Gruß Matthias

Och schade. Irgendwann muß das doch mal wieder klappen! Nächste Woche kann ich Dienstag ab 13:00 Uhr oder Mittwoch bis 13:00. Darf auch gern eine längere Runde werden, so max 4 Stunden - falls du denn Zeit hast.

Viel Spaß auf der Arbeit & pass auf dich auf, heute früh haben mir ein paar tückische Eisflächen aufgelauert - nicht dass du nochmal Pause machen musst!

Gruß, Ben

Mensch Belo,
bei mir geht's wenn dann am Montag weil ich da in die Nachtschicht wechsle .
Und ich da meist tagsüber fahre.

bis dann

Morgen wird das Wetter gut.
Ab Mittag werde ich auf dem Rad sitzen.
Wer Zeit hat ist eingeladen eine schöne Herbstrunde zu drehen.

Gruß. MATTHIAS

Zurück