• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Hallo an alle,
wer hat Lust auf eine schöne Herrentags Tour.
Schön mit Pause zum Bierchen und oder Kaffee trinken.

Gruß der alte Man

Lust ja, jedoch hab ich die Weiblichkeit hier...von daher leider ohne mich... :/

Jedoch meld ich mich schonmal für Freitag/Samstag/Sonntag für irgendwas an, da ich da Zeit und frei hab :)

Wenn das Wetter mitspielt bin ich bei einer Tour am Donnerstag dabei.
Samstag und Sonntag habe ich definitiv Zeit, eventuell auch am Freitag.

Hi,
obwohl ich die Idee hatte muss ich jetzt schon wieder absagen.
Ich darf am Do. arbeiten. Und am WE fahre ich in den Urlaub bin zum Pfingst WE wieder zurück.

Gruß Matthias

Nun gut, dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub! und nicht rumjammern dass du danach außer Form bist ;)

Also zu Fr/Sa/So hätt ich schonmal einen Vorschlag: http://www.komoot.de/tour/2884259
Die Tour sind wir schonmal gefahren (da hats uns den alten Mann geplättet ;) ) und ich würds gern nochmal probieren und diesmal die große Rudne fahren mitsamt sagenumwobenem Schlussanstieg bei Sommerschenburg/Belsdorf...mit An und Abfahrt sind hier für jeden etwa 150 km drin! Sollte die Form noch nicht passen können wir auch einkürzen bzw individuell umstellen...

Und nun hoff ich auf zahlreiche Meldungen :)

Prinzipiell bin ich bei der langen Runde dabei, jedoch muss ich erstmal abwarten was der Arzttermin morgen ergibt. Je nachdem kann es sein , dass für mich die nächste Zeit die Grenze erstmal bei max. 100km liegt.

Hallo Jungs (: also ich bin auch am Do raus , treib mich da mit dem Boot auf der Elbe rum (; wünsch euch viel Spaß ...

MfG Stefan

Ich kann Freitag und Sonntag. Burgentour hört sich gut an. Kann ich auf demTablet grad nicht sehn, aber die geht glaub ich durch Flechtingen. Da wollte ich demnächst eh mal hin. Da kenn ich mich gut aus. :)

Also die Westbördetour würd ich gerne am Freitag machen...wenn alles klar geht vllt sogar in Richtung 150km, wenns weniger wird ist es mir auch recht!

Treffzeit würde ich gerne auf 10:30 in Bahrendorf setzen, vorrausgesetzt jemand aus der Salzländer Ecke möchte mitkommen. Wenn nicht, würde ich mir den kleinen Umweg sparen und einfach einen Treff in Ottersleben wählen.

Strecke war über Oschersleben, westlich des Hohen Holzes gen Norden bis ca Höhe A2 und dann die Kehrtwende.

Ich würde schon mitkommen wollen, allerdings darf ich nicht mehr als 100-110 km fahren, daher bin ich noch am überlegen ob ich euch dann nicht zu sehr ausbremse.

dann kürzen wir einfach ein, so dass für dich 100km rauskommen? Inwiefern eig nicht mehr als 100km? Ist das auf die Zeit gerechnet? Weil du kannst ja 3 oder auch 6h für 100km brauchen...
da müssten wir aber eig was gedeichselt bekommen ;)

Wenn sich das einrichten ließe wäre ich natürlich begeistert, aber ich will auch keiner größeren Tour im Wege stehen.
Die 100km( mit einem Schnitt um die 28-31km/h) sind als Belastungsgrenze gemeint die ich aktuell nicht überschreiten soll wie ein Kardiologe meinte.
Bis abschließend alles abgeklärt wurde soll ich nicht meine gewohnte Trainingintensität überreizen, solange ich aber aufpasse und im für den Körper gewohnten Rahmen trainiere könne ich fahren wie mir erklärt wurde.

dann berücksichtigen wir das einfach mal!
10:30 Treff in Bahrendorf, geht durch die westliche Börde einmal ums hohe Holz herum. Wer ebenso mit dabei ist möge sich bitte melden. :)

Ich wünsch allen einen schönen Feiertag bzw ein langes Wochenende!

Sehr schön, Treffpunkt bleibt der übliche, Treffzeit setzen wir auf 9:40...das müsste locker reichen

Schreibe deine Antwort....
Zurück