• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Ich mag meinem Rad Nässe auch nicht unbedingt zumuten, ist ja nicht das neueste und beständigste Modell ;)
Da das Wetter nicht so pralle wird hab ich die Gunst des Tages einfach mal genutzt und bin nach 1 1/2Wochen mal wieder gefahren....ich hoffe das wird jetzt öfter der Fall sein...

am Nachmittag, da ich vormittags noch in der Uni bin...also frühestens gegen 12...

wir finden sicher noch was ;) meine Form ist eh noch nicht wieder da...obwohl heut überraschenderweise 67km mit nem 30er Schnitt rausgekommen sind :)

ich noch nicht, ich backe erstmal kleine Brötchen und fahr ein paar RTFs, wenn sichs einrichten lässt...Rennen müssen nicht unbedingt sein...zumindest zur Zeit..in 1 oder 2 Saisons lässt sich darüber vllt auch mal reden...

na wir werden sehen! der Huy steht aus als Vorbereitung für den dicken Brocken - den Brocken! wenn das diese Saison abgehakt werden kann bin ich vollends zufrieden :)

jop genau der! der muss es dieses Jahr werden :) allein schon um es mir selbst zu beweisen, da ich sonst Anstiege eher meide ;)

Ich war jetzt über Pfingsten "seeeehr warmmmm" für 4 Tage im Harz..Wir hatten eine FW in Schierke.
War absolut K-L-A-S-S-E...
Der Brocken ist 2 mal gefallen und der Wurmberg 1 mal war echt super.
Sind aber alles mit dem MTB gefahren.:daumen:

sehr geil! klingt wirklch schön :) ich selbst war letztes Wochenende auf dem Brocken, sind von Ilsenburg aus gewandert. Allerdings fand ich die MTBler die sich hochgequält haben bzw. runtergesaust sind schon beneidenswert :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück