• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Es war heute wirklich eine sehr zufriedenstellende und erfreuliche RTF die mir eine Menge Spaß bereitet hat, daher auch nochmal ein Dank an euch beide, die ihr heute dabei gewesen seid. Alleine hätte es wahrscheinlich nur halb so viel Freude gemacht.
Schade, dass du heute nicht dabei warst Matze, was bei den Temperaturen aber vollkommen nachvollziehbar ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Grüße
Valentin

Hallo Jungs

Erstmal danke fürs mit machen trotz Hammer Hitze!Es war eine Super erfahrung für mich(man die Bolzen alle los :-P)als ob es kein Morgen gibt,wir konnten aber trotzdem gut mithalten und ab und zu etwas Führungsarbeit leisten,bin auf jeden fall bein nächsten mal wieder mit dabei!

Gruß Enrico

Hallo Enrico,

schade das es bei mir nicht geklappt hat..aber Familie und Freunde kommen vor dem Sport..
Wie sieht es denn diese Woche Nachmittags aus bei Dir? Ich arbeite auch in Schichten und hätte diese Woche ab 15.30Uhr
für ne max. 70-80km Runde Zeit.
Vorhin war ich nochmal mit dem MTB los 65km war a bissel warm....grins.

Gruß Tino

Hi Tino

Habe leider diese Woche Spätschicht und daher gehts bei mir nur früh.Nächste Woche habe ich Frühschicht da ginge es Nachmittag.

Gruß Enrico

Das ist schade wollte gerade vorschlagen das wir mal nach Helmstedt fahren,das ist eine sehr schöne Strecke durch die Börde Richtung Morsleben wären von MD ca. 57km und zurück natürlich!

Gruß Enrico

Hallo Jungs

Wir könnten uns ja den Sonntag für Helmstedt Resevieren bitte um Uhrzeiten!P.S.Matze die Tour fahren wir auf jedenfall auch noch zusammen.

Zurück