• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR mieten in Bonn und Umgebung???

eric77

Die Axt
Hi,
ich will meine Freundin zum Rennradfahren bringen. Da sie sich aber keins kaufen will, will ich eins mieten/leihen, damit sei mal probieren kann, ob das was für sie ist. Hat jemand Ahnung wo man im Bonn/Rhein-Sieg-Kreis oder Umgebung eins leihen kann?
Danke!!

Gruß
Eric

eric77 schrieb:
Hi,
ich will meine Freundin zum Rennradfahren bringen. Da sie sich aber keins kaufen will, will ich eins mieten/leihen, damit sei mal probieren kann, ob das was für sie ist. Hat jemand Ahnung wo man im Bonn/Rhein-Sieg-Kreis oder Umgebung eins leihen kann?
Danke!!

Gruß
Eric

Hallo,

versuche mal bei SCHMIKO-Bad Münstereifel das ist ein Radhändler und leiht MTB aus vielleicht auch Rennräder?

Bad Münstereifel ist ein schönes MTB Revier mit 10 ausgewiesenen Strecken.

Nicht vergessen das ist die Eifel also stellenweise ziemlich profilierte Strecken.

Gruss
DgS

Moin,

frag doch mal deinen Händler ob er dir ein Rad mit ausgehandeltem Rückgabepreis bei Nichtgefallen verkauft. Bei einem längeren Test kann das auch nicht viel teurer als leihen sein. Nur so eine Idee.

schönen Gruss

Thomas

Zurück