• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Radler in Großraum Bonn?

Re: RR-Treff Bonn

Balai schrieb:
So, Schluß jetzt mit dem Dornröschenschlaf...
sieht so aus, als ob sich nun auch in Bonn ein Trupp
Forumsgeschädigter zum gemeinsamen Fahren gefunden hat:

Dienstags 18 Uhr, Treffpunkt Beuel - Rheinlust/unter der Brücke.
GEplant sind so 50-70 km, mit nem Mitzwanziger-Schnitt.
Bei der gestrigen Jungfernfahrt waren wir zu viert (Bergzicke53227, clit, Andy(27) und Balai).
Verstärkung ist willkommen!

18.00 Uhr ist natürlich schon ziemlich früh und knapp, wenn man noch nach Dienstschluß nach Hause muß, ansonsten gerne -> Altersstruktur scheint ja auch ok

Jochen

Moin moin,
nur mal so ne ganz ganz kurze anmerkung:

*nur das nächstes Treffen am Mittwoch den 27. Juli 18:00 an der Rheinlust...

:D

Auf bald mal (hoffe ich)

Gruss clit (Sascha)

clit = commando laufenlassen inhaftierter tiere *loooool...

Hallo Bergzicke53227, clit, Andy(27), Balai,

fahrt ihr diesen Mittwoch oder an einem anderen Termin mal wieder? Würde auch gerne mitkommen.

Duschi

argl, ich wollte auch mit :( in der mail von clit stand 18:30.. naja egal beim nächsten mal :)

grüße Freddy

Folks,

Freddy & ich haben heute abend Wind und Wetter getrotzt, bis uns die Suppe aus den Schuhen lief. Jetzt seid Ihr dran - ich melde mich in den Urlaub ab, bin in drei Wochen wieder da und dann hoffentlich gleich wieder dabei.

Machts gut, Kette rechts, und hütet Euch vor dunklen Omega Kombis !

servus leutz,

im wahrsten sinne des wortes ist und sie suppe aus den schuhen gelaufen!
Ich glaub ich war seit langem nicht mehr so nass, ausser beim duschen ;-)

Jemand Lust nächste woche mit mir ne runde zu fahren? Balai is ja jetzt im Urlaub und ich hoffe mal das wetter wird besser im urlaub ;)

Also vorschlag für termine?

Grüße

Freddy

das ist ja krass da haben sich 2 gefunden oder wie?!?
Es war mir auf jeden fall zu nass, aber nächstes mal bin ich (wir) auch dabei.

Wo seit ihr denn lang gefahren? Hanfbachtal?

Schreib doch mal was zur kilometer leistung und zum schnitt.

Gruss Sascha

also wir sind hinten bis honnef da das schmelztal hoch bis aegidienberg und dann überland straßen über koenigswinter-schlag mich tod (keine ahnugn wie das da hieß über oberpleis stieldorf niederpleis nach beuel zurück gekommen. hatte nen schnitt von gut 25 bis 26 glaub ich. genau weiss ich das net da ich meinen tacho nich zurück gestellt hab am anfang der tour.
Auf jeden fall war es ziemlich nass und nen bissl kraftraubend wenn man vorher von 7:00 bis 16:00 anner werkbank gestanden hat ;-) aber war ne nette tour, bin auf jeden fall wieder dabei.
wann hast du denn zeit zu fahren?

grüße Freddy

wie schaut es mit Mittwoch oder Donnerstag aus?

1.) Das Wetter sollte dann auch mitspielen wenn man der Vorhersage glauben schenkt.

2.) Brauche ich noch ne menge Equipment das ich bis dann hoffentlich zusammen habe.

Das das Radeln nach nem Tag an der Werkbank ganz schön hart war glaube ich dir aufs Wort, müssen ja keine RIESENRUNDE fahren. ;)

Meld Dich dann sollten wir schon einen Termin hinbekommen,
gruss Sascha

hab nen termin für morgen (mittwoch) 18:00 Uhr anner Rheinlust unter der Brücke mal rein gestellt. oben bei last minute radeln.
Also ich bin morgen um 18:00 Uhr unter der rheinbrücke.

Grüße
Freddy

naja da ich keinen angetroffen hab letzten mittwoch.
versuch ich es nochmal!
Termin kann man sich ja drüber einigen!
wenn interesse besteht bitte pn schicken

Freddy

Wir wollen am Mittwoch ein wenig in die Eifel.
Mein Startpunkt wäre Bonn- Mehlem so gegen 16.30. Tempo ist schon ein wenig zügiger, weil wir ja für die 24 Stunden vom Nürburgring trainieren wollen.

joa kenn ich, nur muss ich bis um 5 halb 6 arbeiten hätte schon lust gehabt. tut mir leid. :-(

Freddy

@Handlampe: Wenn mal etwas zeit findest kannst ja mal was über die 24 std. schreiben. Kann da jeder mitmachen und wie Fit sollte man dafür sein?
Da quatsche ich schon was länger mit nem kumpel drüber aber wir wissen nicht genau wie das abläuft. Naja wenn du mal "muse" findest kannst ja was darüber schreiben. Würde mich extrem freuen *lol

Gruss Sascha

clit schrieb:
@Handlampe: Wenn mal etwas zeit findest kannst ja mal was über die 24 std. schreiben. Kann da jeder mitmachen und wie Fit sollte man dafür sein?
Da quatsche ich schon was länger mit nem kumpel drüber aber wir wissen nicht genau wie das abläuft. Naja wenn du mal "muse" findest kannst ja was darüber schreiben. Würde mich extrem freuen *lol

Gruss Sascha

Hi Sasche, hab dir mal in unserem Thread geantwortet:
Guckst du Team Tomburg

Folks,

bin wieder da. Wie wärs mit ner Runde am Mittwoch- 18:30 ab Brücke/Rheinlust. 2 Stunden im 7Gebirge? Gemächliches Tempo wäre gut, der Urlaub ist meiner Formnicht bekommen... :(

Außerdem: Habt Ihr Lust, am Sonntag die RTF vom CITO Hennef mitzufahren? Streckeninfos. Entweder die 75er oder die110er - je nach Laune.
Wetter soll am Sonntag nicht sonnig, aber trocken sein.

Greetz!

Hey Leute!

So, werd mich dann auch mal zu Wort melden. Bin 21 Jährchen alt und komme aus Bornheim, auf dem RR noch Neuling aber trotzdem schon lange regelmäßig auf 2 Rädern unterwegs. Fahre durchschnittlich etwas mehr als 40km mit nem guten 27er Schnitt, heute waren's 90, die allerdings nur mit knapp 26km im Mittel :( . Am liebsten radel ich Richtung Voreifel (Meckenheim, Heimerzheim, Weilerswist, Bergheim / Ertstadt usw.) oder in der Kölner Ecke, bisher ausschliesslich linksrheinisch u. vor allem ALLEINE :crying: *schnüff* - aber das darf sich ruhig bald ändern. Mit Mi. müsste ich mir überlegen, wollte am Freitag von Bornheim aus nach Kamp-Lintfort, rechne mit ca. 120km und wollt vorher wenn nur mal ne lockere Runde drehen... :rolleyes:

lieben Gruß, Michael

Zurück