• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Radler in Großraum Bonn?

Gerri schrieb:
Hey Leute!

So, werd mich dann auch mal zu Wort melden. Bin 21 Jährchen alt und komme aus Bornheim, auf dem RR noch Neuling aber trotzdem schon lange regelmäßig auf 2 Rädern unterwegs. Fahre durchschnittlich etwas mehr als 40km mit nem guten 27er Schnitt, heute waren's 90, die allerdings nur mit knapp 26km im Mittel :( . Am liebsten radel ich Richtung Voreifel (Meckenheim, Heimerzheim, Weilerswist, Bergheim / Ertstadt usw.) oder in der Kölner Ecke, bisher ausschliesslich linksrheinisch u. vor allem ALLEINE :crying: *schnüff* - aber das darf sich ruhig bald ändern. Mit Mi. müsste ich mir überlegen, wollte am Freitag von Bornheim aus nach Kamp-Lintfort, rechne mit ca. 120km und wollt vorher wenn nur mal ne lockere Runde drehen... :rolleyes:

lieben Gruß, Michael
Bist ja der ideale Kandidat für die Tour am Samstag. Woran fehlt's also noch?

Bergmarder schrieb:
Woran fehlt's also noch?

Hi Marder ;)

Jau, das dachte ich mir auch, als ich die Tourenbeschreibung gelesen hab... Leider bin ich aber über's We. unterwegs, fahre ja morgen die 120km an den Niederrhein, und dann am Sonntag die gleiche Strecke zurück - wäre ansonsten glatt mitgefahren, schon allein wg. der Strecke - Steinbachtalsperre hatte ich immer schonmal im Blick, auch wenn ich am Berg schonmal leicht ein wenig vor mich hin krieche... :(

LG, Michael

Gerri schrieb:
Hi Marder ;)

Jau, das dachte ich mir auch, als ich die Tourenbeschreibung gelesen hab... Leider bin ich aber über's We. unterwegs, fahre ja morgen die 120km an den Niederrhein, und dann am Sonntag die gleiche Strecke zurück - wäre ansonsten glatt mitgefahren, schon allein wg. der Strecke - Steinbachtalsperre hatte ich immer schonmal im Blick, auch wenn ich am Berg schonmal leicht ein wenig vor mich hin krieche... :(

LG, Michael
...das nächste mal kommt bestimmt :cool:

Ganz Deiner Meinung - und ich freu mich schon drauf - hoffe nur ihr seid mir nicht n bisschen zu schnell, vor allem am Berg.... :D

ich bin am sonntag beim RTF in hennef dabei. Ich denke das ich so gegen 8:30 starten werde mit meinem kumpel. Ich denke wir werden uns dann sehen ;-)

Und endlich hab ich nen neues Bike. :)

Grüße

Freddy

Geil Geil Geil!!!

Alles hat gestimmt beim RTF!
Klasse Leute, Klasse Wetter und einfach alles geil!!

Besonders die Berge, stimmts Balai ;)

Liebe Grüße

Freddy

freddy schrieb:
Geil Geil Geil!!!

Alles hat gestimmt beim RTF!
Klasse Leute, Klasse Wetter und einfach alles geil!!

Besonders die Berge, stimmts Balai ;)

Absolut korrekt - Nur eine einzige klitzekleine Welle mehr, und mir wären die Schenkel geplatzt!
Du hättest ruhig erwähnen dürfen, daß Ihr Zwei mich ganz locker aus den Schuhen gefahren habt :heul: ;)

Aber jetzt, wo ich wieder bei Bewußtsein bin, fühl ich mich auch wieder gut. Ob es aber Sinn macht, bei unseren unterschiedlichen Geschwindigkeiten nochmal miteinander zu fahren - das müßt Ihr entscheiden.

Aynwya: montag abend? 18:30 Rheinlust? Ich versuch es jdenfalls, rechtzeitig aus dem Büro zu kommen.

Greets Balai

Also, also, wir haben Dich doch nicht aus den Schuhen gefahren, wir hatten nur Glück den Zug erwischt zu haben, um uns nach Hennef reinzustürzen, was meinem Vorderrad bei dem Tempo nicht sonderlich gut bekommen ist, deshalb werde ich heute abend nicht kommen können, es ist in Reperatur :heul: , hoffentlich nächstes mal.

greez stefan

hey leutz!
Wer hat lust bevor der Winter wieder einbricht wieder mal ne Runde zu drehen?
So nen bissl siebengebierge und sieglarer land?
Über den strecken verlauf kann man ja noch nachdenken. ;-)

Grüße
Freddy

shit schon wieder verpasst...
wann fahrt ihr nochmal anner kennedybrücke vorbei? dann bin ich dabei... nur nach troisdorf komm ich nich so schnell nach der arbeit...
liebe grüße

Freddy

Tach moin usw.,
hab schon lange nichts mehr gepostet (muss sich ändern!!!).
Wollte mal nachfragen wie es ausschaut, seit ihr noch aufm Rad oder ist es schon eingekellert?

Fahre eigentlich noch recht oft aber leider ohne meinen alten Trainingpartner.
Ausser mit meinem neuen Spezi der nie Spricht (k.a. warum?) und täglich von Köln nach ??? fährt. Is ne echt lustige Geschichte mit ihm, habe ihn vor ca. 3 Wochen das erstemal auf der Strasse getroffen seit dem fahren wir fast täglich ne Giant Rheinrunde. Haben bis jetzt max 5 Worte miteinander gesprochen, ich glaube es waren die worte Hi/Hallo/Wohin/bleib dran/machs gut!!!! . Also wenn sich hier jemand angesprochen fühlt dann sag mir bitte mal deinen Namen.
Kurze Beschreibung:Rotes Cannondale mit Dura Ace meist Rotes RennRad Dress inc. Roter Helm von Giro (xtrem Stylisch) und mit dem RUNDESTEN Tritt den ich je gesehen habe. Ach ja und lass mich nicht immer wie ein kleines Kind am letzten Berg stehen (das macht mich fertig). Naja meldet euch und sagt mir wenn ihr nen trainingspartner braucht. Fahre bei fast jedem Wetter (Schneesturm und Monsum) ausgeschlossen. Gruss Sascha

Winterpokal Team Kreis Bonn?

Hey Leute hat jemand Lust mit in nem Team beim Winter Pokal zu fahren der ausm Kreis Bonn kommt?

Liebe Grüße

Freddy

@ Sascha

was für einen Schnitt fährst du denn in dieser Jahreszeit, und wie lange fahrt ihr in der Regel (Std) pro Einheit ?

Gruss Martin :i2:

Zurück