• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
cube04
Was ist eigentlich jetzt bei dir rausgekommen?

Nix...traurig aber wahr :(
War inzwischen beim Gastroenterologe (wusste vorher gar nicht wer oder was das ist), Urologe, Kardiologe, Allgemeinarzt, Neurologe, in der Notaufnahme und im CT...alles ohne Befund aber weiterhin mit Schmerzen. Seit heute morgen geht's mir aber einigermaßen besser. Ich hoffe nun das "der Berg überwunden ist" und werde wohl nie erfahren, was ich hatte oder was ich habe. Ich bin nur froh, das die Schmerzen weniger geworden sind...und hoffe das es so bleibt. Ist schon etwas frustrierend, aber naja....
 
clara226
Gut, wenn es dir gefällt, ich lese aber zwischen den Zeilen, dass zu viele "Verrückte" da sind und etwas ruhiger vll. besser wäre?
Dann auf nach Maui!!!
btw- hattest du das "Kratzeis"?
Bilder? Immer wieder gerne!:daumen:
Weiter viel Spaß. Welche AK ist die Freundin, wo hat sie die Quali wie eingefahren? :idee:
Ach die Verrückten gehören hier doch dazu, und wir ja auch irgendwie. Die Hawaiifreundin definitiv, und ich hab ja auch schon ein bischen in den Triathlonzirkus reingeschnuppert. Sie hat sich ihre Quali in Nizza geholt, ziemlich weit vorn in der AK (3 oder so). Was ist Kratzeis?
 
Ein paar Fotos von gestern:

IMGP6273.JPG

Am Highway bei Kona

IMGP6338.JPG

Eiscreme in Hawi

IMGP7049.JPG

Highway nach Hawi mit fiesem Wind

IMGP7070.JPG

Trockene Steppenlandschaft

IMGP7305.JPG

Parade der Nationen, die Deutschen

IMGP7575.JPG

Sonnenuntergang am Pier von Kona

IMGP7576.JPG

Faris himself hab ich nicht gesichtet, Nina1980 - geht das auch für's Erste? :-)
 
Ich habe auch nicht behauptet das davon irgendwas besser wird....ich wollte damit nur klarstellen, dass es keine "fremder" Müll ist. Aber was glaubst Du eigentlich wie oft irgendwelche Castoren mit radioaktivem Müll durch D fahren, ohne dass irgendjemand davon weiß... Der eine im Jahr ist doch ein Politikum...
 
Ich habe auch nicht behauptet das davon irgendwas besser wird....ich wollte damit nur klarstellen, dass es keine "fremder" Müll ist. Aber was glaubst Du eigentlich wie oft irgendwelche Castoren mit radioaktivem Müll durch D fahren, ohne dass irgendjemand davon weiß... Der eine im Jahr ist doch ein Politikum...
...über die Dunkelziffer möchte ich lieber nicht spekulieren!! :D
 
@ Clara
ADJ geht immer einer ab ,wenn man von Amizeugs redet .
Kratzeis kaufen meine jungs hier beim Türken ,normales Wassereis nur im Joghurtbecher und wegen fehlender Schleckmöglichkeit musst Du es mit dem Löffel kleinmachen :cool: .Aber auf Hawaii oder USA viel viel besser :D.
Noch viel Spaß und Danke für die Pics .ALOHA
 
Zurück
Oben Unten