• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Facebook Kommentar heute:
I'm so sad; it might just look like Lance Armstrong did actually take performance enhancing drugs and top it off most of my bike heroes of the US Postal Service team are implicated. I am a diehard fan but it seems like I might be taking my last optimistic breath. Nike cut Lance's sponsorship and Lance resigned from Livestrong today. SAD, SAD, SAD day...


dazu sage ich nur:

ja ein trauriger Tag für all die die die Realität seit zig Jahren nicht sehen wollten...

aber:

ein schöner Tag um darüber nachzudenken nicht gleich jede "schlechte Leistung" eines Sportlers abzuqualifizieren, denn man weiss nie, ob er vielleicht der erste ungedopte bei dem Wettbewerb war...

JOE
 
Tja, der Kinzigsee hat nach Aussage eines Bekannten immer noch 15° Wassertemp, die nächsten Tage soll es ja nochmals richtig warm werden und ich überlege tatsächlich, dort nochmal zu schwimmen wenn ich aus Mallorca zurück bin! :D Alles, was ich jetzt noch an Freiwassereinheiten mitnehmen kann, hilft mir in Bezug auf den 05.05.2013 ;)

Mit Neo und doppelter Badekappe bin ich heuer schon im April bei 14° Wassertemp für 20 Minuten im Kahler See schwimmen gewesen. Kein Problem!

Und jetzt MHD ;)
Quatsch.
Ich war 1 oder 2 x im Freiwasser, bin im WK die gleiche Zeit geschwommen, wie auch sonst!
Dann lieber in Malle ins Wasser.
 
Moin Moin,
@ joe,
du meinst es gibt im Profiradsport auch die anderen? Die ungedopten? Ne oder?
Sicherlich in den C und D Teams, aber doch nicht bei systematischem Doping ganzer Teams, da ist doch eigentlich nur die Frage wie voll ist wer und nicht ob!! o_O

@ all,
ich werde heute nur ein ruhiges Läufchen machen, irgendwie spüre ich eine kommende Erkältung, Sohnemann und Ehegattin hats bereits erwischt, da wirds mich wohl unweigerlich treffen.
 
Guten Morgen!
3 Tage Arbeit sind bald zuende und dann kommt das UmzugsWE!
Hoffentlich bekomme ich noch etwas Bewegung unter.
Und ihr redet übers Freiwasserschwimmen, nee, nee, nee, nix für die Prinzessin...

Max-Du wirst jetzt nicht krank! Du machst jetzt Haus und Dich startklar für K2!! Alles gute!

Und dem Rest natürlich auch: einen schönen Tag Euch!
 
ein schöner Tag um darüber nachzudenken nicht gleich jede "schlechte Leistung" eines Sportlers abzuqualifizieren, denn man weiss nie, ob er vielleicht der erste ungedopte bei dem Wettbewerb war...

JOE
Jaaa, genau so war es!
Die Schweden haben in der Halbzeitpause noch mal richtig zugelangt und dann unsere armen, unschuldigen Jungs vermöbelt!
:D

Good morning @ all
 
Boah, Bauknecht....nein! Ich war übern Berg und jetzt reisst du die bösen Erinnerungen wieder auf. :D:D

@Generalverdacht von Max: *Ironie an* Pete Jacobs war auch dicht wie ne Rakete - ansonsten hätte er niemals unseren "everybodys darling" Raelert bezwungen.
Hatte der liebe und nette Sebi Kienle nicht beim 70.3 Texas einen besseren Radsplit als LA? *Ironie aus*
Also bitte mit diesem "sind ja eh alle gedopt" aufhören....im Falle von Redebedarf gibts auch noch das Unterforum "Doping" ;)

Haut rein,
 
Morsche!

Quatsch.
Ich war 1 oder 2 x im Freiwasser, bin im WK die gleiche Zeit geschwommen, wie auch sonst!
Dann lieber in Malle ins Wasser.

Das mach ich ja sowieso aber wenn es die Wassertemps hergeben mach ich hier weiter. Und außerdem ist jeder Jeck anderst, nur weil du keine Leistung verlierst heißt das ja noch lange nicht, daß es bei mir genauso ist ;)

Guten Morgen!
3 Tage Arbeit sind bald zuende und dann kommt das UmzugsWE!
Hoffentlich bekomme ich noch etwas Bewegung unter.
Und ihr redet übers Freiwasserschwimmen, nee, nee, nee, nix für die Prinzessin...

Max-Du wirst jetzt nicht krank! Du machst jetzt Haus und Dich startklar für K2!! Alles gute!

Und dem Rest natürlich auch: einen schönen Tag Euch!

Hui Prinzessin, meinste net daß der Umzug schon genug Bewegung für dich sein wird? Uffbasse :daumen:

Jaaa, genau so war es!
Die Schweden haben in der Halbzeitpause noch mal richtig zugelangt und dann unsere armen, unschuldigen Jungs vermöbelt!
:D

Good morning @ all

War gestern im Geschäft bei den Männern DAS Thema überhaupt.......und übrigens, unsere Fußball-Verrückten cube und turbo haben sich gar nicht dazu geäußert - Schockstarre? :D

Da hat die Deutsche NM mal so eben halt den Kienle gemacht :D :D :D

Mad Max
Einfach auf Ignorier-Modus schalten, dann passiert auch nix :daumen:

Oder Mundschutz tragen :D

Ich wünsch dir Glück daß du verschont bleibst :daumen:

@ alle
Heute abend längerer Lauf, der in der Sonne beginnen aber in Dunkelheit enden wird, muss die Stirnlampe mitnehmen :( Mein TDL gestern abend ging bis 19:15 Uhr und die letzten 15 Minuten waren schon sehr grenzwertig. Heute wird es später. Ich hasse diese Jahreszeit bzw. die Dunkelheit, die damit verbunden ist! :mad: :crash:
 
Nee, Adrenalino, ich setz mich auf nen Stuhl in der mitte des Zimmers mit meinem Krönchen und dem Herrscherinnen-Stab und sage "Das dorthin. Nein doch weiter rechts. Ähm, nein, gefällt mir nicht, bitte mal darüber. Hmmm...vielleicht doch ins andere Zimmer..."
:D
 
Nina1980
:D
@ alle
Nochmal ne kurze Frage bevor ich zur Arbeit entschwinde, in letzter Zeit bekomme ich vermehrt Blasen an den Füßen / Zehen durch das Lauftraining. Nein, keine neuen Schuhe und nein, auch keine neuen Socken bzw. kein anderes Fabrikat. Meine Schuhe sind alle mehr oder weniger "neuwertig" ( werden regelmäßig ausgetauscht ), verschiedene Modelle halt........echt merkwürdig, das nervt!
 
Ist die Schnürung enger als sonst?
Obermaterial straffer, steifer??

Also, Schnürung hab ich nicht verändert, ich benutze ja Lock Laces, kannste ja entsprechend einstellen. Obermaterial straffer, hmm, es sind ja teilweise die neueren Modelle, k.A. ob die Hersteller da neue Materialien verwenden?
Falls ja was mach ich dann? Bei mir verschwinden die Blasen recht schnell, es nervt dennoch......
 
Ich habe meine betroffene Zehe ne zeitlang abgetaped, mit Tape die Kampfsportler verwenden. Klebt wie die Hölle, und du siehst an welcher stelle es genau reibt.
 
Moin,

@ adrenalino, starke Temperaturwechsel? - Ernährung? - Streß? (Füße sind das Spiegelbild des Körpers!)

@ nina, tz, tz, tz, sowas macht ne Hartz4-Mama (... zumindest die ausm BlödelTV!) WENN SCHON DANN "OPA´S OHRENSESSEL!" ALS THRONERSATZ! ... :D

Gruß

"ausmSauerland"
 
Moin,

@ adrenalino, starke Temperaturwechsel? - Ernährung? - Streß? (Füße sind das Spiegelbild des Körpers!)

Ernährung ist die gleiche wie schon seit gut 2 Jahren, Streß? Im Moment nicht :) Temperaturwechsel? Möglich. Wenn ich von Mallorca zurück bin werde ich den Tipp von Max mal antesten um das Problem einzugrenzen ;)
 
Jau ich bastel momentan noch was ganz fieses zusammen, damit wir auch auf deine üblichen Höhenmeter kommen - freu mich auch schon, wollte nur nicht vor dem Mara dich mit ner Strecke belästigen.. *daumen_drück* :)
 
Zurück
Oben Unten