• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ alle
Heute abend längerer Lauf, der in der Sonne beginnen aber in Dunkelheit enden wird, muss die Stirnlampe mitnehmen :( Mein TDL gestern abend ging bis 19:15 Uhr und die letzten 15 Minuten waren schon sehr grenzwertig. Heute wird es später. Ich hasse diese Jahreszeit bzw. die Dunkelheit, die damit verbunden ist! :mad: :crash:
Mich nerft es auch im Dunkeln zu trainieren.:mad:
Bin gestern und auch heute um 17:00 für 2 Std. mit dem Crosser los und dann nach 19 Uhr zum Laufen. Gestern bis 20:30 und heute bis 20:45 Uhr. Macht irgendwie keinen Spass. Zum Glück ist morgen Freitag und ich hab um 13:00 Feierabend.:)
Hab heute mal nachgesehen was die Cep Sachen die ich als Pacemaker beim München Marathon bekommen habe überhaupt kosten.
Die Socken ca. 50 Euro, die Hose 100 und das Funktionsshirt ca. 20 Euro.:)
Hier ein Foto vom Ziel im Münchener Olympiastadion. Links ich und in der mitte mein Pacerkollege.
popup3.jpg
 
Adrenalino
keine Schockstarre ,sondern Hitzegelähmt hier in der Türkei bei heute34' ,nachts 27' ...hate it .....
Will dringend nach Hause ,und bei 20' mit kurzer Hose rattfahn ,wie herrlich ...träum......

Lg an alle gedopten und antidopern aus Kiciligac ,
Der Turbo vom SohnPad

DRINGEND NACH HAUSE?????????????? *kopfschüttel* Mann, genieß den Hochsommer, hier bekommste solche Temps wenn überhaupt erst wieder im Juli / August 2013!

Derart warm wird es auf Mallorca nicht werden aber ich freue mich jetzt schon darauf, abends auf der Terrasse bei nem schönen Glas mallorquinischen roten zu sitzen!
 
Mich nerft es auch im Dunkeln zu trainieren.:mad:
Bin gestern und auch heute um 17:00 für 2 Std. mit dem Crosser los und dann nach 19 Uhr zum Laufen. Gestern bis 20:30 und heute bis 20:45 Uhr. Macht irgendwie keinen Spass. Zum Glück ist morgen Freitag und ich hab um 13:00 Feierabend.:)
Hab heute mal nachgesehen was die Cep Sachen die ich als Pacemaker beim München Marathon bekommen habe überhaupt kosten.
Die Socken ca. 50 Euro, die Hose 100 und das Funktionsshirt ca. 20 Euro.:)
Hier ein Foto vom Ziel im Münchener Olympiastadion. Links ich und in der mitte mein Pacerkollege.
Anhang anzeigen 60109

die 3 Mitläufer neben bzw. hinter Dir,die wahrscheinlich die letzten Kilometer nur noch irgendwie dem gelben Luftballon hinterher sind klasse...ich glaub die haben Ihren Enkeln viel zu erzählen...:) ja ich weiss gemein so als Nichtläufer solche Bemerkungen...aber ich bin heute nach ca. 2 Jahren wieder mal gelaufen...5Minuten auf dem Laufband...mehr lässt das Knie nicht zu...das nächste Mal versuche ich ne Minute mehr...ganz im Ernst...
will bis zum WP dann wieder 20 Minuten=1Punkt schaffen...

JOE
 
Moin Moin,
@ Kuchenfreund/Turbo,
ich fühle/leide mit dir! :D

@ triduma,
hast du jetzt irgendeinen entscheidenen Unterschied bemerkt als du mit diesen Sachen gelaufen bist?

@all,
Freitag und das WE naht.
Das mit dem Umzug hat einen kleinen NAchteil, der bekannt gute Service von Vodafone stellt sich gerade noch ein bisschen an mit dem anschließen bzw freischalten der LEitung im HAus, heißt zunächst mal kein I-net, falls nnicht ein netter NAchbar ne offene Leitung hat :(

Ansonsten gibts gleich ein Läufchen, da ich morgen aufgrund des Firmen KFz Tages nicht dazu komme.

Schönen Start ins WE!!
 
Wann ist denn derzeit in Deutschland Sonnenuntergang? Hier ist es die ganze Zeit spätestens 18:30 Uhr dunkel ...

Derzeit ab 18:30 Uhr dämmerig, ab 19 Uhr dunkel! Und wenn vom 27 auf den 28 die Uhren umgestellt werden wird es noch früher! :mad:

Morsche übrigens!
 
@ adrenalino,
wie breit ist das Armband vom HAC?

Öhm, kann ich jetzt gar net sagen, müsste ich zu Hause ausmessen! ;)

Guten Morgen zusammen,



Wo läufst du denn, das du 180hm zusammen bekommst? Die Hohe Strasse rauf?

Ganz genau. Laufe hier los Ri. Wald, die Streuobstwiesen entlang, dann am Bischemer Hang hoch nach Bergen, dort auf die Hohe Straße bis zum Hühnerberg, dort rechts ab runter nach Hochstadt, dort nehm ich dann noch einen Anstieg mit und dann zurück nach Bischem.

Kann ich dir gerne mal zeigen, ist ne superschöne Laufstrecke und bringt sowohl für die Ausdauer als für die Kraft einiges! Sehr abwechslungsreich.
 
Perfekt, die Uhr am 28. umzustellen. :)
So kann ich eine Std. mehr schlafen, --dann noch der "späte" Start um 10 -das passt schon so.:daumen:
Hui- Bergläufer hier; da hatte ich gestern bei meinem 15k Lauf ja auch nur 139 hm.
 
Morsche.
Nach ner Woche mit vielen auswärtigen Terminen und fast ohne I-Net melde ich mich dann hier auch mal wieder offiziell zurück. Bin aber fast schon wieder weg zu nem Gerichtstermin. Danach hab ich dann endlich mal Zeit für das tolle Wetter :D - entweder auf´m Crosser oder zu Fuß.
 
Um es auch mal hier zu erwähnen, es geht looooos! :D

Bitte auf gleiche Schreibweise achten---> dass wir uns auch finden: Tria-Team ?

 
Zurück
Oben Unten