• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also Herrschaften, echt etz-schluß mit der Jammerei!
Ich freu mich auf FFM und ihr werdet laufen! ALLE!
Ende der royalen Ansage!




:D

Cube, schön zu hören, dass es aufwärts geht! :daumen:
Max: drängelt K2 denn schon? Lang ists ja nicht mehr...

Ich war auch gerade 80min im Wald flott spazieren, das hat ganz schön gut getan!
Jetzt: weiterarbeiten. mein vorletzter Nachtdienst...uiuiui..
 
Max, ja, das meiste ist fertig.
Allerdings habe ich noch "Wenn-Platz-ist-kommt-das-mit"-Kisten, die ich erst nach Muc verschippere, wenn wirklich noch Platz ist.
Ist ja auch Paradox-haben jetzt ne Whg in Muc und ich bin jetzt die ganze Woche in Franken, weil ich täglich arbeiten muß. :confused:
 
Wir haben bestimmt noch 5 - 6 Kisten unausgepackt in der Garage stehen vom Umzug vor gut 4 Jahren.
Ob wir die Sachen noch in nächster Zeit brauchen werden?
 
@ martin,
nimm die Kisten und entsorge sie ohne reinzuschauen!!!
Was du die letzten 4 Jahre nicht brauchtest, wirst du auch die nächsten 4 Jahre nicht brauchen!!

Ist auch meine Erfahrung, sogar die Kisten von vor 2 Jahren werden nie wieder angeschaut - weg damit, belastet einen nur und schleppt man dauernd mit sich rum.. bringt nix. :D
 
Weil ich eigentlich in Miami wohnen sollte. Banausen.

Außerdem fühle ich mich nicht gut, vielleicht sollte ich den Marathon auch nicht laufen.
Oder mit stahli wandern?

Wandern? Stahlrost wollte den Mara doch in 3:40 zurücklegen.. würde ich nicht direkt als "wandern" verbuchen und habe ich großen Respekt vor!
 
Zurück
Oben Unten