• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Glückwunsch an die Regenkämpfer-gut durchgezogen! :daumen:

Moeppes-Frauen streiten NIE wegen kleinigkeiten. Es sind immer lebensnotwendig-relevante Dinge oder zumindest prinzipiell auszudiskutierende Dinge!
Würden wir mit Euch wegen kleinigkeiten streiten, müßten wir ja den ganzen Tag keifen :D

Hans. Tankeschöön

Gestern und heute brav Elefantenturnen absolviert, 20min., ab morgen muß das wohl dann 30min für den WP sein...
Jetzt: Geburtstagsfeier bei der Verwandtschaft.

Schönen Sonntag euch!
 
....nur wenn du dich selbst (ohne Mitstreiter) nicht an deine Kotzgrenze bringen kannst. Ansonsten gehts auch ohne WK!! Aber der Spaßfaktor ist im WK natürlich um einiges höher!

vor allem ist der psychische Faktor viel höher ... oder fieberst du Montags schon auf das Freitagtraining und kannst Donnerstagabend nicht einschlafen weil Du überlegst welche Kleiderkombi Du zu den Intervallen am Freitag anziehst ?

also :) Training ersetzt nie Wettkampf... er simuliert höchstens die WK Belastung, damit der Körper im WP dann bereits darauf vorbereitet ist...

JOE
 
@ joe,
ich mache mir über meine Kleiderwahl zum WK keine Gedanken, da gehts nur um 1 : Funktion Funktion Funktion!!!
Lieber laufe ich ein hartes IV als nen 10 km WK, das bringt mir nicht so den Spaß, da ist die Anreise Abreise und Aufwärmphase doch viel länger als der eigentliche LAuf.
WK ja, aber bitte länger als 15 km!
 
@ joe,
ich mache mir über meine Kleiderwahl zum WK keine Gedanken, da gehts nur um 1 : Funktion Funktion Funktion!!!
Lieber laufe ich ein hartes IV als nen 10 km WK, das bringt mir nicht so den Spaß, da ist die Anreise Abreise und Aufwärmphase doch viel länger als der eigentliche LAuf.
WK ja, aber bitte länger als 15 km!

Max, wie bei vielen hier spielt bei mir der Zeitfaktor eine entscheidende Rolle. Wenn ich also bspw. Samstags die Möglichkeit habe mit dem Rad zu nem 10km-WK hin-und rück zu fahren geht es idealer schon gar nicht mehr, oder?

Bin weg in den Regen.......
 
....nur wenn du dich selbst (ohne Mitstreiter) nicht an deine Kotzgrenze bringen kannst. Ansonsten gehts auch ohne WK!! Aber der Spaßfaktor ist im WK natürlich um einiges höher!
Ich bin der absolute Wettkampftyp. Im Tranining ohne Gegner bring ich leider nicht mal nen Tempodauerlauf zustande.:(
Im Wettkampf ist es selbst bis ans absolute Limtit kein Problem.:) Deswegen versuch ich schon so viel wie möglich auch kurze Wettkämpfe mitzumachen. Die aber immer ohne vorher zu tapern.
 
So, hier hat es sich eingeregnet, also Regenklamotten an, Schutzbleche an den Crosser und ab dafür ;)
Ich bin heute vormittag 30 km gelaufen.
Jetzt hat es auch angefangen zu regnen. :(
Wäre ne gelegenheit meine Raceblade am Crosser zu testen.
Wenn mir das einer vor nem Jahr gesagt hätte das ich im Herbst noch draußen Rad fahre den hätt ich für verrückt erklärt.:D
Adrenalino, stell doch mal ein Foto von deinem Crosser rein.
 
Regen? Rad? Haha.

Verrätst du uns/mir auch noch, was daran so erheiternd ist?

triduma
Ich hab derzeit nur ein altes Foto, ganz vom Anfang als ich den Crosser neu hatte. Der hat mittlerweile Rahmenbeschriftung, andere Reifen und nen anderen LRS bekommen. Demnächst mach ich mal ein Foto mit den Raceblades zusammen.

DSC00049.JPG


Übrigens heute 71km/500hm in 3 Std durch die Wetterau bei Dauerregen gefahren. Naja......
 
Moeppes-Frauen streiten NIE wegen kleinigkeiten. Es sind immer lebensnotwendig-relevante Dinge oder zumindest prinzipiell auszudiskutierende
Dinge!
Würden wir mit Euch wegen kleinigkeiten streiten, müßten wir ja den ganzen Tag keifen :D

Die Fantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen. :D
 
Nicht schon wieder diese sinnlosen Diskussionen!
Denn auf der Rolle zu fahren bringt mehr.

Wollen wir in einem WK auf dem Rad gegeneinander antreten? ;)

Add 1 - hast DU diese Diskussion nun los getreten, mir lag es völlig fern, da einen Vergleich zu ziehen, also auf Rolle und so bezogen
Add 2 - bin ich für diesen Kindergartenkram von wegen ausfechten wer der bessere auf dem Rad von uns ist echt zu alt :D

Mag sein daß du evtl. auf dem Rad "besser" bist als ich aber in einem Triathlon-WK würde ich dir spätestens beim Laufen kräftig eins einschenken, wenn das nicht schon beim schwimmen evtl. der Fall wäre.

GONG!

:p
 
Add 1 - hast DU diese Diskussion nun los getreten, mir lag es völlig fern, da einen Vergleich zu ziehen, also auf Rolle und so bezogen
Add 2 - bin ich für diesen Kindergartenkram von wegen ausfechten wer der bessere auf dem Rad von uns ist echt zu alt :D

Mag sein daß du evtl. auf dem Rad "besser" bist als ich aber in einem Triathlon-WK würde ich dir spätestens beim Laufen kräftig eins einschenken, wenn das nicht schon beim schwimmen evtl. der Fall wäre.

GONG!

:p

:p Dongongongongong! :p


Erinnerst du dich noch ganz dunkel an 2010? Als wir einen schönen Forums-WK mit 2 x laufen und ein wenig radeln ausgefochten haben??? :D:eek:


Vielleicht hast du ja inzwischen ein "wenig geübt"? :daumen:

:D :D :D
 
:p Dongongongongong! :p


Erinnerst du dich noch ganz dunkel an 2010? Als wir einen schönen Forums-WK mit 2 x laufen und ein wenig radeln ausgefochten haben??? :D:eek:


Vielleicht hast du ja inzwischen ein "wenig geübt"? :daumen:

:D :D :D

Ach du lieber Gott, 2010. Wen interessieren denn alte Geschichten? Opa erzählt vom Krieg :D :p
 
Ach du lieber Gott, 2010. Wen interessieren denn alte Geschichten? Opa erzählt vom Krieg :D :p
Ihr spielt ja lustige Sachen. Ich möchte ADJ nur darauf hinweisen, dass ich ihn dieses Jahr 2x gechickt habt :D - und Adrenalino deutlich schneller unterwegs ist als ich. Also ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ...

Saxo habe ich in Neu-Isenburg heute nicht gesehen, sie steht auch nicht in der Ergebnisliste. Und TiJoe kenn ich ja nicht und hab ihn folglich nicht erkannt - für mehr fehlte mir leider die Zeit, ich war erst kurz vor dem Wettkampf vor Ort. Das Wetter war eklig, so als ob ich gestartet wäre :D
 
Zurück
Oben Unten