• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach clara, was interessiert mich das Geschwätz von gestern:p -kommt ihr erst mal in mein Alter:D

TI Joe ist sehr weit vorne gelandet beim Duathlon heute:daumen:
 
Ihr spielt ja lustige Sachen. Ich möchte ADJ nur darauf hinweisen, dass ich ihn dieses Jahr 2x gechickt habt :D - und Adrenalino deutlich schneller unterwegs ist als ich. Also ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ...

Saxo habe ich in Neu-Isenburg heute nicht gesehen, sie steht auch nicht in der Ergebnisliste. Und TiJoe kenn ich ja nicht und hab ihn folglich nicht erkannt - für mehr fehlte mir leider die Zeit, ich war erst kurz vor dem Wettkampf vor Ort. Das Wetter war eklig, so als ob ich gestartet wäre :D

Du warst vor Ort, das hat ja anscheinend ausgereicht :D :p *duckundweg*

Im Ernst, so wird es auch leider weitergehen, also kühl und viel Regen, freue mich jetzt schon auf eine epische Schlammschlacht in Rüsselsheim :D :daumen:
 
Clara, wäre mir recht wenn du dein Schlechtwetterkarma ablegen könntest. Wir starten im Juli beim selben, etwas längeren WK, und auf Bedingungen wie letztes mal mit dir (FFM 2011) hab isch keine Lust

:D
 
Hach, war das schön. Heute die erste richtige Schwimmeinheit mit Technik und so seit längerer Zeit. Das hat richtig Spaß gemacht.
 
TI Joe ist sehr weit vorne gelandet beim Duathlon heute:daumen:

Ach, na ja! Das ist doch sehr relativ! :cool:

Ich bin 49er in ziemlich genau 1.20 Std. geworden und war insbesondere mit meiner Radfahrleistung extrem unzufrieden. Das Wetter war natürlich erste Sahne! :mad:

Auf der Radstrecke haben mich gefühlte "Dutzende" überholt...

Das Laufen hingegen war ganz brauchbar! :p

Saxo ist wohl nicht gestartet, ich war vor und nach dem Rennen bei ihrem Radplatz, aber der war verwaist.

@ Clara: Schade das wir uns nicht kennen, ich hätte mich heute zwischdurch bestimmt über ein paar motivierende Worte gefreut...:rolleyes:

Gruß Joe
 
...
Saxo habe ich in Neu-Isenburg heute nicht gesehen, sie steht auch nicht in der Ergebnisliste. Und TiJoe kenn ich ja nicht und hab ihn folglich nicht erkannt - für mehr fehlte mir leider die Zeit, ich war erst kurz vor dem Wettkampf vor Ort. Das Wetter war eklig, so als ob ich gestartet wäre :D

Genau deshalb bin ich zu Hause geblieben :D. Ne, im Ernst - ich mußte kurzfristig passen, nachdem ich mich seit gestern abend bis heute morgen mit Übelkeit und extremer Müdigkeit rumgeschlagen habe. GsD geht´s jetzt wieder besser und ich bin hoffentlich rechtzeitig zum WP-Start wieder fit :)
 
Startest du eigentlich bei allen kommenden Terminen in Goldbach? Bin am Überlegen, das mal als Tempotraining zu nutzen.

Um Himmeswillen nein!

Da würde mir die Familie aber ganz schön aufs Dach steigen...:confused:

Ich wollte ein oder zweimal in Goldbach starten, um einerseits ein Tempotraining zu absolvieren und andererseits um meiner wachsenden Affinität zum Trail laufen nach zu kommen! :D

Falls ich einen Termin fest planen kann, werde ich einfach mal Bescheid sagen...;)

Gruß Joe

PS: Thanx für die Glückwünsche :bier:
 
Moin Moin,
An TiJoe, Glückwunsch zum Rennen!!

@ all,
das Kapitel wann kommt das Kind endlich ist abgeschlossen, gestern abend 21:00 war der Kleine (53 cm, 3900 g) dann da. :D
Mama und Kind sind wohlauf. :D Ich freu mich wie bolle.

Heute nun Beginn WP, ich glaube da setzte sogar ich mich mal für 2h aufs Rad.
 
Hallo Max!
Herzlichen Glückwunsch zum Kind 2!!!
Alle große Projekte sind jetzt abgeschlossen jetzt kann's losgehen ....
Viele Grüsse
Martin
 
Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch max! Ich freue mich sehr für euch! Herzlich Willkommen k2! * puschelschwing*
 
Zurück
Oben Unten