• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Tria Team 1: Darf ich bei euch mitmachen? Habe meine Bewerbung mal abgesendet 🙂
apropos Winterpokal, Sponsor ist ja dieses Jahr Supernova, das ist der Lampenhersteller aus Freiburg,wo ich früher die Teile testen durfte und mit Wally (der Chef) und Gregor (2.Chef) bin ich 2007 die 24h WM in Ruhpolding gefahren ... sollte ich mir also vielleicht doch noch ein Team suchen :)
JOE
eurobike 013.jpg
 
Salve,

irgendwie zieht es mich seit einiger Ziet überhaupt nicht auf`s RR und schon gar nicht auf`s TT. Bin aktuell viel lieber mit dem Crosser unterwegs, heute knapp 80km mit 780hm durch die Wetterau und das Ronneburger Hügelland, demnächst will ich versuchen die Runde auf +100km zu erweitern, es gibt hier so viele Waldradwege die ich jetzt erst entdecke!

Gestern ne Std gelaufen, genau zu dem Zeitpunkt als ich los bin hörte es auf zu regnen und es gab nochmal nen schönen Sonnenuntergang!

IMG_20211031_154240_6.jpg
IMG_20211031_153624_6.jpg
IMG_20211031_153841_4.jpg
IMG_20211031_154154_4.jpg
IMG_20211031_150551_3.jpg
IMG_20211031_102710_1.jpg
IMG_20211031_141310_1.jpg
IMG_20211029_173559_8.jpg
IMG_20211029_174006_3.jpg
IMG_20211029_172936_5.jpg
 
apropos Winterpokal, Sponsor ist ja dieses Jahr Supernova, das ist der Lampenhersteller aus Freiburg,wo ich früher die Teile testen durfte und mit Wally (der Chef) und Gregor (2.Chef) bin ich 2007 die 24h WM in Ruhpolding gefahren ... sollte ich mir also vielleicht doch noch ein Team suchen :)
JOE
Anhang anzeigen 1006894
Team 1 hat ja noch einen zusätzlichen Platz frei.
Stell doch auch Deine Bewerbung rein. Vielleicht nehmen Sie uns beide? 😊
 
Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht, Grade eben wurde der Lanzarote Marathon am 5.12. abgesagt.:mad:
Urlaub in der Arbeit ist genehmigt, Reise ist gebucht, Rennrad ist reserviert und nun das.
Ohne den Marathon nur um zu trainieren wollte ich eigentlich nicht nach Lanza.
Die Absage des Marathons gilt leider nicht als Grund die Reise zu stornieren.
 
Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht, Grade eben wurde der Lanzarote Marathon am 5.12. abgesagt.:mad:
Urlaub in der Arbeit ist genehmigt, Reise ist gebucht, Rennrad ist reserviert und nun das.
Ohne den Marathon nur um zu trainieren wollte ich eigentlich nicht nach Lanza.
Die Absage des Marathons gilt leider nicht als Grund die Reise zu stornieren.
Du kannst ja beim Arzt ein wenig husten.🤒
 
Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht, Grade eben wurde der Lanzarote Marathon am 5.12. abgesagt.:mad:
Urlaub in der Arbeit ist genehmigt, Reise ist gebucht, Rennrad ist reserviert und nun das.
Ohne den Marathon nur um zu trainieren wollte ich eigentlich nicht nach Lanza.
Die Absage des Marathons gilt leider nicht als Grund die Reise zu stornieren.
Flieg hin, hier ist das Wetter zu dem Zeitpunkt doch eh Kacke. Lauf den Marathon für dich selbst und genieße ansonsten das schöne Wetter und die tollen Touren, die du fahren kannst :)
 
Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht, Grade eben wurde der Lanzarote Marathon am 5.12. abgesagt.:mad:
Urlaub in der Arbeit ist genehmigt, Reise ist gebucht, Rennrad ist reserviert und nun das.
Ohne den Marathon nur um zu trainieren wollte ich eigentlich nicht nach Lanza.
Die Absage des Marathons gilt leider nicht als Grund die Reise zu stornieren.
Das tu mir sehr leid, das ist ja einer der Gründe die ich dir sagte weshalb ich nichts mehr buche. Es wird bald eh wieder alles überall beendet sei, wir können nur hoffen dass Zeil stattfindet.
 
Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht, Grade eben wurde der Lanzarote Marathon am 5.12. abgesagt.:mad:
Urlaub in der Arbeit ist genehmigt, Reise ist gebucht, Rennrad ist reserviert und nun das.
Ohne den Marathon nur um zu trainieren wollte ich eigentlich nicht nach Lanza.
Die Absage des Marathons gilt leider nicht als Grund die Reise zu stornieren.
Oh, wirklich schade.... und ein relax Urlaub ohne den Marathon nur mit dem Rad wäre doch auch ok?
 
New York City Marathon am Sonntag Nachmittag schauen, im TV offiziell nur bei Eurosport 2.
Eurosport 2 ist z.B. bei Joyn plus enthalten, da gibt es momentan einen gratis Probemonat, sonst 6,99/Monat.
In manchem Kabelpaket ist es natürlich auch enthalten.

Gibt es Alternativen?
 
New York City Marathon am Sonntag Nachmittag schauen, im TV offiziell nur bei Eurosport 2.
Eurosport 2 ist z.B. bei Joyn plus enthalten, da gibt es momentan einen gratis Probemonat, sonst 6,99/Monat.
In manchem Kabelpaket ist es natürlich auch enthalten.

Gibt es Alternativen?
Ich hab auch schon gesucht wo man den NY Marathon am Sonntag ansehen kann.
Sonst wurde der immer Live auf Eurosport übertragen.
Dieses Jahr erst spät in der Nacht eine Zusammenfassung. :(
 
Zurück
Oben Unten