Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was`n Quatsch. Du bleibst drin!Hey,
wegen Winterpokal liege ich ja relativ weit hinten mit den Punkten. An Trainingszeit werde ich auch nicht viel mehr als die 6-8Stunden pro Woche schaffen. Wenn jemand anderes noch ins Team möchte, die/der auch mehr trainiert kann ich gerne den Platz frei machen! Wäre nur eine Idee um das Team weiter im Gesamtranking nach vorne zu bekommen!
Anhang anzeigen 1010609
gute Idee ... wir wollten ja eh alle 2 Wochen den Punktemiesesten rauswerfen ... außerdem hattest Du unterschrieben pro Tag mindestens 12 Punkte abzuliefern...das Anwaltsschreiben geht gerade rausHey,
wegen Winterpokal liege ich ja relativ weit hinten mit den Punkten. An Trainingszeit werde ich auch nicht viel mehr als die 6-8Stunden pro Woche schaffen. Wenn jemand anderes noch ins Team möchte, die/der auch mehr trainiert kann ich gerne den Platz frei machen! Wäre nur eine Idee um das Team weiter im Gesamtranking nach vorne zu bekommen!
Anhang anzeigen 1010609
Da bei mir mehr der Focus auf Laufen anstatt Radfahren liegt werden auch bei mir wenig Punkte zusammenkommen. Aber wir ziehen das gemeinsam durchHey,
Anhang anzeigen 1010609
wenn deine Töchter so hübsch werden wie die Mama,wird das 2021 ein Doppeldate
Ich würde sagen daß Größe M genau richtig istHey, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung und hier mal meine Daten. Mir wurde die Größe M empfohlen aufgrund meiner längeren Arme…. was meint ihr? Als Referenz hab ich mein Inflite auf dem ich mich richtig wohl fühle!
Anhang anzeigen 1011322Anhang anzeigen 1011323
Bei der Startnummern Ausgabe gibt es Parkplätze. Von da bis zum Start am Setzbachbrunnen ist es aber deutlich mehr als ein km. Deswegen haben die ja auch einen Bustransfer. Der Bustransfer kann aber auch nicht ganz bis zum Start/Ziel am Setzbachbrunnen fahren weil das mitten im Wald ist. Dort wo man aus dem Shuttelbus aussteigen muss gibt es aber auch einige Parkplätze. Von da aus muss man dann sowieso zu Fuß bis zum Start/Ziel gehen.Morsche,
@triduma @Ausdauerjunkie @MartinL
Ihr kennt euch ja mit den Örtlichkeiten in Zeil am Main aus nehme ich an, wann sollte ich Samstag früh dort sein um in Ruhe Startnummer zu holen, mich umzuziehen und zum Start laufen zu können? Ich nehme mal an daß der Start nicht gar so weit weg ist, auf Bustransfer hab ich angesichts der aktuellen Infektionslage ehrlich gesagt keine große Lust.
Gibt`s ne Parkmöglichkeit nahe des Starts? Danke
Nachtrag : Hab gesehen daß der Start quasi keinen km vom Ortsrand weg ist, da wird sich doch ne Parkmöglichkeit finden lassen?
@Adrenalino @MartinL @triduma
Wo treffen wir uns wann vor dem Lauf?
Danach ist es eher schwierig, denn da müsstet ihr ja warten.
Mein Vorschlag um 9 Uhr unten an der Straße ((Setzbachstr. , Parkplatz Trimm Dich Pfad) ?
Anhang anzeigen 1011476
Ja, das passt. Aber wie sieht es aus mit einem gemeinsamen Kaffee und Kuchen nach dem Lauf? In Zeil gibt es auch einen Edeka Markt. Vielleicht ist da auch eine Bäckerei in mit Kaffee Ausschank mit drin.@Adrenalino @MartinL @triduma
Wo treffen wir uns wann vor dem Lauf?
Danach ist es eher schwierig, denn da müsstet ihr ja warten.
Mein Vorschlag um 9 Uhr unten an der Straße ((Setzbachstr. , Parkplatz Trimm Dich Pfad) ?
Anhang anzeigen 1011476
Ich hätte anschließend noch Zeit bis 16:30 Uhr, dann muss ich zurück weil ich abends Urlaubsrückkehrer vom Flughafen FFM abholen muss äh darfJa, das passt. Aber wie sieht es aus mit einem gemeinsamen Kaffee und Kuchen nach dem Lauf? In Zeil gibt es auch einen Edeka Markt. Vielleicht ist da auch eine Bäckerei in mit Kaffee Ausschank mit drin.