• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute längerer hügeliger Lauf aber mit sehr lockerem Tempo, 25km / 360hm in 2:31 Std.

IMG-20211107-WA0000.jpg
IMG-20211107-WA0001.jpg
IMG-20211107-WA0002.jpg
IMG-20211107-WA0003.jpg
IMG-20211107-WA0004.jpg
IMG-20211107-WA0005.jpg
IMG-20211107-WA0006.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20211107-WA0007.jpg
    IMG-20211107-WA0007.jpg
    105 KB · Aufrufe: 23
@Adrenalino @Ausdauerjunkie @MartinL
Der Anmeldeschluss für den Zeiler Waldmarathon war gestern und heute wurde die Startgebühr abgebucht.
Somit dürfte ziemlich sicher sein dass der Lauf am Samstag stattfindet. :)
Beim Marathon Start um 10:00 Uhr sind 158 Teilnehmer gemeldet.
Beim HM wo der Start eine Stunde später ist sind 362 Teilnehmer gemeldet.
 
Hey,

wegen Winterpokal liege ich ja relativ weit hinten mit den Punkten. An Trainingszeit werde ich auch nicht viel mehr als die 6-8Stunden pro Woche schaffen. Wenn jemand anderes noch ins Team möchte, die/der auch mehr trainiert kann ich gerne den Platz frei machen! Wäre nur eine Idee um das Team weiter im Gesamtranking nach vorne zu bekommen!
löschen.JPG
 
Hey,

wegen Winterpokal liege ich ja relativ weit hinten mit den Punkten. An Trainingszeit werde ich auch nicht viel mehr als die 6-8Stunden pro Woche schaffen. Wenn jemand anderes noch ins Team möchte, die/der auch mehr trainiert kann ich gerne den Platz frei machen! Wäre nur eine Idee um das Team weiter im Gesamtranking nach vorne zu bekommen!
Anhang anzeigen 1010609
Was`n Quatsch. Du bleibst drin! :daumen:
 
Hey,

wegen Winterpokal liege ich ja relativ weit hinten mit den Punkten. An Trainingszeit werde ich auch nicht viel mehr als die 6-8Stunden pro Woche schaffen. Wenn jemand anderes noch ins Team möchte, die/der auch mehr trainiert kann ich gerne den Platz frei machen! Wäre nur eine Idee um das Team weiter im Gesamtranking nach vorne zu bekommen!
Anhang anzeigen 1010609
gute Idee ... wir wollten ja eh alle 2 Wochen den Punktemiesesten rauswerfen ... außerdem hattest Du unterschrieben pro Tag mindestens 12 Punkte abzuliefern...das Anwaltsschreiben geht gerade raus :-)
JOE
... Quatsch deshalb heiß es ja Team : toll ein anderer ist mieser :-) ... Du bleibst
 
Hey,

wegen Winterpokal liege ich ja relativ weit hinten mit den Punkten. An Trainingszeit werde ich auch nicht viel mehr als die 6-8Stunden pro Woche schaffen. Wenn jemand anderes noch ins Team möchte, die/der auch mehr trainiert kann ich gerne den Platz frei machen! Wäre nur eine Idee um das Team weiter im Gesamtranking nach vorne zu bekommen!
Anhang anzeigen 1010609
Da bei mir mehr der Focus auf Laufen anstatt Radfahren liegt werden auch bei mir wenig Punkte zusammenkommen. Aber wir ziehen das gemeinsam durch 👊🙂
 
Morsche,

@triduma @Ausdauerjunkie @MartinL
Ihr kennt euch ja mit den Örtlichkeiten in Zeil am Main aus nehme ich an, wann sollte ich Samstag früh dort sein um in Ruhe Startnummer zu holen, mich umzuziehen und zum Start laufen zu können? Ich nehme mal an daß der Start nicht gar so weit weg ist, auf Bustransfer hab ich angesichts der aktuellen Infektionslage ehrlich gesagt keine große Lust.
Gibt`s ne Parkmöglichkeit nahe des Starts? Danke :)

Nachtrag : Hab gesehen daß der Start quasi keinen km vom Ortsrand weg ist, da wird sich doch ne Parkmöglichkeit finden lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung und hier mal meine Daten. Mir wurde die Größe M empfohlen aufgrund meiner längeren Arme…. was meint ihr? Als Referenz hab ich mein Inflite auf dem ich mich richtig wohl fühle!
D3CC0917-2B10-435F-89AF-427DE00AA2F4.jpeg
B753B0A1-308E-46A1-8C7E-4138E4D6F651.jpeg
 
Morsche,

@triduma @Ausdauerjunkie @MartinL
Ihr kennt euch ja mit den Örtlichkeiten in Zeil am Main aus nehme ich an, wann sollte ich Samstag früh dort sein um in Ruhe Startnummer zu holen, mich umzuziehen und zum Start laufen zu können? Ich nehme mal an daß der Start nicht gar so weit weg ist, auf Bustransfer hab ich angesichts der aktuellen Infektionslage ehrlich gesagt keine große Lust.
Gibt`s ne Parkmöglichkeit nahe des Starts? Danke :)

Nachtrag : Hab gesehen daß der Start quasi keinen km vom Ortsrand weg ist, da wird sich doch ne Parkmöglichkeit finden lassen?
Bei der Startnummern Ausgabe gibt es Parkplätze. Von da bis zum Start am Setzbachbrunnen ist es aber deutlich mehr als ein km. Deswegen haben die ja auch einen Bustransfer. Der Bustransfer kann aber auch nicht ganz bis zum Start/Ziel am Setzbachbrunnen fahren weil das mitten im Wald ist. Dort wo man aus dem Shuttelbus aussteigen muss gibt es aber auch einige Parkplätze. Von da aus muss man dann sowieso zu Fuß bis zum Start/Ziel gehen.
 
@Adrenalino @MartinL @triduma
Wo treffen wir uns wann vor dem Lauf?
Danach ist es eher schwierig, denn da müsstet ihr ja warten.
Mein Vorschlag um 9 Uhr unten an der Straße ((Setzbachstr. , Parkplatz Trimm Dich Pfad) ?

Anhang anzeigen 1011476

Gute Idee, ich werde meine Abfahrt so takten daß ich auf alle Fälle um 9 Uhr herum an diesem Parkplatz bin.

"Danach müsstet ihr warten", der war gut :D ich kann und darf nicht Maximalbelastung laufen, das ganze wird ein langer "lockerer" Trainingslauf ( wenn man bei nem Marathon und den vielen Hm in Zeil überhaupt von locker sprechen kann :D ) für mich, geplante Zielzeit so zwischen 4:10 Std / 4:30 Std :)
 
@Adrenalino @MartinL @triduma
Wo treffen wir uns wann vor dem Lauf?
Danach ist es eher schwierig, denn da müsstet ihr ja warten.
Mein Vorschlag um 9 Uhr unten an der Straße ((Setzbachstr. , Parkplatz Trimm Dich Pfad) ?

Anhang anzeigen 1011476
Ja, das passt. Aber wie sieht es aus mit einem gemeinsamen Kaffee und Kuchen nach dem Lauf? In Zeil gibt es auch einen Edeka Markt. Vielleicht ist da auch eine Bäckerei in mit Kaffee Ausschank mit drin.
 
Ja, das passt. Aber wie sieht es aus mit einem gemeinsamen Kaffee und Kuchen nach dem Lauf? In Zeil gibt es auch einen Edeka Markt. Vielleicht ist da auch eine Bäckerei in mit Kaffee Ausschank mit drin.
Ich hätte anschließend noch Zeit bis 16:30 Uhr, dann muss ich zurück weil ich abends Urlaubsrückkehrer vom Flughafen FFM abholen muss äh darf :D

Wenn es euch nix ausmacht auf mich zu warten bin ich gerne dabei :)

Nen Backshop hat der Edeka dort jedenfalls :

https://www.edeka.de/eh/nordbayern-...-frischemarkt-meyer-untere-straße-3/index.jsp
 
Zurück
Oben Unten