• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

da ich weder Auto-noch Radfahren kann ( außer auf der Rolle, was verflucht anstrengend ist mit einem kaputten Arm ) fahre ich nun regelmäßig mit dem Zug ( Deutschlandticket 49€ rulez! ) in den Spessart zum lockeren Laufen und Pilze sammeln.

Wie ich da heute nahe des Hahnenkamm durch das Unterholz pirsche, entdecke ich einen Hund. Hat sich mit seinen Leinen rettungslos im Geäst verheddert, ist völlig verängstigt und bellt fürchterlich als ich näher komme. Keine Chance, ihn zu befreien, er lässt mich nicht an sich ran.

Anruf bei der Polizei Alzenau, die nicht so wirklich Lust hat jemanden zum Hahnenkamm-Gipfel zu schicken. Ich laufe zum nahen Gasthof und frage nach, ob jemand nen Hund vermisst. Negativ, aber eine Bedienung kennt den Oberförster. Anruf bei selbigen, er will vorbei kommen.

Nach 45 Minuten ist der Oberförster da, und gemeinsam können wir den völlig erschöpften Hund befreien. Nachforschungen ergeben, daß er seit 24.10!!!! vermisst wird, entlaufen in Biebergemünd, das ist über 35km vom Hahnenkamm entfernt!

Hätte ich ihn nicht gefunden, wäre er in den kommenden Tagen verdurstet. Der Oberförster meinte, ohne Fressen können Hunde lange auskommen, nicht jedoch ohne Wasser.

GbT5_DgWcAACJ_r

GbT5_FPW4AEcjYt
Du Held, da hast du etwas echt tolles gemacht. :daumen:

Da ich letzten Mittwoch kurzfristig mein Rennrad verkauft habe musste was neues her.
Natürlich etwas besseres und leichter als mein CUBE Agree Race war.
Also hab ich Mittwoch Abend in einem Online Rad Shop, Biker-Boarder.de ein neues CUBE Litening Air C68 SLX bestellt.
Ich war etwas unsicher wegen der Rahmengröße habe mich aber an den CUBE Online Rechner gehalten.
Trotz des Feiertags am Freitag wurde das Rad schon am Samstag Nachmittag geliefert. 👍:)
Samstag Abend hab ich das Rad dann schnell zusammengebaut um zu sehen ob die Größe wirklich passt.
Nach 300m rollen war ich mir sicher das es genau passt.
Heute dann Mittag das Rad komplett fertig gemacht und eine erste 40km Runde gefahren
NEW BIKE DAY !!! 😁
Macht Mega Spaß und dass es ein kg leichter als mein Agee war ist merkt man wirklich. :)

CUBE Litening C68 SLX Erster Fahrt..jpg
Cube Litening Air C68 2025.1jpg.jpg

Da ich letzten Mittwoch kurzfristig mein Rennrad verkauft habe musste was neues her.
Natürlich etwas besseres und leichter als mein CUBE Agree Race war.
Also hab ich Mittwoch Abend in einem Online Rad Shop, Biker-Boarder.de ein neues CUBE Litening Air C68 SLX bestellt.
Ich war etwas unsicher wegen der Rahmengröße habe mich aber an den CUBE Online Rechner gehalten.
Trotz des Feiertags am Freitag wurde das Rad schon am Samstag Nachmittag geliefert. 👍:)
Samstag Abend hab ich das Rad dann schnell zusammengebaut um zu sehen ob die Größe wirklich passt.
Nach 300m rollen war ich mir sicher das es genau passt.
Heute dann Mittag das Rad komplett fertig gemacht und eine erste 40km Runde gefahren
NEW BIKE DAY !!! 😁
Macht Mega Spaß und dass es ein kg leichter als mein Agee war ist merkt man wirklich. :)

Anhang anzeigen 1523223Anhang anzeigen 1523224
Toll, wunderbar! Blau, meine Lieblingsfarbe!
😍

@Adrenalino: oh, ganz, ganz toll - Hero of the month!!!

@triduma: Ach wie cool - das schaut wirklich toll aus!!!

@ Bad Füssing Fraktion - ich liebäugle auch zu kommen - muss das ganz aber mal am Wochenende durchsprechen - ich hoffe dass mein Körper nun soweit wieder hergestellt ist, dass ich einen HM laufen kann...

Zurück
Oben Unten