Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Nina1980 Wie ist es inzwischen. Haben sie deine Rolle hin bekommen das du damit fahren kannst?Guten Morgen! Neuigkeiten von der Rollenfront: ich habe gestern meine Rolle zum Radhändler meines Vertrauens bringen dürfen, einem sehr bekannten Geschäft im Rother Umland. Sage und schreibe drei Männer knieten um meine Rolle, um mich dann zu vertrösten. Also selbst die Profis benötigen Zeit. Ich habe definitiv den richtigen Adapter gekauft. Da die Tacx aber wohl Generation eins ist, wird noch ein Zusatzteil gebraucht, welches aber auch die Profis nicht parat hatten und auch nicht wussten, welche das ist. der Besitzer meinte dann nur, er wisse schon, warum er sich den Rollen Scheiß eigentlich im Geschäft nicht mehr antut. Ich bin sehr glücklich, dass er meine Rolle jetzt behalten hat und ich darf am Samstag mal anrufen.
Ich halte euch auf dem laufenden
Mal im Ernst. Das konnte man echt nicht als "Schnee" bezeichnen. Es waren eher "Schneeflecken", keine Schneedecke oder sonstiger Unfug. In den Wäldern hat es munter vor sich hin getropft, das einzig gefährliche waren die Trails in den Schattenlagen, da war Eis. Und ich hatte blöderweise meine Grödel zu Hause vergessen. Aber ansonsten war alles trocken, schneefrei und gut begehbar. Nur die Buchsteinhütte "verteidigte" in einem Radius von ca 200m vehement den Schnee, aber kein Wunder, denn sie liegt in einer Senke, wo im Herbst/Winter wenig Sonne hinkommt.@Adrenalino im Schnee
Mir ist das vor einigen Jahren in den Bergen in der Nähe von Bormio tatsächlich auch passiert, und in meiner Unerfahrenheit war ich einigermaßen überrascht. Auf einem Wanderweg gab es ein paar vereinzelten Schneeflecken, und dann geh ich durch einen Durchgang, und plötzlich liegt dort ernsthaft SchneeWar schon kurios, von einem trockenen Wanderweg plötzlich in ein Schneeloch zu kommen
Tatsächlich hab ich sie gestern erst abholen können.@Nina1980 Wie ist es inzwischen. Haben sie deine Rolle hin bekommen das du damit fahren kannst?
Oh nein!!!Liege seit gestern wegen Magenkolik im Krankenhaus.
Mittlerweile gehe ich im Krankenhaus Treppenhaus die Stufen runter und wieder rauf. Das sind immer 126 Stufen runter und rauf. Heute war ich nach dem Mittagessen auch draußen zum spazieren gehen. Ultraschall, Magenspiegelung usw. wurde schon gemacht. Montag bekomme ich noch eine CT Untersuchung. Ich hoffe da kommt nichts schlimmes raus.Mist.
Heute früh mit Halsentzündung und leichtem Krankheitsgefühl aufgewacht. Jetzt ist der Ellenbogen wieder einsatzbereit und nun das.
Das ist gemein!
Also erstmal wieder nur Geheinheiten möglich.
@triduma
Wie geht es dir mittlerweile?
Das wollen wir doch nicht hoffen!Ich hoffe da kommt nichts schlimmes raus.