MartinL
Aktives Mitglied
@MartinL und @ all
Frankfurt ist nun vorbei, Zeil kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber BF traditionell!
@Ausdauerjunkie.
Werde wahrscheinlich auch nicht in Zeil am Main laufen. War ja vor 2 Wochen erst beim Naabtal-50-Ultra und es reicht jetzt erst mal mit den Marathons dieses Jahr. Bin dieses Jahr 10 Stück gelaufen und somit ist das Soll erfüllt.
Seit Juli habe ich durch 3 Stürze beim laufen immer wieder Rückenbeschwerden und auch immer wieder extreme Kurzatmigkeit wie damals nach Corona. Ich vermute fast dass ich mir im Frühsommer was eingefangen hatte und das die Nachwirkungen davon sind. Bin im November 2 mal für je eine Woche auf Sylt und hoffe dass sich das mit der Seeluft wieder gibt.
Als Vorbereitung auf Tokyo Anfang März werde ich voraussichtlich am 12. Januar den Oberpfälzer-Drei-Burgen-Marathon und traditionell auch BF laufen.
@Adrenalino Eine Woche zwischen Rursee und Zeil am Main wäre schon knapp gewesen doch stellt sich für Dich diese Frage nicht mehr. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Wäre schön wieder gemeinsam einen Lauf zu machen Weiterhin beste Genesungswünsche!