• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Teuer. Kann mich noch an die knapp 100€ erinnern plus diverser Zugaben wie Jahreskalender, Trikot, etc.
Aber, dennoch viel Gegenwert. Tagesveranstaltung!
Ist doch mit allem so.
Ich hab letzte Woche 2 Wochen Malle (Alcudia) im März gebucht. Kostet mich bei exakt gleichen Leistungen fast das doppelte wie vor ein paar Jahren.

Ich komme auch nach Malle, aber frühestens im April- denn ich brauch etwas mehr Wärme.
Ich hoffe für dich, dass das Wetter auch wirklich mitspielt.
Im Dezember und Februar hatten wir immer T-Shirt Wetter, nur in der letzten Aprilwoche war es kalt
und regnerisch. Soll aber nicht viel bedeuten, denn so oft waren wir noch nicht auf Mallle.

Salve,

endlich Urlaub. Ich schreib nachher evtl wie es mir die letzte Zeit ergangen ist. War eine harte, arbeitsfreiche Zeit. Donnerstag früh geht es ENDLICH bis zum 02.01 nach Mallorca, so nötig wie aktuell hab ich schon lange keinen Urlaub mehr gehabt. Bin absolut "durch" wie man so sagt.

Später mehr.

Salve,

endlich Urlaub. Ich schreib nachher evtl wie es mir die letzte Zeit ergangen ist. War eine harte, arbeitsfreiche Zeit. Donnerstag früh geht es ENDLICH bis zum 02.01 nach Mallorca, so nötig wie aktuell hab ich schon lange keinen Urlaub mehr gehabt. Bin absolut "durch" wie man so sagt.

Später mehr.
Klasse, :daumen: ich hab mich schon gefragt ob du diesen Dezember auch wieder nach Mallorca fliegst. Ich nehme an du bist wieder in Betlem bei Arta?

Salve,

@MartinL
Alles Gute zum Geburtstag 👍🍀🎂

So, bald geht's los. Seit September muss ich für 2 arbeiten, denn meine Mitarbeiterin hatte einen Arbeitswegunfall durch den ihr Knie quasi einen Totalschaden erlitten hat. Aktuell ist sie in Reha, sie wird auch wieder arbeiten können, aber das wird noch dauern. Aushilfe hab ich natürlich gesucht aber niemanden gefunden, wenn jemand was sucht dann natürlich was festes und nicht für ein paar Monate.
Jedenfalls ist die Doppelbelastung echt schwer, der Urlaub ist absolut nötig.
@triduma
Nein, tatsächlich sind wir heuer wo ganz anders, nämlich in Cala Santanyi an der Südwest-Küste. Unser bisheriges Ferienhaus in Betlem wurde verkauft und andere Häuser schon belegt. Also was anderes gesucht und gefunden.

Nein, tatsächlich sind wir heuer wo ganz anders, nämlich in Cala Santanyi an der Südwest-Küste. Unser bisheriges Ferienhaus in Betlem wurde verkauft und andere Häuser schon belegt. Also was anderes gesucht und gefunden.
na ja das ist eher im Südosten , da sind wir immer zum "flach " fahren gewesen ... aber trotzdem viel Spaß , erhole dich gut, Petra , eine befreundete Friseurin hier im Dorf hatte gerade einen zum Glück leichteren Schlaganfall ... zuviel Stress/ keine g`scheiten Mitarbeiter mehr gefunden ,deshalb Einzelkämpferin ... kommt dir wahrscheinlich auch bekannt vor ...

JOE

@MartinL

lass dich feiern, bleib gesund wie damals :-) und Pizza geht immer ...

der Joe

das war glaube ich mit das letzte Mal , dass ich auf einem Rennrad ein paar Km auf Asphalt unterwegs war

1734615495352.jpeg

Zurück