triduma Kilometerjunkie Registriert 7 November 2005 Beiträge 12.827 Reaktionspunkte 17.937 Ort Bayern/Oberpfalz Heute um 13:09 #142.301 Mad Max schrieb: Dann flieg woanders hin!! Marathon kann man ja überall auf der Erde rennen. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt schon aber für die meisten Marathonläufer ist halt mal der New York , Chicago und Boston Marathon das absolut größte.
Mad Max schrieb: Dann flieg woanders hin!! Marathon kann man ja überall auf der Erde rennen. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt schon aber für die meisten Marathonläufer ist halt mal der New York , Chicago und Boston Marathon das absolut größte.
TiJoe Oldschooler Registriert 5 Dezember 2011 Beiträge 2.191 Reaktionspunkte 2.181 Ort Frankfurt Heute um 13:18 #142.302 Hey Clara! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
cube04 Eventsportler Registriert 22 Mai 2004 Beiträge 16.933 Reaktionspunkte 5.713 Ort Selb/Obfr + Offenbach/Main Heute um 13:55 #142.303 @clara226 : Happy Birthday !
Mad Max der seltsam Trainierer Registriert 14 Februar 2008 Beiträge 19.152 Reaktionspunkte 10.060 Ort Frankfurt an der Oder Heute um 14:44 #142.304 triduma schrieb: Das stimmt schon aber für die meisten Marathonläufer ist halt mal der New York , Chicago und Boston Marathon das absolut größte. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gar nicht nachvollziehen, wie dem auch sei, jedem seine Leidenschaft.
triduma schrieb: Das stimmt schon aber für die meisten Marathonläufer ist halt mal der New York , Chicago und Boston Marathon das absolut größte. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gar nicht nachvollziehen, wie dem auch sei, jedem seine Leidenschaft.
Ausdauerjunkie Aktives Mitglied Registriert 27 März 2009 Beiträge 16.367 Reaktionspunkte 10.685 Heute um 14:50 #142.305 triduma schrieb: Das stimmt schon aber für die meisten Marathonläufer ist halt mal der New York , Chicago und Boston Marathon das absolut größte. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich nicht so. Das kann man ja mal in einem anderem Jahr laufen, falls sich die Wogen wieder glätten.
triduma schrieb: Das stimmt schon aber für die meisten Marathonläufer ist halt mal der New York , Chicago und Boston Marathon das absolut größte. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich nicht so. Das kann man ja mal in einem anderem Jahr laufen, falls sich die Wogen wieder glätten.