triduma
Kilometerjunkie
Das stimmt schon aber für die meisten Marathonläufer ist halt mal der New York , Chicago und Boston Marathon das absolut größte.Dann flieg woanders hin!! Marathon kann man ja überall auf der Erde rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt schon aber für die meisten Marathonläufer ist halt mal der New York , Chicago und Boston Marathon das absolut größte.Dann flieg woanders hin!! Marathon kann man ja überall auf der Erde rennen.
Kann ich gar nicht nachvollziehen, wie dem auch sei, jedem seine Leidenschaft.Das stimmt schon aber für die meisten Marathonläufer ist halt mal der New York , Chicago und Boston Marathon das absolut größte.
Das sehe ich nicht so.Das stimmt schon aber für die meisten Marathonläufer ist halt mal der New York , Chicago und Boston Marathon das absolut größte.
Siehst du, ich kann es absolut nicht verstehen und nachvollziehen warm man Ultra Trails teils sogar in der Nacht läuft.Kann ich gar nicht nachvollziehen, wie dem auch sei, jedem seine Leidenschaft.
Ich hab für meinen Garmin * Edge * und auch für das Garmin * Varia Radar Halterungen aus China. Die sehen eigentlich recht stabil aus.@clara226 alles gute
Mit ist gestern die Garmin * Halterung, also der Plastikring an sich, während der Fahrt abgebrochen. Zum Glück war Edge * zusätzlich mitm Band gesichert. Sonst hätte es harten Abflug gemacht.
Es war ein Chinahalter, hat bisher aber tadellos gehalten. Die Tour ist dann verkürzt ausgefallen, ich hatte kein Bock wieder mit dem Handy zu navigieren.
Anhang anzeigen 1585382
Du "altes Stehaufmännchen" bist ja wieder eine tolle Zeit gelaufen.Bin gespannt was für eine Zeit drin ist.![]()
Danke Albert. Ich bin auch mega zufrieden mit meiner Zeit.Du "altes Stehaufmännchen" bist ja wieder eine tolle Zeit gelaufen.
Glückwunsch!!!!!