• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ Maxe


Sag ich doch ,das die 7 Milliardenschallgrenze der weltbevölkerung im Osten gebrochen wird .:idee:

Babybier :bier::daumen:
 
Dint
Don't try this at home!!!! :eek:

klaro...home sweet home und Forumisti Haushalte sind grundsätzlich von solchen üblen Scherzen ausgenommen :) ... wir wissen schliesslich wo Rosen und romantische Stimmung wirklich hingehören ...

JOE
ps...grad wieder Rumpfstabi erstes Mal nach einem halben Jahr...mein Gott bin ich alt geworden...
 
Moin Moin,
in der Hoffnung das Wetter spielt einigermaßen mit, werde ich heute ne kleine gepflegte MTB Runde drehen.
Eventuell anschließend noch ein kleines Läufchen. Mal sehen.
 
Morgen zusammen,

war gestern mit Stahlrost laufen, hat mega Spaß gemacht.. zusammen haben wir 19k in1:40h hingelegt! :daumen:

Danach war ich für Team2 noch die 2 Stunden vollmachen und hab 4k draufgelegt.. Endomondo-Link folgt heute Abend..

Jetzt wieder "Sesselpupser"-Job, wie Stahli es nannte :D :)
 
Glückwunsch zum zweiten Kind, Max :) Und großer Respekt von mir. Hausbau und schwangere Frau ist sicher auch keine einfache Kombination ;)


Endlich hat der WP wieder angefangen, da hab ich nen Grund, die Laufschuhe aus den Umzugskisten zu kramen :D



cube04: Deinen Eintrag über das HSV Spiel am Samstag hab ich ignoriert :D
 
Guten morgen von der brüterin!

Diese Woche vom betriebsarzt krank geschrieben, bis die blutwerte da sind.
Also: weiterräumen und dann versuche ich mal das RR umzubauen...

Schönen Dienstag euch!
 
Morsche!

Hier Sonne ,gleich Crosser für 2-3 Std.

Wird eng, beeil dich bevor das Regengebiet reinzieht ;)

Ansonsten gibt es von meiner Seite wenig zu berichten. Hier ausnahmsweise Sonne, wird sich aber schon zum mittag hin ändern und die nächsten Tage, naja, Spätherbst halt. Schlammschlacht in Rüsselsheim ist sicher! :D :daumen:
 
Moin ,ja aber erst ab nachmittags feucht .ansonsten dauergrau die nächsten Tage .Zum Sonntag steht die nächste CTF an ,da soll es besser werden .Nichts für weisse rennschuehchen ,also halt dunkle stollenTeile .
Positiv sehen ,da freut man sich über ne warme Dusche ,ist ja auch was tolles
 
Zurück
Oben Unten